Deut. Meisterschaft Radpolo Schülerinnen in Ludwigslust

Alles rund um den Radpolosport

Deut. Meisterschaft Radpolo Schülerinnen in Ludwigslust

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » So 23.04.2006, 09:32

So, und hier sollten wir das Neueste und Aktuellste von der DM der Schülerinnen am 10. Juni in Ludwigslust unterbringen. Aber nur für "Radpolo".
Die Halbfinals sind erledigt - die 6 Teams stehen fest:

Methler (Samantha Thomas und Lisa Schelkmann),
Obernfekld (Luisa Artmann und Victoria Morick),
Seeheim (Kristina Kohn und Lisa Roßmann),
Stein I (Birgit Mlady und Sonja Mlady),
Stein II (Nina Wohlrab und Janine Frank) und
Tollwitz (Andrea Noack und Cindy Schüßler)
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mo 24.04.2006, 05:52

Wolte Euch allen nur noch mitteilen, daß es nicht viele Unterkünfte in der Gegend gibt und die "günstigen " Quartiere schon wieder weg sind :-(. Ich denke Mal, die Kringeldreher :-) waren diesbezüglich schon wieder sehr aktiv ...
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Fr 28.04.2006, 06:24

Hat schon jemand einen Terminplan (Trainingszeiten, Turnierzeiten) oder Spielplan im Internet entdeckt? Zumindest gibt es ja schon eine leere Homepage ...
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » So 21.05.2006, 11:02

Der Spielplan ist raus! Bitte nachschauen beim BDR unter
http://www.rad-net.de/modules.php?name= ... tm&mid=168
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » So 11.06.2006, 07:52

Was für ein spannendes Turnier gestern. Stein I und Tollwitz mußten zurecht ein Entscheidungsspiel um den Titel austragen. Beide hätten den Titel verdient gehabt.
Gruß nach Stein an den neuen Deutschen Meister.

P.S.: Gruß auch nach Seeheim und gute Besserung.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Gido » So 11.06.2006, 09:15

Seeheim....was war den da?
Jemand verletzt?
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Janina » So 11.06.2006, 10:48

So wie ich es verstanden hab hat Kristina sich im 2.Spiel eine Platzwunde am Kinn zugezogen! Glaub sie ist gestürzt...wie/warum und so weiß ich nicht.
Ist dann ins Krankenhaus und geklammert worden und hat dann mittags weiter gespielt...aber denke da war der Kopf verstädnlicherweise nicht mehr ganz so dabei...! Schade...aber nächstes Jahr haben sie ja auch noch ne Chance!

Glückwunsch an alle Teilnehmer!
Janina
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 27.05.2004, 18:13
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » So 11.06.2006, 11:46

Ja, und das Ganze resultierte aus folgender Spielsituation. Von uns die Cindy fuhr aufs leere Tor von Seeheim zu und schob den Ball dann Richtung Torlinie. Kristina versuchte noch zu retten was zu retten war. Aus voller Fahrt fuhr sie unglücklich auf den Ball und rutschte weg. Dadurch schlug sie mit dem Kinn auf dem Boden auf.
Das wurde dann in der Mittagspause geklanmmert. Nachmittags spielten sie dann tapfer weiter, kamen aber zu keinem Punktgewinn mehr.
Nochmals speziell von Cindy und Andrea liebe Grüße an Kristina.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

ja, ja ...

Beitragvon Kristina » So 11.06.2006, 15:38

Erstmal einen riesen Glückwunsch an die deutschen Meister, ihr seid verdient 1.
Und natürlich auch an alle anderen Platzierten viele Glückwünsche ....

Danke an die "speziellen Grüße" von Cindy und Andrea.
Das mit der Platzwunde war halt scheiße ... Dadurch konnten wir ja auch nicht das Spiel gegen Tollwitz weiter ausführen. Es wurd dann abgebrochen, und dadurch verloren wir das Spiel 0:5

Naja, was solls?! Nächstes Jahr ist eine neue change, ich sag nur:
Die letzten werden die ersten sein ... :wink:
Kristina
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: So 12.03.2006, 19:13
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Jenny » So 11.06.2006, 17:03

Glückwunsch nochma an Stein 1 ihr seid verdient DM-Meister geworden...

Und natürlich unsere Mannschaft net zu vergessen... die das erste Mal bei der DM waren und es gleich aufs treppchen geschafft haben....bin stolz auf euch=)

lg Jenny :D
1.Liga Radpolo Stahlross ist dabei=)
Benutzeravatar
Jenny
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 85
Registriert: Do 31.03.2005, 12:44
Verein: RV Stahlross Obernfeld

Beitragvon Trinchen » So 11.06.2006, 20:58

ich beglückwünsche den neuen deutschen meister der U15 natürlich auch!!! ich hab die spiele nich gesehen denke aber das sie total spannend waren...

gute besserung an Seeheim!!!

Lg Ina
3. Platz auf der DM 2006!!!!! hammer geil....
letzter Platz beim 1. Freimarkt jux tunier in Etelsen
DM 2007 leider nur 5ter... =(
Benutzeravatar
Trinchen
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 28.09.2005, 18:04
Verein: RV Etelsen

Beitragvon polohans » Mo 12.06.2006, 10:53

War eine tolle Meisterschaft! Glückwunsch an die neuen deutschen Meisterinnen.
Gute besserung an Kristina, due hast einen Sportsgeist gezeigt, da kann sich so mancher eine Scheibe abschneiden! Natürlich auch Glückwünsche an die Tollwitzer Mädels und ganz besonders an Vicktoria und Luisa, das erste mal dabei und schon auf den Treppchen
[tanz] "KLASSE" [tanz]
polohans
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 02.09.2005, 14:38
Verein: RKB 1908 Wetzlar e.V.

Ergebnisse

Beitragvon Kristina » Mo 12.06.2006, 13:15

Hey, hab da ma ne Bitte
Irgendjemand hat doch best. die Ergebnisse der Einzelnen
Spiele sich notiert oda? Wenn ja, könnte jemand sie mal ins
Forum schreiben?! Wäre Nett

Danke im Vorraus
Kristina 8)
Kristina
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: So 12.03.2006, 19:13
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon der ex-admin » Mo 12.06.2006, 13:25

Stein I - Stein II 5 : 2
Tollwitz - Obernfeld 3 : 1
Methler - Seeheim 4 : 5
Stein I - Obernfeld 2 : 3
Methler - Stein II 7 : 3
Tollwitz - Seeheim 5 : 0
Obernfeld - Stein II 2 : 3
Stein I - Seeheim 7 : 2
Tollwitz - Methler 6 : 5
Obernfeld - Seeheim 4 : 3
Tollwitz - Stein II 7 : 4
Stein I - Methler 4 : 1
Seeheim - Stein II 1 : 5
Methler - Obernfeld 2 : 2
Stein I - Tollwitz 3 : 1
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Kristina » Mo 12.06.2006, 13:30

Danke ...
Kristina
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: So 12.03.2006, 19:13
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Frau » Mo 12.06.2006, 15:28

ist eigentlich die eine mlady die schwester vom bernd und die andre die von robert/gerhard? sehen sich zumindest sehr ähnlich!
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mo 12.06.2006, 16:40

polohans hat geschrieben:Natürlich auch Glückwünsche an die Tollwitzer Mädels und ganz besonders an Vicktoria und Luisa, das erste mal dabei und schon auf den Treppchen
[tanz] "KLASSE" [tanz]


Na ja, unsere Mädels waren auch das erste Mal dabei ...

Bei den Ergebnissen fehlt noch das Entscheidungsspiel, welches von Stein I und Tollwitz ausgetragen werden mußte, da bis dahin keine der beiden Teams besser war als das andere. Es endete 2:1 für Stein. Dies nur der Vollständigkeit halber.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Jenny » Mo 12.06.2006, 16:44

ja die sonja is die schwester von bernd und birgit von robert/ gerhard.... haste schon recht sehen sich ziemlich ähnlich!!!

lg Jenny :D
1.Liga Radpolo Stahlross ist dabei=)
Benutzeravatar
Jenny
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 85
Registriert: Do 31.03.2005, 12:44
Verein: RV Stahlross Obernfeld

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » Mi 14.06.2006, 05:45

[quote="Trinchen"] Ich hab die spiele nich gesehen denke aber das sie total spannend waren...

Ja, sie waren spannend. Siehe Bericht unter:
http://www.vfh-muecheln.de/homepage.htm
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.

Beitragvon Trinchen » Mi 14.06.2006, 14:07

oh ha... das sind aber knappe ergebnisse!!!!

LG Ina
3. Platz auf der DM 2006!!!!! hammer geil....
letzter Platz beim 1. Freimarkt jux tunier in Etelsen
DM 2007 leider nur 5ter... =(
Benutzeravatar
Trinchen
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 28.09.2005, 18:04
Verein: RV Etelsen

Beitragvon SunnyBunny » Mi 06.12.2006, 11:19

Haay ich bins die sonja :D ...bernds schwester..
wie gehts euch so ..??
lool ...
JAJA DM ----war scho gayl ..!!! 8)

RADPOLO 4-ever ..
schönen gruß an alle die mich kennen!!!

kiss :wink:
SunnyBunny
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 05.08.2006, 11:18

ole ;DD

Beitragvon ninaa_1992 » Fr 05.01.2007, 18:08

hay ich bins die nina von Stein 2 ;D
jaa wolld ma sagn dass ich auch da bin..
juuupp ;D
ja die DM war scho toll.. ;D
aber ..SONNJJJ??!! wega ewuch simma 4. & ned 3. :twisted: löl
:D jup nein oder wir hättn noml gewonnen ach..naja.. ;D
also..
achja wenn irgentjemand aus den mannschaften icq oder msn hat
..meldet euch dann amal ;D
thx

mfg
kiss
nina
Radpolo olee :)
ninaa_1992
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 03.01.2007, 14:17
Verein: RMC Lohengrin Stein

oh, oh

Beitragvon markus-k » Mo 26.02.2007, 08:05

weiter so ihr zwei und bringt mal die Elisa und Vanessa etwas mehr bei.
ich meine in Sachen Clevernis und können. man lernt mehr im aktiven Spiel als in der Theorie.
markus-k
 


Zurück zu Radpolo