World Cup in Gifhorn

Alles über die Radball World-Cup Serie

World Cup in Gifhorn

Beitragvon Kevin » So 13.05.2007, 18:06

Auf diesen Weg gratuliere ich den Gifhorner noch einmal zu dieser super Veranstaltung. Und wünsche beste genesung für Ingo.

Sportlich gesehen haben wir gerade in der Abendveranstaltung klasse spannende Platzierungsspiele gesehen.
Gratulation nochmal auf diesen weg nach Hechtsheim.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Da geht noch was » So 13.05.2007, 19:31

ja von mir auch alles gute nach hechtsheim vorallem aber richtung ginsheim hervorragender 3platz [tanz]
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon Janina » Mo 14.05.2007, 11:34

Glückwunsch an Hechtsheim! Starke Leistung mal wieder! :-)

Und natürlich ein super Lob an Ginsheim...das war spitze...haben den ganzen SA von Gießen aus mitgefiebert [tanz] Herzlichen Glückwunsch!!!! :-)
Janina
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 175
Registriert: Do 27.05.2004, 18:13
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Thomas » Mo 14.05.2007, 12:14

Danke für die Glückwünsche.

Ich kann die Glückwünsche aber echt weitergeben an Roman und Kevin. War wirklich richtig gut. Die Taktik und die indivuduelle Leistung beider war super.
Auf ein neues am Samstag :wink:
Thomas
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 27.04.2004, 18:34
Verein: RV Hechtsheim

Beitragvon BlindeNuss » Mo 14.05.2007, 12:52

Von mir auch die besten Glückwünsche an Hechtsheim und Ginsheim.

Zweimal gegen Ehrenberg gewonnen...Respekt!

Und Kevin gehts wieder? :D
Verstehen setzt Verstand voraus!
---------------------------------------
Keine Zeit für Stress.
---------------------------------------
Wer gehört dem Fahrrad? Ich!
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Beitragvon Rico » Do 17.05.2007, 00:34

Ja aber auch sehr sehr viel Glück gehabt gell Kevin!!!!??Bei unseren 8 mal Latte und Pfosten im spiel um Platz 3 und das ungelogen! :evil: Aber zur Bundesliga nächste Woche ist mir der Innenpfosten lieber als da! 8) Trotzdem Glückwunsch zum 3 Platz ihr könnt die Punkte ja gebrauchen!Von daher wenigstens ein was gutes. :wink: Und vorallem noch Glückwunsch an Thomas und Christian hatte es euch zwar schon gesagt, aber super gespielt, tolle Spiele gezeigt,hat echt spaß gemacht zu Zuschauen!Verdienter Sieg!Und alle die nicht dabei waren haben ein super organisiertes und Spannendes World-Cup Turnier verpasst!Also in diesem Sinne!!!!!!
Rico
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 28.07.2004, 19:17
Verein: SV Ehrenberg

Glück gehabt

Beitragvon Ingo » Mo 28.05.2007, 09:48

hallo,
37 Jahre habe ich mich beim Radball nicht verletzt !
wir alle haben uns ganz schön gewundert , da bei uns Radballern doch so wenig passiert !
Aber mein Auge ist O.K. , nur drumherum wurde unter Vollnakose genäht u.s.w. !
So ein Volltreffer , dabei war es ein normaler halbhoher Schuß an den vorderen Pfosten (meine Griffel noch dran),der aber leider nicht nach vorn oder zur Seite abprallte ,sondern mit viel Drall genau Richtung Augenhöhle wo dann das obere Augenlied aufgerissen wurde ! so ein Pech, Thomas trifft natürlich keine Schuld , hätte auch jedem beim Training passieren können !
Da Frank u. ich vor 15 jahren mehrmals knapp an der 1. Liga vorbei schrammten , kam schon eine gewisse Motivation hoch , um 2-3 Spiele gut auszusehen . Aber leider hat über Monate 3x auf dem Rad u. 3x joggen in der Woche nichts gebracht ! Ärgerlich , aber wie gesagt ,wichtig ist ,das das Auge in Ordnung ist ! Abends im Krankenhaus konnte ich mir wenigstens unsere Little Radballer ( 3-10 jähr. ) auf Video ansehen!
Also ,ich wünsche allen noch schöne viele Radballspiele u. nie so einen Volltreffer !

Gruß Ingo Rowold aus Gifhorn
Ingo
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 28.05.2007, 08:39
Verein: RSV Löwe Gifhorn


Zurück zu World-Cup



cron