UCI Cycle-Ball World Cup 2004 - Favoriten

Alles über die Radball World-Cup Serie

UCI Cycle-Ball World Cup 2004 - Favoriten

Beitragvon uhu » Mo 26.04.2004, 07:05

Der Topfavorit im Worldcup ist für mich Looser/Jiricek. Wenn sich da nichts geändert hat, ist das doch ihr letztes Jahr, oder? Da denke ich wollen sie noch einmal richtig abgreifen, d.h. also alles gewinnen. Sie werden sich aber mit den Tschechen Berger/Hrdlicka darum streiten müssen. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Müller/Rossmann im WC vorne dabei sind, denn im letzten Jahr waren sie ja nur mit einem Turnier dabei und konnten dort schon gut abschneiden und dieses Jahr mit vier Turnieren... Dieses ist das einzige deutsche Team, denke ich, das den WC gewinnen annähernd gewinnen könnte, denn Ginsheim hat den Vorteil, dass die anderen Teams sie nicht kennen und sie befreit aufspielen können.

MfG
uhu
 

Beitragvon der ex-admin » Mo 26.04.2004, 12:33

Auch meiner Meinung nach sind die Winterthurer Looser/Jiricek eindeutiger Anwärter auf den World-Cup Sieg 2004.

Nicht vergessen darf man aber auch die Tschechen Smid/Skotak, die in diesem Jahr wohl wieder richtig angreifen werden. Das andere Team aus Brünn Berger/Hrdlicka darf man natürlich nicht unterschätzen - die "alten Hasen" sind für einen Sieg immer gut!

Aus deutscher Sicht eigentlich schade, aber ich sehe eigentlich keine deutsche Mannschaft im World-Cup 2004 konkurrenzfähig, ausser vielleicht die Pfaffenberger-Brüder aus Edersleben.

Die Österreicher haben durch den Rücktritt von Marco Schallert wohl nur noch Aussenseiter-Chancen. Aber beide Höchster Mannschaften sind wohl topfit!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

geht ned

Beitragvon kleiner » Do 13.05.2004, 13:05

da looser nur noch bis nach der wm mit jiricek zusammen spielt, wird er es kaum schaffen auch noch den weltcup zuende zu spielen --> finale meist anfangs februar :shock:
kleiner
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 13.05.2004, 13:03
Verein: zuhause

Beitragvon Michi » Do 13.05.2004, 13:09

Na ja, ich denk mir das der Päuli da schon noch 3 Monate anhängt, wenn´s ums Weltcup-Finale geht ???
Benutzeravatar
Michi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 160
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:27

Beitragvon kleiner » Do 13.05.2004, 13:17

das glaube ich kaum... :?
kleiner
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 13.05.2004, 13:03
Verein: zuhause

Beitragvon der ex-admin » Do 13.05.2004, 22:33

Glaubst du wirklich nicht? Oder weisst du das?

Darf der P. Jiricek dann überhaupt - mal vorausgesetzt sie qualifizieren sich für das World-Cup Finale :lol: - mit nem anderen Partner im dortigen spielen?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Thomas » Fr 14.05.2004, 09:38

Hab am WE mit Päuli geredet, er hat gesagt, dass er nach der WM aufhört.
Thomas
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 27.04.2004, 18:34
Verein: RV Hechtsheim

Beitragvon Tobi » Di 18.05.2004, 22:03

mein favorit is brno!
edersleben und ginsheim werden vorn mit dabei sein!
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Scholle » Fr 01.10.2004, 19:46

Ich sehe Winterthur vorne danach steiten sich die Pfaffis mit den Brünnern um platz 2
Benutzeravatar
Scholle
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 159
Registriert: Di 28.09.2004, 10:11
Verein: RSV Zscherben

Beitragvon SCHILLACI » Fr 01.10.2004, 20:12

Ich denke, daß die ersten 3 zwischen Schweiz und Tschechien ausgemacht werden. :roll:
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon der ex-admin » Sa 02.10.2004, 08:33

In Anbetracht der Tatsache, dass Looser das World-Cup Final vermutlich nicht mitspielt, und Jiricek auf Reichen ausweichen muss, denke ich nicht, dass sie mit der Konstellation vorne mitmischen können.
Ich schätze den T. Reichen einfach als nicht so stark ein!

Deswegen meine neuen, alten Favoriten sind Brünn 1, Brünn 2 und Edersleben auf Platz Eins!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Beat » Sa 02.10.2004, 11:25

wiso soll looser nicht mitspielen
fragen wir doch mal den forum kleiner
der weis sicher mehr der kennt den looser gut ??????
Beat
 

Beitragvon Scholle » Sa 02.10.2004, 16:10

Achso na wenn der Looser nicht mitspielt dann sieht das ja gleich ganz anders aus. na dann Brünn1, Brünn2 oder Edersleben.
Benutzeravatar
Scholle
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 159
Registriert: Di 28.09.2004, 10:11
Verein: RSV Zscherben

Beitragvon Rossi » Mo 04.10.2004, 08:14

also auf uns braucht ihr dieses jahr nicht zu tippen, da wir höchstens noch ein turnier spielen und selbst mit dem einen wird es wohl nicht für platz 7 ausreichen. vielleicht im nächsten jahr?!
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Grobi » Mo 04.10.2004, 19:52

Was soll das den heissen, anstrengen und das nächste WC Turnier gewinnen
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Daniel (Willi) » Di 05.10.2004, 09:31

genau Rossi, ihr schaft das schon wieder.
bereitet euch einfach gut drauf vor
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Kevin » Di 05.10.2004, 10:47

auch wenn sie das nächste Turnier gewinnen, haben sie keine chance mehr
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim


Zurück zu World-Cup



cron