World-Cup in Waldrems am 16.09.2006

Alles über die Radball World-Cup Serie

World-Cup in Waldrems am 16.09.2006

Beitragvon Lottes der Motzer » Di 05.09.2006, 11:06

jetzt gehts bei den Vorbereitungen zum Endspurt

ich stelle hier mal das Einladungsschreiben von unserem Vorstand an die Vereine hier ein.

hoffe es kommen auch ein paar von Euch !

als kleines Bombon für unseren Radballnachwuchs!

freier Eintritt mit gültiger BDR Lizens (alle unter 18 Jahre)


UCI-Radball-Worldcup am SA, den 16. September 2006 in Backnang, Jahnstraße
Werte Sportsfreunde,
wir vom Radsportverein Backnang-Waldrems sind die Ausrichter des zweiten von acht UCI-Worldcups im 2-er-Radball. Der Wettkampf findet statt am SA, den 16. September 2006 in Backnang auf dem Sportareal in der Karl-Euerle-Halle. (für den Routenplaner: Backnang, zwischen der Hohenheimer Straße und der Jahnstraße, ab der B14-Umfahrung Backnang ausgeschildert). Für die, die mit der S-Bahn kommen können: die Karl-Euerle-Halle ist nur 1 min vom Bahnhof Backnang entfernt. (von den Gleisen die Treppe hinauf und dann rechts).
Los geht´s um 14:00 Uhr mit 20 Spielen auf zwei Spielflächen.
Um 19:00 Uhr starten die Finalrunden mit der Begrüßung der Offiziellen, 3 Spiele, dann eine Kunstradeinlage vom befreundeten Radsportverein Unterweissach, dann weitere zwei Spiele, dann eine Einrad-Schwarzlicht-Show, wiederum aus Unterweissach, und schließlich die letzten 2 Finalspiele.
Die Siegerehrung wird gegen 22:00 Uhr sein.
Mannschaften, Spieler und Zeitplan sind zu finden unter www.rsv-waldrems.de
Lasst euch dieses Ereignis von Weltklasseformat nicht entgehen.
Wir freuen uns auf radballbegeisterte und –interessierte Zuschauer, wünschen einen er-lebnisreichen Worldcup-Spieltag und verbleiben
mit sportlichem Gruß

Bernd Koch
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Lottes der Motzer » Mi 06.09.2006, 09:11

wo bleiben die Kommentare zum World-Cup :lol:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Re: World-Cup in Waldrems am 16.09.2006

Beitragvon Olli » Mi 06.09.2006, 09:27

Lottes der Motzer hat geschrieben:
als kleines Bombon für unseren Radballnachwuchs!

freier Eintritt mit gültiger BDR Lizens (alle unter 18 Jahre)



Richtig so :!:

Ein guter Weg den Nachwuchs zu fördern. Schade, dass meine Drei noch keine Lizenz haben :D .

Wer spielt denn eigentlich mit dem Doc ?
1. Forumturnier mit Kai-Bolanden
2. Forumturnier mit Doc-Waldrems
3. Forumturnier mit Doc-Waldrems
4. Forumturnier mit Jens-Düsseldorf
5. Forumturnier mit Kevin-Hähnlein

www.rsv-haehnlein.de
Benutzeravatar
Olli
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 17.08.2004, 20:34
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon mutsches » Mi 06.09.2006, 11:07

..so wie ich weiss der lindi.... [tanz]
Ich lese immer die Sportseite einer Zeitung zuerst. Die Sportseite berichtet über das, was die Menschen erreicht haben; die Titelseite der Zeitung hingegen verzeichnet nur die Fehlschläge des Menschen.
Earl Warren (1891-1974)
Benutzeravatar
mutsches
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 27.04.2004, 09:56
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Lottes der Motzer » Mi 06.09.2006, 12:17

@Olli, wie alt sind Deine drei?
spielen die auch Radball, ( wenn Anfänger ) ist da schon was zu machen!
sehen wir hier in Rems net so eng, Haupsache der Nachwuchs kommt!
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Olli » Mi 06.09.2006, 14:24

@Lottes: Meine Drei Jungs sind mittlerweile 7 Jahre alt. Die haben mich nach unserm Forumturnier solange genervt bis Ich mal mit Ihnen, und noch drei andern Jungs im gleichen Alter, in der Halle für ne Stunde geübt hab.
Ich werde dass nun wohl regelmässig machen müssen :roll: .

Mal sehen wie sich das entwickelt.

Ich wünsch euch Remsern viel Erfolg!!!

@ Mutsches: Ich dachte beim Tim geht nix mehr :?:
1. Forumturnier mit Kai-Bolanden
2. Forumturnier mit Doc-Waldrems
3. Forumturnier mit Doc-Waldrems
4. Forumturnier mit Jens-Düsseldorf
5. Forumturnier mit Kevin-Hähnlein

www.rsv-haehnlein.de
Benutzeravatar
Olli
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 17.08.2004, 20:34
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon der ex-admin » Mi 06.09.2006, 16:19

Ich habe absolut keine Probleme mehr mit meinen Knie! Bänder und Muskulatur wurden durch regelmässige KG so gestärkt, dass keine Schmerzen mehr auftreten.

Ich werde dieses World-Cup Turnier noch mit doc spielen und danach mein Radballrad an den Nagel hängen. Das hat durchaus viel mehr Gründe als nur mein Knie! Fakt ist, dass ihr Bundesligaradballer euch in der nächsten Saison auf einen "neuen" Partner an der Seite von doc freuen könnt.

Ich hab genug erreich mit dem Radballsport und habe vorerst mal die Schnauze voll vom Osterhasenclub! :lol:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Beat » Mi 06.09.2006, 17:44

na tim

dann ist also der weltcup deine offizielle abschiedsgala ??
mann soll ja hören wenns am schönsten ist und auf dem
höhepunkt , das schaffen nicht alle spitzensportler
Beat
 

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 07.09.2006, 06:29

@Olli, kannst kommen! Eintritt ist für "Deine" 3 Jungs frei!
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Beat » Do 07.09.2006, 06:39

wenn ich doch auch nur noch mal jung wär
was könnt ich da kolle sparen
oder nicht lottes
Beat
 

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 07.09.2006, 06:43

@Beat, der Eintritt ist bei Dir nicht das Teuerste :!: :!: grins..... oder :?:

von irgendetwas muß man das Turnier auch finazieren! sieht sowieso nicht so rosig aus :cry:

mein Kopf rollt sowieso bald :P
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Beat » Do 07.09.2006, 06:52

habe gerade kassensturz gemacht und festgestellt das
am 16.9 keine auslagen mehr drin liegen
muss also auf weltcup - walsdrems verzichten
stehen ja noch die nahen turniere wie mücheln und chemnitz auf
dem programm
schade währe gern nach rems gekommen
Beat
 

Beitragvon mutsches » Do 07.09.2006, 07:33

der Admin hat geschrieben:Ich habe absolut keine Probleme mehr mit meinen Knie! Bänder und Muskulatur wurden durch regelmässige KG so gestärkt, dass keine Schmerzen mehr auftreten.

Ich werde dieses World-Cup Turnier noch mit doc spielen und danach mein Radballrad an den Nagel hängen. Das hat durchaus viel mehr Gründe als nur mein Knie! Fakt ist, dass ihr Bundesligaradballer euch in der nächsten Saison auf einen "neuen" Partner an der Seite von doc freuen könnt.

Ich hab genug erreich mit dem Radballsport und habe vorerst mal die Schnauze voll vom Osterhasenclub! :lol:


@olli: s.o. ;-)
Ich lese immer die Sportseite einer Zeitung zuerst. Die Sportseite berichtet über das, was die Menschen erreicht haben; die Titelseite der Zeitung hingegen verzeichnet nur die Fehlschläge des Menschen.
Earl Warren (1891-1974)
Benutzeravatar
mutsches
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 27.04.2004, 09:56
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 07.09.2006, 08:15

Wer unterstützt dann die Schweizer Mannschaft ? Beat klemmt, schwache Leistung :evil: :evil:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Lottes der Motzer » So 10.09.2006, 09:26

ist hier Sendepause?

wer kommt am Samstag?
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Beat » So 10.09.2006, 10:42

lottes wer soll den noch kommen
habe gehört es ist im vorverkauf schon ausverkauft
da alle deutschen optimisten schon karten gekauft haben
Beat
 

Beitragvon Markus » So 10.09.2006, 13:28

Wirklich ausverkauft?
Wir wollten zur Abendveranstaltung vorbeikommen, da wir mittags ein U15-Turnier in Kemnat spielen.
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Lottes der Motzer » Mo 11.09.2006, 05:53

@Beat, stell keine solche Gerüchte in die Welt :wink:
haben ne Halle für 500 Besucher
wenn die Ausverkauft ist, dann wäre das ein Deutscher Rekord!
glaubst Du an Märchen :shock: wusste schon immer, daß Du manchmal ein kindliches Gemüt hast :wink:
jeder wird bei uns einen Spitzenplatz bekommen!

@ Markus, Ihr wurdet schon angekündigt!

rechne fest mit Euch!

meine Jungs waren voll des Lobs !
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 14.09.2006, 11:56

ganz NEU
Sangerhausen sagt World Cup in Waldrems ohne Gründe zu nennen ab!!

wirklich ne klasse Leistung :cry:

dafür ein Lob an Ehrenberg ( Rico Rademann/ Tino Klebsch ) haben sofort zugesagt :D :lol:

danke :!: danke :!:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon der ex-admin » Do 14.09.2006, 12:27

Wirklich schade, wenn mans ohne Gründe - so recht kurzfristig zwei Tage vor Start macht. Aber die zwei werden wohl schon einen trifftigen Grund haben. Ansonsten ist es in der Tat arm, und ich freue mich umso mehr auf meinen Rücktritt von diesem Sport :lol: :D

Großes Lob natürlich an Ehrenberg, die so kurzfristig zugesagt haben. Naja, wäre ja eigentlich auch eine Schande so ein Turnier auf Nachfrage nicht mitspielen zu wollen.

Aber manche werden ja auch manchmal gar nicht erst gefragt, obwohl sie an der Reihe wären. :P Es lebe der Sport ... er macht gesund und hält uns ??? ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 14.09.2006, 13:43

und hält uns fitt

wenn mans richtig macht :twisted:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon mutsches » Do 14.09.2006, 15:00

joh, echt schade...... :roll: :lol:
Ich lese immer die Sportseite einer Zeitung zuerst. Die Sportseite berichtet über das, was die Menschen erreicht haben; die Titelseite der Zeitung hingegen verzeichnet nur die Fehlschläge des Menschen.
Earl Warren (1891-1974)
Benutzeravatar
mutsches
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 27.04.2004, 09:56
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon MST » Do 14.09.2006, 17:10

Abschied ohne Sangerhausen
Weltmeister sagt Teilnahme beim World-Cup in Waldrems ab / Tim Lindner spielt letztes Turnier

Backnang - Das zweite UCI World-Cup Turnier am kommenden Samstag (16. September ab 14 Uhr in der Backnanger Karl-Euerle-Halle) findet ohne den amtierenden Weltmeister Sangerhausen statt. Die Brüder Steve und Mike Pfaffenberger haben ihre Teilnahme auf Grund von anstehenden Uni-Prüfungen kurzfristig abgesagt. "Mike muss lernen", erklärte Tormann Steve Pfaffenberger gegenüber cycleballer.com. und bat die Fans gleichzeitig um Verständnis. Für Sangerhausen springt nun Ehrenberg (Rico Rademann und Tino Kebsch) ein.

So wird Tim Lindner, vom Ausrichter RSV Waldrems, in seinem letzten Turnier nicht die Möglichkeit erhalten, noch einmal gegen den Weltmeister zu spielen (...) .

(ganzer Beitrag: http://www.cycleballer.com)
Benutzeravatar
MST
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 26.05.2004, 12:29
Verein: Fachmagazin HALLENRADSPORT

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 14.09.2006, 17:43

ha, ha das ist ein Kindergarten

soeben habe ich einen Anruf von Hartmut Kimmerle bekommen

Ehrenberg darf nicht am Worl Cup spielen!!!!!!!!

ist nicht BDR Ersatzmannschaft, Bundestrainer hat Mannschaft verwechselt

Ersatzmannschaft für Sangerhausen ist Eberstadt !!!!!

ich sag ja, ein Kindergarten und Geheimbund
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Kevin » Do 14.09.2006, 19:22

das kommt davon, weil die Turles immer in Ehrenberg Trikots spielen :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon MST » Do 14.09.2006, 19:23

passende Meldung auf http://www.cycleballer.com:

Eberstadt statt Ehrenberg
Jens und Holger Krichbaum sind offizielles Worldcup-Ersatzteam des BDR

(...)
Benutzeravatar
MST
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 208
Registriert: Mi 26.05.2004, 12:29
Verein: Fachmagazin HALLENRADSPORT

Beitragvon doc » Do 14.09.2006, 19:53

Lottes der Motzer hat geschrieben:ha, ha das ist ein Kindergarten

soeben habe ich einen Anruf von Hartmut Kimmerle bekommen

Ehrenberg darf nicht am Worl Cup spielen!!!!!!!!

ist nicht BDR Ersatzmannschaft, Bundestrainer hat Mannschaft verwechselt

Ersatzmannschaft für Sangerhausen ist Eberstadt !!!!!

ich sag ja, ein Kindergarten und Geheimbund




denke, so etwas kann passieren - auch einem bundestrainer.
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Markus » Do 14.09.2006, 20:19

Also mir als Zuschauer ist Eberstadt im Moment lieber als Sangerhausen, auch wenn die eine sau starke WM gespielt haben. Aber ohne richtiges Training kann halt auch ein Weltmeister nicht mithalten (siehe Final Five).
Von daher ist das vielleicht die richtige Entscheidung, eine Mannschaft spielen zu lassen, die zur Zeit topfit ist.
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden

Beitragvon der ex-admin » Do 14.09.2006, 22:04

Ob ihr mir es glaubt, oder nicht - ich habe gewusst, dass da noch was kommt! :lol: :P :D
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Lottes der Motzer » Fr 15.09.2006, 07:07

habe nichts gegen saustake Mannschaften, im Gegenteil
die Spiele werden bestimmt atraktiver für die Zuschauer.

nur ist das einfach so, alle seitherigen Pressemitteilungen sagen:

der Weltmeister kommt nach Backnang!

ich betrüge damit meine Zuschauer, ( nicht Radballexperte )
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Nächste

Zurück zu World-Cup