Worldcup-Finale am 12.03.05 in Baesweiler

Alles über die Radball World-Cup Serie

Worldcup-Finale am 12.03.05 in Baesweiler

Beitragvon Tim » Di 28.09.2004, 07:54

Ist vielleicht noch etwas früh, aber ich habe mir gedacht, ich eröffne einfach schonmal ein Thema zum Finale. Mich als Baesweiler interessiert dabei besonders, wer denn aus dem Forum alles zum WC-Finale nach Baesweiler kommt.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Rossi » Di 28.09.2004, 08:26

ich hoffe, dass wir es noch schaffen (mit nur 2 o. 3 qualifikationsturnieren) und als teilnehmer nach baesweiler kommen. haben letztes jahr schon das worldcupturnier bei euch gespielt und es war echt klasse.
also hoffe ich auf ein wiedersehen im nächsten jahr!
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Grobi » Di 28.09.2004, 20:10

@Rossi: Dann mußt du aber noch ein wenig trainieren
ps: hast glück gehabt das ich dein BL Platz net bekomme, ist nur ein Ginsheimer Team aufgestiegen (schade :cry: )
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Tim » Mi 29.09.2004, 08:04

@Rossi: Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen. Denn bis jetzt sieht es ja so aus als würden drei Mannschaften aus Tschechien kommen. Da sind doch drei aus Deutschland für das Publikum schon interessanter.
Also, auf ihr beiden Ginsheimer. Räumt mal auf in der Weltcup-Wertung.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Beat » Mi 29.09.2004, 09:32

frage an tim
welche drei deutschen teams meinst du ????
also drei tschechen ,drei deutsche , ein japaner
ein halbes schweiz und ein halbes österreicher team
super final gratuliere

bin selbstverständlich wie immer wenn bei euch
etwas grosses abgeht dabei
gruss an heinz tondig
Beat
 

Beitragvon Tim » Mi 29.09.2004, 09:56

@Beat: okey okey, drei ist wahrscheinlich etwas übertrieben. Wir wollen natürlich auch Schweizer und Österreicher dabei haben. Aber im Moment sieht es leider so aus, als würden eventuell keine Österreicher dabei sein. Dei Grüße an Heinz werde ich selbsverständlich weiterleiten.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon uhu » Mi 29.09.2004, 10:31

Meinetwegen können auch drei deutsche Teams kommen :)
Heimvorteil 8)
uhu
 

Beitragvon Tim » Mi 15.12.2004, 08:42

So, mal was neues unter zu diesem Thema hier.
Was haltet ihr von der Austragung des B-Finales beim World Cup? Also das die Mannschaften 8 , 9 , 10 und eine Mannschaft des Ausrichters ein kleines Finale spielen.
Meiner Meinung nach bringt es vielleicht mehr Zuschauer in die Halle, wenn eine Mannschaft des Ausrichters mitspielt.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Lottes der Motzer » Mi 15.12.2004, 13:26

der Ausrichter ist doch immer dabei!!!
ist nichts Neues!!!
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Kevin » Mi 15.12.2004, 16:18

ich finde beim finale muss nicht unbedingt der ausrichter vertretten sein, sollten doch auch so genügend leute kommen. Des mit der B gruppe finde ich bei einem world cup finale auch überflüssig, würde darin keinen Sinn sehen. Was ist dann der Sieger davon =) letztendlich auch nur 9.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon der ex-admin » Mi 15.12.2004, 22:46

Lottes der Motzer hat geschrieben:der Ausrichter ist doch immer dabei!!!
ist nichts Neues!!!


Nicht bei einem World Cup Finale!
Hier qualifizieren sich die Mannschaften dafür - die 7 Besten und eine Asienmannschaft!

Ich persönlich finde es nicht unbedingt schlecht, so ein kleines Finale auszuspielen. 1. ist eine Mannschaft des Ausrichters (so eine Arbeit sollte auch "belohnt" werden) dabei, und 2. dürfen die Mannschaften die sich knapp nicht für´s Finale qualifiziert haben doch noch mitspielen.

Wird sich aber trotzdem noch zeigen, ob dieses kleine Finale ein "Leckerbissen" ist, oder man es doch lieber hätte sein lassen sollen. Vom Grundsatz her finde ich es gut, aber wenn dadurch "wichtiges" verdreht oder rausgezögert wird, dann kann ich das nicht für gutheißen! Schau´n mer mal in Baesweiler ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Beat » Do 16.12.2004, 12:00

das mit dem kleinen final find ich wirklich super
so dauert ein worldcupfinal
nicht nur 10 stunden sondern kann auf zwei tage
gelegt werden so bringts auch was und du kannst
je nach dem wos ist auch gleich ein paar tage urlaub machen
und du siehst radball radball radball radball radball
radball radball radbal radball bis du mehr als genug hast
Beat
 

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 16.12.2004, 12:25

nur ist meistens auch der Termin nicht glücklich gewählt!
dieses Jahr ist Viertelfinale Junioren und Jugend am gleichen Tag
muß leider oder glücklicherweise mit meinen Jungs zu den Junioren
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Beat » Do 16.12.2004, 19:42

na lottes
es heisst doch worldcupfinal
das steht halt über irgendwelchen
junioren turnierchen in deutschland
weil was du sicher weisst da nicht nur
deutsche teilnehmen ( oder fast keine ) ?????
ist ein internationaler termin
Beat
 

Beitragvon der ex-admin » Do 16.12.2004, 21:48

:roll: Hey @Beat:
Immerhin eine deutsche Mannschaft im Finale vertreten.
Und durch diese neue "Regelung" ja sogar zwei weitere deutsche Teams.

Wenn dieses Final dann durch das kleine Finale, wie Beat schon erwähnte, allerdings wirklich bis "in die Puppen" dauert, kann ich davon auch nicht wirklich etwas halten.
ABER: Warten wir es einfach ab. Ich freue mich trotzdem drauf.

PS: Ein World-Cup Turnier von Anfang bis Ende ist wirklich sehr, sehr, sehr, sehr lang. Ich weiß gar nicht wie das als Sportler ist, aber sicher nicht angenehmer wie als Zuschauer.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Beat » Do 16.12.2004, 22:32

sicher timi
freue mich doch auch schon aufs finale
und es kann ja gar nicht lang genug gehen
und der veranstalter in baesweiler macht
seine turniere immer zum super erlebnis
grüsse schon jetzt heinz tondig und seine crew
bin selbstverständlich dabei
Beat
 

Beitragvon Lottes der Motzer » Fr 17.12.2004, 07:14

beat, des isch eh klar, daß ein worldcupfinal international ist!
dieser Termin ist auch nicht das Problem, sondern der Viertelfinaltermin
der Junioren, ist jener, welcher mir etwas unangenehm ist.
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Tim » Fr 17.12.2004, 12:48

Da kann ich dem motzer nur zustimmen. Wir haben voraussichtlich zwei Mannschaften im Viertelfinale der Junioren. Das Problem daran ist halt, das dann eine in NRW spielt und eine wahrscheinlich in Hessen. Da müssen also schon zwei Leute fahren, und die fehlen dann beim World Cup. (+ die vier Jugendlichen).
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Sven » Fr 17.12.2004, 13:02

Muss ich eigentlich Karten vorbestellen, wenn ich zu dem Turnier kommen will? Ich weiss zwar noch nicht, ob mir nicht doch noch was dazwischen kommt(obwohl: was kann da interessanter sein?) , aber eingeplant habe ich den Besuch in Baesweiler eigentlich schon.
Sven
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 11.06.2004, 15:27
Verein: SG Suderwich

Beitragvon kleiner » Mo 20.12.2004, 09:40

ich finde die geschichte mit dem kleinen finale nicht sehr glücklich. was bringt es dem veranstalter, wenn die eigene mannschaft morgens um 9 zwei drei spiele austragen kann...
den zuschauerboom wird das kaum geben...
wenn man die einheimischen zuschauer in die halle locken will, müsste man schon eine wildcard zum hauptfinale geben. ist mir klar, dass nicht jeder verein eine mannschaft hat, welche international mitspielen kann, aber die japaner dürfen ja auch mittun und die würden sich in europa kaum fürs finale qualifizieren.
kleiner
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 13.05.2004, 13:03
Verein: zuhause

Beitragvon Tim » Mo 20.12.2004, 10:29

@kleiner: Der Ausrichter spielt ein Spiel in der Abendveranstaltung.

Das Programm zum Finale kann man jetzt unter www.radball.at nachlesen.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Beat » Di 21.12.2004, 01:30

na tim ist ja schön das das team vom veranstalter
am abend ein spiel hat aber das wird auch nicht
sehr viel mehr zuschauer bringen
ist nur ein zückerchen damit jemand den weltcupfinal
organisiert muss also dem kleiner recht geben
der weiss von was er spricht
schade das er bei euch nicht dabei ist wäre sicher
sehenswert (9581) alles klar
Beat
 

Beitragvon Tim » Di 21.12.2004, 21:06

Wenn ich realistisch betrachte, dann kommen wirklich aufgrund dessen nicht mehr Zuschauer. Aber ich bin da halt optimistisch, nachher kann man dann immer noch sagen, "Ja, die alten Hasen im Geschäft hatten recht":
Und ich meine du Beat, kannst dich sicherlich auch noch an randvolle Hallen in Baesweiler erinnern, was ja in den letzten Jahren leider nicht mehr der Fall war. Also beim Preis der schwarzen Diamanten meine ich.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Tim » Mo 03.01.2005, 18:29

Ab morgen startet der Vorverkauf für das World Cup Finale.

Karten gibt es zum Preis von 10 € bzw 5 € (ermäßigt)

Wer welche haben will, kann diese unter www.rv05.de bestellen.
Es gibt allerdings weniger Karten als bei den letzten Finals (nur 650 Stk).
Also, nichts wie ran an die Bestellung!!!!!!!
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Gido » Mo 03.01.2005, 19:53

hm..... mal sehen eventuell komme ich auch mal vorbei! :wink:
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Tim » So 16.01.2005, 11:49

Leute die am 22.01. in Iserlohn auf dem Budesligaspieltag sind können dort auch Karten für das World CUp Finale kaufen.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Tim » Mi 16.02.2005, 13:33

Mensch der Topic hier schläft ja langsam ein!!!!!!!!!
Wer aus dem Forum kommt denn alles zum Weltcup-Finale am 12.03.???
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Tim » Mi 02.03.2005, 15:45

Hallo!!!!! Interessiert hier denn niemanden das World Cup Finale????
Bisher kommen ja nun nicht gerade viel Leute aus dem Forum vorbei.
Gut, einige sind mit den Jugend/Junioren unterwegs, aber was ist mit den restlichen Leuten.
Besonders enttäuschend verlief bis jetzt auch der Zuschauerzuspruch aus NRW!!!
Da kann ich nur sagen, selbst schuld wer sich sowas in seiner Nähe entgehen lässt.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Lottes der Motzer » Mi 02.03.2005, 15:53

so ein World Cup Finale ist ne geile Sache!
schade, daß wir 1/4 Finale Junioren haben!
aber die Jungs in O- Esslingen rechnen mit uns :roll:
hoffentlich lohnt sich der Verzicht auf das World - Cup - Finale :!:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Tim » Mi 02.03.2005, 19:31

@lottes: du warst auch am wenigsten angesprochen. Ich weiß ja das du mit euren H`Jungs unterwegs bist. Das geht natürlich vor
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Nächste

Zurück zu World-Cup