Welche deutsche Mannschaft spielt in Osaka (Japan)

Alles über die Radball World-Cup Serie

Welche deutsche Mannschaft spielt in Osaka (Japan)

Beitragvon der ex-admin » Mi 08.09.2004, 16:28

Welche deutsche Mannschaft ist denn nun in Osaka vertreten?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Rico » Mi 08.09.2004, 17:39

Hi Tim.Soviel ich bis jetzt weiß spielt Ailingen!Von uns Kadermannschaften spielt niemand!
Rico
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Mi 28.07.2004, 19:17
Verein: SV Ehrenberg

Beitragvon Kevin » Do 09.09.2004, 14:12

Rico hat geschrieben:Hi Tim.Soviel ich bis jetzt weiß spielt Ailingen!Von uns Kadermannschaften spielt niemand!

gleiuche informationen habe ich auch. Ailingen ist im Gespräch
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Roman » Fr 10.09.2004, 15:50

Gude...
Na das wäre doch wenigstens was, wenn Ailingen hin fährt.
Von den Kadermannschaften ist keine Bereit unter diesen Voraussetzungen zu fahren. Es gibt Probleme bezüglich Geld, Zeit und/oder Urlaub!
Aber schlecht für Deutschland wäre es, wenn am Ende gar keine Mannschaft starten würde.
Ist aber vielleicht auch ein Problem über das sich der verband mal ein paar Gedanken machen sollte!?!

Gruß Roman.
Die Nr. 1 am Rhein sind wir !!!
Deutscher Vizemeister 2007 - 5er Radball !!!
Radpolo"göttin" 2005, 2006 und 2007 !!!
Roman
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 05.08.2004, 16:50
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon der ex-admin » Fr 10.09.2004, 17:59

Anscheindend macht sich der Verband diesbezüglich überhaupt keine Gedanken, sogar uns wurde ein Angebot unterbreitet. Bei so einem Event muss Kost, Logis und Reise einfach drin liegen! So sehe ich das - keine Diskussionen!

Ich finde auch, dass mit Ailingen ist eine gute Mannschaft gefunden, die würdig die deutschen Farben im fernen Osten vertreten kann.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Kevin » Sa 11.09.2004, 11:18

wenn nicht bleiben wir einfach einen Monat länger drüben :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Roman » Mo 13.09.2004, 16:19

Ganz genau Kevin, das bzw. ihr wärt bestimmt auch eine gute "Lösung"!
Wünsche euch die nächsten knapp zwölf Tage viel Spaß im Fernen Osten, dies sind ein Erlebnis eine Erfahrung die man nicht vergessen wird!

Grüße Roman.
Die Nr. 1 am Rhein sind wir !!!
Deutscher Vizemeister 2007 - 5er Radball !!!
Radpolo"göttin" 2005, 2006 und 2007 !!!
Roman
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 05.08.2004, 16:50
Verein: RSG Ginsheim

Beitragvon Frau » Mo 13.09.2004, 19:54

Jaja Roman, das weißt du natürlich am besten das man in japan spaß ham kann :-) mim Rollstuhl durch die gänge düsen, feuerlöscher abfeuern...haha!

da sag ich nur: Töööööööröööööööö.....cchchcchchchc.....stampf....stampf! :lol:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Roman » Di 14.09.2004, 13:59

Au ja "Frau", das waren noch Zeiten gelle!?! Wir hatten früher schon ne super Zeit!!
Habe so ein paar Leuts am Wochenende schon ein paar Tips gegeben im Bezug auf solch tolle Dinge, die man dort erleben kann! :D

Bbsssss, Achtung Airforce PUK setzt zur Landung an... *platsch*
Und, sch... er noch?!?

Grüße Roman.

PS: Wer andern eine Krautwurst brät, der hat ein Krautwurtsbratgerät...!? :wink:
Die Nr. 1 am Rhein sind wir !!!
Deutscher Vizemeister 2007 - 5er Radball !!!
Radpolo"göttin" 2005, 2006 und 2007 !!!
Roman
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 05.08.2004, 16:50
Verein: RSG Ginsheim


Zurück zu World-Cup