WC in Krofdorf 2014

Alles über die Radball World-Cup Serie

WC in Krofdorf 2014

Beitragvon uhu » Di 01.07.2014, 13:06

Kann mir mal bitte jetzt ernsthaft jemand erzählen warum Krofdorf in der Vorrunde vor Pfungen ist? Ich dachte es gibt bei Punktgleichheit ein Viermeterschießen? Wie sind denn da nun die Regeln? Gibt es andere Regeln, wenn eine asiatische Mannschaft mitspielt?
uhu
 

Re: WC in Krofdorf 2014

Beitragvon Mobbl » Di 01.07.2014, 14:07

Kann ja nur der direkte Vergleich sein, warum auch immer und die Asiaten stellen im Finale eh eine Mannschaft. Gut, das darf ruhig so sein, das mit den Asiaten.

Beim WC könnte man was am Modus ändern, vor allem diese Masse an Spiele, stattdessen wird mal wieder die WM „reformiert“, warum auch immer, soll schon in Brünn soweit sein, (Info aus Österreich). Jetzt bin ich schon so lange dabei, warum muss immer an den Regeln und dem WM Modus rum gespielt werden?
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Re: WC in Krofdorf 2014

Beitragvon Patrick S. » Mi 02.07.2014, 20:02

Beim Weltcup gilt direkter vergleich bei punktgleichheit, daher war krofdorf vor pfungen.

Das mit dem Wm modus ist auch einfach sinnlos da wieder änderungen vorzunehmen, vor allem gehen sie ins negative und es bringt genau garnix! Ab und zu hat man einfach das gefühl, dass die da iwie einfach alle paar jahre was machen, dass man das gefühl hat, dass iwas passiert. Aber bei einer fußball wm gibt es auch nicht jedes mal einen neuen modus!
Patrick S.
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 25.05.2009, 17:19
Verein: RC Mazda Hagspiel Höchst

Re: WC in Krofdorf 2014

Beitragvon uhu » Fr 04.07.2014, 05:04

Mir ist schon klar, dass in Krofdorf der direkte Vergleich galt, aber warum gilt der, wenn eine asiatische Mannschaft mitspielt nicht? Das finde ich nun doch sehr gewöhnungsbedürftig... Dann machen wir es doch so wie im belgischen Pokal, wo die Tore der Zweitligamannschaft doppelt zählen und die der Drittligateams dreifach... (Finde ich übrigens nicht verkehrt...)
uhu
 

Re: WC in Krofdorf 2014

Beitragvon Patrick S. » Fr 04.07.2014, 12:25

Wenn die asiatischen mannschaften beim weltcup mitspielen gilt das gleiche reglement, wo hast du das gegenteil beobachtet?
Patrick S.
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 25.05.2009, 17:19
Verein: RC Mazda Hagspiel Höchst

Re: WC in Krofdorf 2014

Beitragvon uhu » So 06.07.2014, 17:37

Beim dritten, fünften und achten Worldcup 2013. Dort ging es um die Plätze 1, 2 und 3.
Ich kann mir nicht erklären, warum es dort Viermeterschießen gab und jetzt nicht?!
uhu
 

Re: WC in Krofdorf 2014

Beitragvon Patrick S. » Di 08.07.2014, 11:00

Weltcup in Großkoschen 2013:

direkte Begegnung in der Vorrunde zwischen Großkoschen und Obernfeld 3:3 also folgte daher ein 4m Schießen um den Gruppensieg!

Weltcup in Svitavka 2013:

direkte Begegnung in der Vorrunde zwischen Winterthur und Gent endete 4:4 also folgte daher wieder ein 4m Schießen um den 2. Platz in der Gruppe!

Weltcup in Höchst 2013:

direkte Begegnung in der Vorrunde zwischen Mosnang und Dorlisheim endete 4:4 also folgte daher erneut ein 4m Schießen diesmal hald um den 3. Platz in der Gruppe!
Patrick S.
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 119
Registriert: Mo 25.05.2009, 17:19
Verein: RC Mazda Hagspiel Höchst


Zurück zu World-Cup



cron