7. UCI Cycle-Ball World Cup - 27. November 2004 in Mücheln

Alles über die Radball World-Cup Serie

7. UCI Cycle-Ball World Cup - 27. November 2004 in Mücheln

Beitragvon uhu » Mi 28.04.2004, 12:51

Am 27.11. ist in Mücheln ja ein Worldcup. Wird so wie letzte Saison (oder war es schon die davor, nee ich glaub letzte) die 2. Bundesliga auch an diesem Wochenende ausgespielt oder wird auf Mücheln Rücksicht genommen und der Termin verlegt? Oder ist der Spieltag an 'nem anderen Datum? Weiß da schon jemand Bescheid? Das würd' mich dringenst interessieren (gibt es die Redewendung?).
uhu
 

Schaffts der BDR dieses Jahr?

Beitragvon radball1 » Fr 30.04.2004, 08:31

Hallo
Laut Terminkalender ist die Bundesligarunde auch am 27.11. Vielleicht schafft der BDR es ja dieses Jahr den Spieltag auf ein anderes Wochenende zu verlegen und nicht auf Sonntag nach dem WC wie im letzten Jahr. Da hatten wir dann einen kleinen Nachteil. Am Samstag WC spielen und dann am Sonntag gleich Morgens die Bundesligarunde. Mal sehen was da noch so passiert :roll:
Besuche unsere Homepage:
http://www.vfh-muecheln.de/ oder http://www.radball.at/
Aktuelle Ergebnisse im Radball und Radpolo aus gesamt Europa.
Benutzeravatar
radball1
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19
Verein: Mücheln

Beitragvon Grobi » Sa 01.05.2004, 12:19

Hallo

wenn es der BDR schon nicht in der 1.Liga schafft (Ginsheim spielt am 150504 WC und am 160504 1.Bundesliga Spieltag) wie soll er es für die 2.Liga schaffen.

Schelchte Organisation.
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon doc » Sa 01.05.2004, 12:26

naja, gut... irgendwo sind halt auch organisationstechnische grenzen... man kann halt auch nicht auf alle 36 (oder mehr) mannschaften der 2.bl rücksicht nehmen bezüglich irgendwelcher turniere... der worldcup sind drei oder vier spiele und wer da mitspielt sollte das auch wegstecken können ;)
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Rossi » Di 11.05.2004, 17:22

lieber doc!

es sind zwischen 5 und 7 spielen beim weltcup, wenn du mal anwesend wärst ( wie dein vorbildlicher außenspieler ) dann wüsstest du das auch!
außerdem gehts ums prinzip!

@radball1: mücheln stört der 2.liga spieltag dieses jahr eh nicht mehr, ihr steigt doch auf oder???
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon doc » Di 11.05.2004, 17:33

lieber herr rossi,
leider sind die worlcup-turniere immer an einem woende an dem ich spielen muß ;) okay, muß meinen letzten eintrag hier leicht einschränken, also wenn die termine schon fast ein jahr vorher bekannt sind, müßte es wohl schon drinliegen, da im sinne der sportler zu handeln und was zu drehn...

und ausserdem bin ich halt noch net so gut wie du, herr rossmann! naja, okay, ich denk im tor und unter der dusche bin ich 'nen tick besser. ach ja, hab beim spieltag bei euch meine schuhe in der umkleide vergessen. recht alte ausgelatschte vans. kannst die mal mit heim nehmen? aber bitte nicht bei ebay oder so versteigern, auch wenn man so abgenutzte, geil riechende schlappen teuer an irgendwelche lümmels vertickern kann ;) ach ja, ein t-shirt "5er-dm in waldrems" lag glaub auch noch drauf. hoffe nicht, dass sich die ganzen ginsheimer frauen gleich um das nach mir riechende teil gerissen haben ;)
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Rossi » Mi 12.05.2004, 07:49

moin doc!

schön, dass wir uns einig sind! ;-) aber was habt ihr für nen spieltag am samstag? glaub gar keinen, oder? da kannst du ja doch kommen...
ich schau mal nach deinen sachen, dachte immer nur die krichbaums vergessen alles - naja liegt wohl an den tormännern!!!
dein t-shirt haben die glaub draußen vor der halle im mülleimer verbrannt, kann das sein??? :lol:
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon radball1 » Do 13.05.2004, 15:27

Ich hoffe das wir aus Mücheln dieses Jahr aufsteigen. Ist ja jetzt schon der4 Anlauf, aber dieses Jahr ist das Feld sehr stark und wir gehören trotz des Staffelsiegs sicher nicht zu den Favoriten, obwohl uns die Mannschaften die spielen eigentlich liegen könnten.[/url]
Besuche unsere Homepage:
http://www.vfh-muecheln.de/ oder http://www.radball.at/
Aktuelle Ergebnisse im Radball und Radpolo aus gesamt Europa.
Benutzeravatar
radball1
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19
Verein: Mücheln

Beitragvon Tobi » Di 18.05.2004, 22:10

der bdr wird die bundesligarunde auf sonntag verlegen und worldcup is samstag - hundert pro! es sind ja bestimmt keine anderen termine frei gewesen?! :wink:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon radball1 » Mi 19.05.2004, 09:57

Eine möglichkeit der Verschiebung gibt es immer, siehe Ailingen im Vorjahr, da ist es ja auch gegangen.
Besuche unsere Homepage:
http://www.vfh-muecheln.de/ oder http://www.radball.at/
Aktuelle Ergebnisse im Radball und Radpolo aus gesamt Europa.
Benutzeravatar
radball1
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19
Verein: Mücheln

Beitragvon Tobi » Mi 19.05.2004, 10:11

leider nicht immer. ich sag nur 1.spieltag 2.liga letztes jahr! da hat man den spieltag auch net verschoben!
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon radball1 » Do 20.05.2004, 09:12

Ich weiß das sie denn nicht verschoben haben, denn es hat ja uns betroffen. Am Samstag Weltcup spielen und dann am Sonntag gleich Bundesliga. Kannste echt vergessen, es war ja auch unsere schlechteste Runde mi nur 7 Punkten von 12. Und auch da hätte man die Runde verschieben können, wenn man gewollt hätte.
Besuche unsere Homepage:
http://www.vfh-muecheln.de/ oder http://www.radball.at/
Aktuelle Ergebnisse im Radball und Radpolo aus gesamt Europa.
Benutzeravatar
radball1
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19
Verein: Mücheln

Beitragvon Gido » Sa 17.07.2004, 12:28

Die Verusacher solcher Termine müßten selbst einmal an 2 Tagen Spielen.
Macht net mal die Fussball Bundesliga.
Echt Bescheuert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon radball1 » Mi 17.11.2004, 10:42

Also jetzt ist es bald soweit. 7.Worldcup in Mücheln am 27.11.2004. Wer Lust hat kann ja kommen und die Mannschaften tatkräftig unterstützen. Neueste Info Ginsheim hat für unseren Weltcup abgesagt, stattdesen spielt jetzt Ehrenberg. Also auf last euch dort sehen.
Besuche unsere Homepage:
http://www.vfh-muecheln.de/ oder http://www.radball.at/
Aktuelle Ergebnisse im Radball und Radpolo aus gesamt Europa.
Benutzeravatar
radball1
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19
Verein: Mücheln

Beitragvon Daniel (Willi) » Mi 17.11.2004, 13:33

schade das Ginsheim abgesagt hat, aber da wird es schon Gründe für geben.
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Beat » So 28.11.2004, 15:04

pfaffis siegen in mücheln
halbfinal 7:0 gegen ehrenberg?????????
na wo sind jetzt die schulterklopfer
die sie an der wm schon nach dem 2:2 gegen
österreich beschimpft haben
ich sags doch die pfaffis stehen schon wieder auf
festem boden
graaaaaatulation
Beat
 

Beitragvon J. Gsuck » So 28.11.2004, 17:28

also 7:0 ist echt heftig.. wow :)
Benutzeravatar
J. Gsuck
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 350
Registriert: Mo 25.10.2004, 10:28
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon radball1 » Mo 29.11.2004, 21:43

Ich muß sagen, das war ein toller Abschluß für mich in Mücheln. Ein tolles Turnier mit vielen Zuschauern. Unser 6. Platz ist auch OK, mit ein bißchen Glück wäre etwas mehr drinnen gewesen, es hätte aber ganz leicht auch schlimmer kommen können. Danach ein super Feier bin um 4 Uhr ins Bett, da wir ja leider um 8 Uhr die Halle schon wieder ausräumen mußten. Die Schweizer waren wie immer super drauf. Nächstes Jahr das ganze nochmal. Soviel ic weiß sind wir 2005 der einzige Deutsche Verein der ein Worldcupturnier bekommen hat. Kann ich nicht ganz verstehen, da es ja noch genug andere große Vereine gibt wo sicher auch etliche Zuschauer kommen würden.
Besuche unsere Homepage:
http://www.vfh-muecheln.de/ oder http://www.radball.at/
Aktuelle Ergebnisse im Radball und Radpolo aus gesamt Europa.
Benutzeravatar
radball1
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19
Verein: Mücheln

Beitragvon Tobi » Di 30.11.2004, 12:53

servus!

erstmal glückwunsch an edersleben! war ein schönes turnierchen!

@ J. Gsuck: das 7:0 war zu hoch! ehrenberg hat ein gutes turnier gespielt und in diesem spiel einfach a bissel pech gehabt.

@ radball1: na dann wünsch ich dir für die kommende saison viel erfolg mit deinem neuen partner!


mfg!
1. Forum - Cup Sieger!
3. Forum - Cup Sieger-Besieger!
4. Forum - Cup Sieger-Besieger!

Mit Waldreeems geht´s berg´s uff! :)
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Rico » Di 30.11.2004, 15:25

hallo test.

von Admin @Rico: Probier mal jetzt über den Edit-Button diesen Beitrag zu verändern, vielleicht funktioniert das?
Rico
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 28.07.2004, 19:17
Verein: SV Ehrenberg

Beitragvon Daniel (Willi) » Mo 17.01.2005, 15:04

so hierzu gibts ja jetzt nichts mehr zu sagen, darum schliese ich das Thema
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein


Zurück zu World-Cup