3. UCI Cycle-Ball World Cup - 28. August 2004 in Mosnang

Alles über die Radball World-Cup Serie

3. UCI Cycle-Ball World Cup - 28. August 2004 in Mosnang

Beitragvon der ex-admin » Fr 27.08.2004, 08:57

Favorit bei diesem Turnier für mich Krofdorf und Gent.
Ich gönne es Thomas und Jens mal wieder auf dem Siegertreppchen ganz oben zu stehen.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Grobi » Fr 27.08.2004, 16:45

Ginsheim wirds machen, außer der Rossi pienzt wegen seinem Fußzeh rum. :lol:
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon doc » Fr 27.08.2004, 21:41

könnt ich mir gut vorstellen, dass rossi mal wieder wegen so'ner kleinigkeit rummemmt.. aber so isser halt... ;)
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Thomas » Sa 28.08.2004, 11:23

Ich drücke Jens auch die Daumen. Er spielt heute mit Frank in der Schweiz, da ich momentan wegen Studium keine Zeit habe Weltcup zu spielen. Bin gespannt.
Thomas
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 27.04.2004, 18:34
Verein: RV Hechtsheim

Beitragvon skrizi » Sa 28.08.2004, 18:39

kennt jemand schon die ergebnisse aus mosnang?
skrizi
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 62
Registriert: So 16.05.2004, 10:34
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Grobi » So 29.08.2004, 21:02

Scheinbar immer nocht net
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Heiko » Mo 30.08.2004, 00:56

1. Svitavka
2.Mosnang I
3. Höchst I
4.Ginsheim
5.Gent I
6.Höchst III
7.Altdorf
8.Mosnang II
9.Krofdorf
10 Feurs

Ginsheim Marco Rossmann/Roman Müller
Krofdorf Jens Häuser/ Frank Fiedel
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Mo 30.08.2004, 09:12

oh, ginsheim doch noch 4. geworden. hätte ich nicht gedacht.
was war mit krofdorf los? waren die so schlecht drauf :?:
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon der ex-admin » Mo 30.08.2004, 09:16

Krodorf mit Ersatzmann Frank Leicht, @Heiko: Nicht Fiedel - Frank Fiedel ist der Schiri :D .

Bei Ginsheim nicht mehr drin gewesen? :?

Meine Favoriten-Tipps sind ja völlig daneben gewesen ... hmmm! :x
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Heiko » Mo 30.08.2004, 12:05

Sorry hab die Infos von Radball.at . Und stand Frank Fiedel. Kenne glaub ich weder den einen noch den anderen deswegen hab ich mal blind und unwissend die Infos übernommen.
Heiko
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 26.04.2004, 20:42
Verein: RC Pfeil Iserlohn

Beitragvon Kevin » Mo 30.08.2004, 17:55

Laut Aussage von meinem Cousin wär mehr drinne gewesen aber ohne Training und durch die Verletzung hat halt das letzt noch gefällt
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Grobi » Mo 30.08.2004, 20:17

Hab auch gehört das mehr dirn war, aber der Trainingsfleiss!
Was heißt den Verletzung was ein Witz wegen einer kleinen Erkältung und dem Fußzeh oder was?
Da muß man durch
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Frau » Mo 30.08.2004, 21:08

Das sagen immer die am lautesten die noch nie verletzt waren, oder bei einem leichten schnupfen todsterbenskrank in der arztpraxis hocken :evil:
(bitte verbinden in die motz-ecke, danke!)
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Ochman, die Zahnbürste » Mo 30.08.2004, 21:45

grobi wahr schon mal ganz schlímm verletzt, frau. aber der pienst ab und zu auch ganz schön im training rum. :)
Benutzeravatar
Ochman, die Zahnbürste
König
König
 
Beiträge: 983
Registriert: Mi 12.05.2004, 20:31
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Beat » Mo 30.08.2004, 22:05

was meint ihr den für wenn war mehr drin
ginsheim oder krofdorf ????
Beat
 

Beitragvon Grobi » Di 31.08.2004, 19:35

Ich denke für Ginsheim, da Krofdorf mit ersatz da war
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Markus » Di 31.08.2004, 19:41

Wieso Ersatz? Darf Thomas überhaupt noch für Krofdorf spielen?
Ab wann ist denn der Wechsel nach Hechtsheim gültig?
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Bruno » Mi 01.09.2004, 02:35

Ich würde sagen das marco so in der zweiten hälfte ab und zu die luft ausgegangen ist , man hat ihm gespürt das er nicht top fit ist.
aber vielleicht war auch sein vater oder die freundin schuld!
was sagst du marco?
Bruno
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 25.06.2004, 04:49

Beitragvon Kevin » Mi 01.09.2004, 16:44

Markus hat geschrieben:Wieso Ersatz? Darf Thomas überhaupt noch für Krofdorf spielen?
Ab wann ist denn der Wechsel nach Hechtsheim gültig?

Die Saison ist noch nicht vorbei, also düften sie noch zusammen spielen.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon der ex-admin » Mi 01.09.2004, 19:38

Richtig - Saison endet erst bei der WM, oder wie ist das eigentlich?
Nur der World-Cup ist ja Saison-Übergreifend, sozusagen?

Ein Fall für die Regelkunde?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Beat » Do 02.09.2004, 06:26

im radball gibt es wie bekannt ist - keine regeln
es wird gehandelt wies für die meisten nicht verständlich ist ???
so könnte also krofdorf wenn thomas zeit hätte den worldcupfinal
noch für krofdorf spielen und in der meisterschaft für hechtsheim ???wäre doch witzig oder nicht
Beat
 

Beitragvon Markus » Fr 03.09.2004, 20:19

sowas beklopptes kann es auch nur im Radball geben :oops:
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Kevin » Sa 04.09.2004, 17:52

Beat hat geschrieben:im radball gibt es wie bekannt ist - keine regeln
es wird gehandelt wies für die meisten nicht verständlich ist ???
so könnte also krofdorf wenn thomas zeit hätte den worldcupfinal
noch für krofdorf spielen und in der meisterschaft für hechtsheim ???wäre doch witzig oder nicht

naja das íst kaum Möglich, nach der Deutschen Meisterschaft wird Thomas erstmal 3 Monate durch den Vereinswechsel gesperrt oder nicht. Also kann er in der Zeit für keine der Mannschaften spielen, das heißt weder den Worldcup noch die erste Runde des Deutschlandpokale.

edit. Ok die 1.Bundesliga Mannschaften steigen ja erst in der 2.Runde des Deutschland Pokales ein, trotzdem weiss ich nicht ob das reicht.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Roman » Di 07.09.2004, 17:34

Hallo Leute!

Das nächste Mal ist vielleicht bissel mehr drin, wird man sehen. Trainiere auf jeden Fall auf jeden Wettkampf hin, sind ja dieses Jahr leider nicht mehr all zu viele! Und aus diesem Grund möchte ich die, welche mir geblieben sind auch erfolgreich abschließen, um diese verkorkste Saison doch noch einigermaßen befriedigend beenden zu können!
Vielleicht klappt es ja beim nächsten WC endlich mal mit einem Platz auf dem Treppchen für mich, hatte ja außer bei der 5er DM noch nicht die Gelegenheit in diesen Genuss zu kommen. :twisted:

Mit radsportlichem Gruß

Roman.
Die Nr. 1 am Rhein sind wir !!!
Deutscher Vizemeister 2007 - 5er Radball !!!
Radpolo"göttin" 2005, 2006 und 2007 !!!
Roman
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 05.08.2004, 16:50
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Kevin » Di 07.09.2004, 18:27

Roman wie siehts aus, in der Weltrangliste ( oder wie des heißt ) seit ihr doch ziemlich weit vorne dabei, ist es realistisch dort am ende der Saison oben zu stehen oder habt ihr nicht mehr soviel möglichkeiten Punkte zu holen.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Roman » Di 07.09.2004, 23:39

Gude...

Also ich denke nicht, dass wir am Ende der Ausscheidungsturniere unter den ersten 7 zu finden sein werden. Auf dem World Cup Finale spielen ja die besten 7 aus Europa sowie eine Mannschaft aus Asien.
Und da wir nur noch einmal voraussichtlich in Höchst antreten werden, Japan am 09.10. fällt aus da ich Klausuren schreibe in dieser Woche, stehen die Chancen eher weniger gut.
Sind zwar punktemäßig momentan auf einem guten vierten Platz, das wird aber am Ende der Quali- Turniere nicht mehr der Fall sein.

Aber über eure Unterstützung würde ich mich natürlich sehr freuen, vielleicht klappt es ja mal mit einem Turniersieg und wir schaffen es dadurch doch, uns zu qulifizieren für das Finale im nächsten Frühjahr!

Mit radsportlichem Gruß

Roman.
Die Nr. 1 am Rhein sind wir !!!
Deutscher Vizemeister 2007 - 5er Radball !!!
Radpolo"göttin" 2005, 2006 und 2007 !!!
Roman
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 05.08.2004, 16:50
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Beat » Mi 08.09.2004, 10:59

na roman etwas mehr selbstbewusstsein
wenn du ein weltcup turnier gewinnen willst darfst du nicht schreiben
die nummer 1 am rhein
dann schreib die nummer eins von deutschland

allerdings waren von den weltbesten teams in mosnang
nicht alle anwesend drum ????? turnier sieg
Beat
 

Beitragvon Roman » Fr 10.09.2004, 16:03

@beat: Also da muss ich widersprechen, denn wir hatten ein echt starkes Teilnehmerfeld bei diesem Turnier!!
Immerhin waren Höchst I, Gent, Svitavka und Mosnang I am Start. na ja, und wir halt noch. Aslo so schlecht besetzt war es doch gar nicht. klar geht es besser, aber das kommt wohl fast nur am WC- Finale zu einer Hammer- Konstellation!

Unsere Vorbereitung war halt auch nicht die Beste, von daher müssen wir leider mit dem ergebnis zufrieden sein. Aber an meinem Selbstbewusstseinmangeld es wirklich nicht (denke ich...!?!). :D

Wären wir in diesem Jahr mal am Ende eines Wettbewerbs die Nr. 1 im Land gewesen, würde ich dies evtl. auch mal schreiben. Aber so, bleibt´s halt beim Rhein!! :wink:

Grüße Roman.
Die Nr. 1 am Rhein sind wir !!!
Deutscher Vizemeister 2007 - 5er Radball !!!
Radpolo"göttin" 2005, 2006 und 2007 !!!
Roman
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 05.08.2004, 16:50
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Beat » Fr 10.09.2004, 16:50

ist ja o.k. roman besser die nummer 1 als gar keine nummer

die frage ist halt immer was man alles zu weltklasse teams zählt
wie du sagst sind es die ersten 8 europas oder sind es die besten 20

ich hab das halt so angeschaut
das eigentlich nur belgien ,frankreich mit der momentan ersten
mannschaft ihres landes vertreten waren
höchst spielt ja bekanntlich nicht mehr in dieser besetzung in
der meisterschaft
das sind halt so ansichten
gruss heut ist ein schöner tag beat
Beat
 

Beitragvon Jens H. » Di 14.09.2004, 18:48

Hallo zusammen.
Weiß nicht wer den Bericht von H-D Kuhlmann alles gelesen hat,möchte da aber etwas richtig stellen.Es ist falsch das Thomas durch unseren Verein nicht mehr eingesetzt werden soll.Das ist absoluter Quatsch,würde gerne mal wissen woher er das hat.Thomas hat von sich aus auf alle Weltcups verzichtet weil er scheinbar keinerlei Zeit mehr durch sein Studium dafür hat.
Jens H.
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 14.08.2004, 15:36
Verein: Krofdorf

Nächste

Zurück zu World-Cup



cron