Worldcup-Finale am 12.03.05 in Baesweiler

Alles über die Radball World-Cup Serie

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 03.03.2005, 07:25

wünsch Euch trotzdem ein Volles Haus :!:
hab mich auch nicht persönlich angesprochen geühlt, muß halt meinen Senf dazu schreiben!
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Tim » Fr 04.03.2005, 18:31

Am Wochenende in Iserlohn besteht die letzte Möglichkeit Karten im Vorverkauf zu erwerben. Wer also dort ist und Karten für den 12.03. haben will sollte sich an die Baesweiler Leute Vorort wenden.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon klaupesta » Di 08.03.2005, 10:57

Gibt noch Karten an der Abendkasse?
klaupesta
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 07.03.2005, 16:28

Beitragvon mischi-kufa » Di 08.03.2005, 19:54

gute Frage?????
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Gido » Di 08.03.2005, 20:16

Schade das ich nicht kann, ich wünsche allen viel Erfolg.
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon klaupesta » Di 08.03.2005, 21:44

Ich komm auf alle Fälle!
klaupesta
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 07.03.2005, 16:28

Beitragvon der ex-admin » Mi 09.03.2005, 08:57

... ich auch :!:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Tim » Mi 09.03.2005, 09:12

Also, es gibt noch ca 400 Karten an der Tages-/Abendkasse!!!!
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon mischi-kufa » Mi 09.03.2005, 16:13

sehr gut dann ist es ja ne überlegung wert hin zum fahren, !!! hab es ja nicht arg weit!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon der ex-admin » Fr 11.03.2005, 22:15

... so bald ist es soweit - ich freue mich auf das final und auf eine tolle atmosphäre in baesweiler, auf spannende spiele, auf eine gut gefüllte halle und interessante ergebnisse :wink:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Tim » Sa 12.03.2005, 07:14

ja, was soll ich da noch sagen? ich kann mich der Aussage des Admins nur anschließen.
Also, auf ein super Radball-Event!!!!!!!
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Beat » Di 15.03.2005, 19:22

noch zu der veranstaltung in baesweiler
von meiner seite haben die organisatoren
ihre sache sehr gut gemacht
was mich aber schon etwas nachdenklich stimmt
obwohl die halle recht voll war hat es mir an radballern
die einen weltcupfinal anschauen gehen gefehlt
man sah nach meiner meinung sehr wenig personen aus
der szene sprich bundesliga
woran liegt das
eure meinung????????
Beat
 

Beitragvon der ex-admin » Di 15.03.2005, 22:52

Ich habe meine Danksagung in das andere Topic geschrieben.
Aber Beat hat schon Recht!
Es waren nicht wirklich viele Bundesliga-Radballer da. Ich habe nur einen gesehen! Neben mir, und den spielenden Teams aus Sangerhausen und Krofdorf natürlich.
Nunja, es war zwar auch das Viertelfinale der Jugend/Junioren an diesem Termin, und viele Bundesligaspieler werden sicherlich auch mit ihren "Jungs" unterwegs gewesen sein.

Aber vielleicht hängt das auch mit der "Beliebtheit" der deutschen Mannschaften zusammen?

Also ich wäre auch unabhängig vom Radball Magazin beim World Cup Finale am Start gewesen! Neben der WM einfach das größte Radball-Event (bei dem man natürlich auch als Spieler etwas lernen kann!).

Wenn ich bedenke, dass ich wegen dem VFB Stuttgart schon in Bremen, Rostock, Dresden usw. usf. gewesen bin? Naja, so ist das ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Tim » Di 15.03.2005, 23:38

Ja ich hätte auch gedacht, dass sich etwas mehr aktive Radballer in Baesweiler zeigen würden. Und möchte das damit nicht nur auf Bundesliga-Spieler bschränken. Ich meine aus Hessen, Rheinland-Pfalz oder Niedersachsen ist es ja schließlich auch nicht so weit bis zu uns. Der Beat hat es ja noch wesentlich weiter und ist trotzdem immer in Baesweiler dabei.
Insgesamt komme ich aber zu dem SChluss, dass es eine sehr gelungene Veranstaltung war. Ein dickes Lob geht natürlich an Mike und Steve, aber auch an die vielen Feierwütigen Fans aus Mosnang - ihr seid echt super drauf Jungs!!!!
Die Zuschauerresonanz insgesamt war denke ich auch in Ordnung, es war glaub ich bis auf etwa 50-100 Plätze ausverkauft.
Last but not least an dieser Stelle noch ein dickes Lob an alle meine Vereinskameraden/innen die dazu beigetragen haben, dass dieses Radball-Event so toll abgelaufen ist und alle Besucher einen angenehmen Aufenthalt in Baesweiler hatten.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Beat » Mi 16.03.2005, 07:17

es waren von mir natürlich nicht nur bundesligaspieler
gemeint sondern alle ligen und auch ehemalige
undsoweiter die hätten die 50 - 100 plätze die tim schrieb füllen sollen
aber nocheinmal es war eine tolle veranstaltung die
baesweiler organisierte
Beat
 

Beitragvon Da geht noch was » Mi 16.03.2005, 17:45

@tim lindner: es waren aber an dem wocheende auch andere spieltage(oberliga,landesliga) und dass trifft auch einige die vielleicht gekommen wären wenn sie nicht hätten spielen dürfen...sollte halt auch wenn so ein ereigniss ist kein anderer spieltag sein...
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Vorherige

Zurück zu World-Cup



cron