Weltcupfinal 2012 Sangerhausen

Alles über die Radball World-Cup Serie

Weltcupfinal 2012 Sangerhausen

Beitragvon tgom » Do 06.12.2012, 15:46

finde ich wirklich super , das in ganz deutschland
noch mehrere turniere am selben tag stattfinden
soviel zum , gemeinsam sind wir stark , go olympia
tgom
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 07.11.2012, 18:29

Beitragvon uhu » Do 06.12.2012, 16:51

Zum Beispiel?
uhu
 

Beitragvon andreas müller » Do 06.12.2012, 18:45

infos unter radball at.

:wink:
andreas müller
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 11.07.2009, 16:40

Beitragvon uhu » Fr 07.12.2012, 15:04

Die einzigen Turniere, die stattfinden, sind auf Landesebene. Das ist dann also Verbandsebene, wann die Turniere stattfinden. Von der UCI aus, ist kein anderes Turnier gelegt worden. Meines Erachtens also nichts zu bemängeln.
uhu
 

Beitragvon tgom » Fr 07.12.2012, 17:32

uhu

wie schreibst du (die einzigen turniere sind auf landesebene) ?

wie kommt mann auf die jdee,wen in deutschland das grösste
radballturnier des jahres stattfindet , andere turniere durchzuführen ?
der weltcup ist von den mannschaften her doch noch stärker als ne wm
wenn die in deutschland stattfindet führt mann nach meiner meinung, auch keine turniere durch
wenn du die namen der spieler anschaust, sinds doch durchwegs intressierte, die als zuschauer am weltcupfinal fehlen
tgom
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 07.11.2012, 18:29

Beitragvon Rossi » Sa 08.12.2012, 08:38

Von "der UCI aus" kann kein anderes Turnier an diesen Tag gelegt werden. Um solche Dinge zu vermeiden, die tgom beanstandet, müssen ALLE intern. Turniere ja bereits im Vorjahr bei der UCI angemeldet werden. Diese werden dann im UCI-Kalender veröffentlicht. Nur an angemeldeten Turnieren darf man als lizensierter Spieler dann auch teilnehmen.

Ich vermute, dass die Turniere (die durchaus landesverbandsübergreifend sind, manche sogar international), nicht angemeldet wurden?! Sonst wären sie wohl nicht am heutigen Tag durchführbar gewesen. Im UCI-Kalender finde ich sie jedenfalls nicht.
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon tgom » Sa 08.12.2012, 12:23

zu rossi ! gratuliere
da ist mal einer der weiss, wies abgeht
er informiert uns auch über die uci
arbeitest du dort ?
werden die spieler, die an solchen turnieren teilnehmen nun bestraft ?
tgom
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 07.11.2012, 18:29

Beitragvon uhu » So 09.12.2012, 09:30

tgom hat geschrieben:zu rossi ! gratuliere
da ist mal einer der weiss, wies abgeht

Pappnase... Das Gleiche, wie ich geschrieben habe... Nur etwas ausführlicher...
uhu
 

Beitragvon tgom » So 09.12.2012, 15:34

zu uhu
bitte schön sachlich bleiben
es steht dir nicht an andere als pappnasen zu bezeichnen

abhandlung wikipedia : pappnase, schimpfwort
jemanden als lächerliche, dümmliche figur darzustellen
tgom
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 07.11.2012, 18:29

Beitragvon Lockenjunge » So 09.12.2012, 15:52

... :lol: ...

Also ich sehe es ähnlich wie Uhu und finde keine wirklichen Überschneidungen. Das Freundschafts- oder Pokalturniere auf das Datum fallen kann passieren. Jeder muss halt ein bisschen planen und sich irgendwann festlegen.
Lockenjunge
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 26.10.2004, 12:42
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon tgom » Mo 10.12.2012, 16:00

gratulation nach höchst die radball welthauptstadt , an patrick+ didi, simon+ florian, markus + thommy zu den östereichischen festspielen,
in sangerhausen



nochmals zu lockenjunge und uhu
rossi hat geschrieben,das von der uci aus keine anderen turniere auf dieses datum gelegt werden dürfen
dann muss man beim planen wohl andere datums nehmen
es werden von der uci aus, evt. auch bussen vergeben
tgom
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 07.11.2012, 18:29

Beitragvon doc » Di 11.12.2012, 09:13

...aber es ist doch jeder mannschaft, die zu einem turnier eingeladen ist, freigestellt, ob sie teilnimmt oder nicht! ebensogut könntest du all diejenigen veruteilen, die während des worldcup-finales zuhause auf dem sofa liegen und fernsehn. ebenso kann jeder zuschauer entscheiden, was er an dem tag tut oder eben nicht.
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon tgom » Di 11.12.2012, 09:33

doc :
es ist jedem frei ob er radball spielt, wenn er spielt ist er und die vereine einem reglement unterstellt, als höchstes organ die uci

wenn du da vorn mit dabei bist, das reglement mitbestimmst
wirst du für dein lebenswerk geehrt

das kann dir auf dem sofa nicht passieren
tgom
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Mi 07.11.2012, 18:29

Beitragvon doc » Di 11.12.2012, 09:54

wo hört training auf und fängt ein turnier an?
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Karsten » Fr 14.12.2012, 22:46

Hiermit möchte ich mich nochmal im Namen aller Helfer für die vielen, vielen lobenden Worte und Dankesschreiben bedanken. Das tut nach solch einer tollen Veranstaltung auch allen Helfern richtig gut und motiviert für die Zukunft. Glückwunsch nochmal an die "Höchst bemerkenswerten" Österreicher die bis auf den Torschützenpokal (dieser ging an Matze König) alles abräumten. Nur gut das Sie mit 2 Bussen anreisten, sonst hätten sie die ganzen Fahrräder (Preise) nicht wegbekommen.

Für Interessierte hier noch ein Link zu den Briefmarken anlässlich des Jubiläumsturniers u. Weltcupfinales (es sind nur noch wenige vorhanden).
Diese gibt es in 2 Wertigkeiten mit Ersttagsbrief.

http://kurier-sangerhausen.de/index.php
Karsten
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 52
Registriert: Sa 12.02.2005, 19:30
Verein: RSV 2004 Sangerhausen e.V.


Zurück zu World-Cup