UCI World-Cup in Osaka

Alles über die Radball World-Cup Serie

UCI World-Cup in Osaka

Beitragvon der ex-admin » Fr 08.10.2004, 13:26

Auf Schillaci: Berichte mal von World Cup in Japan!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon SCHILLACI » Fr 08.10.2004, 13:54

Naja, im Moment gibt es noch nicht viel zu schreiben. Wir sind erst seit 3 Stunden da. Nach verdammt langem Flug sind wir angekommen und es regnet in stroemen. Die Halle haben wir auch schon gesehen, aber der Boden wurde erst noch verlegt. Wir sind mit Hartmut Kimmerle und Harald Britz zum essen gegangen und nun sitze ich hier in der Hotelhalle und hab gleich ins Forum geschaut. :lol: Die Tschechen (Svitavka) sind wie immer schon im Hotelzimmer. So das wars erst mal, muss mich aufs Turnier vorbereiten. 8) Schreib dann so schnell wie moeglich vom Turnier.

Gruesse aus Osaka
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon SCHILLACI » Sa 09.10.2004, 20:07

Hallo ihr da im kalten Deutschland. Es ist 4.00Uhr Ortszeit und kann euch nicht mehr viel schreiben, da ich ein bisschen probleme mit Sicht habe. Aber ganz kurz zum WC-Turnier. In unserer Gruppe haben wir uns als 1. durchgesetzt und in der anderen Gruppe Svitavka. Wir haben auch beide dei 1/2 Finals gewonnen. Das Finale lief fuer uns nicht ganz so gluecklich und haben es mit 6:4 verloren. Na gut, ich mein man kann ja auch gegen Svitavka verlieren. 3. wurde Cherubim Tokyo. So jetzt reichts genauere Ergebnise spaeter.

Sayonara aus Osaka

P.S. Kevin viele Gruesse von Cherubim und an alle anderen Japan-Cup Teilnehmer
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon der ex-admin » So 10.10.2004, 14:59

Glückwunsch an Svitavka!

@Schillaci: Gegen Svitavka darf man auch mal verlieren, da hast Du Recht :D Aber sag mal: War die späte (oder auch frühe) Uhrzeit, Schuld an Deinen Sichtproblemen, oder war es der japanische Sake und/oder das schmackhafte Kirin-Beer ?!

PS: Was ist mit Sven? Hat der kein Internet?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Kevin » So 10.10.2004, 16:11

Kirin Beer wohl eher nicht, dass ist in deutschland wohl vergleichbar mit Leitungswasser :D. Cherubin wurde schon beim Japan Cup dritter und jetzt beim World Cup auch, nicht schlecht, dann hat Suzuki un Ko bestimmt wieder ordentlich einer getrunken :D . Glückwunsch natürlich auch nach ailingen.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Kai » So 10.10.2004, 16:16

GLÜCKWUNSCH !!!
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Flo » So 10.10.2004, 17:17

was? Kirin war des gute Bier, des wir immer am Barbecue getrunken haben,des ist des beste von den Japnischen Bieren!
1.Japan Cup Sieger2004
WIR WAREN DABEI , IN LIGA2
Mitglied des Sagen umwobenen 6er Radball Forum Team:D
Flo
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 15:15
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon Kevin » So 10.10.2004, 17:48

Flo hat geschrieben:was? Kirin war des gute Bier, des wir immer am Barbecue getrunken haben,des ist des beste von den Japnischen Bieren!

achso dann habe ich des verwechselt
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon SCHILLACI » So 10.10.2004, 17:55

Wir haben nur Asahi Bier getrunken, nach dem Karin uns die Japanische Spirituosen probieren hat lassen habe ich diese komischen Sehfehler bekommen. Vielleicht lag es auch an dem Eis in den Longtrinks, kann mich aber nicht wirklich daran erinnerm. An alle die mal die Chance bekommen in Japan zu spielen: nutzt sie! Ich kann nur eins sagen voll Geil!!!! Das Nachtleben ist vom feinsten, wir ziehen hier mit den freunden aus Svitavka rum, dass sind ja vielleicht gut drauf! So das reicht mal wieder fuer heute, habe noch dringende Termine!

Bis bald im Forum
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon lars » Mo 11.10.2004, 13:20

Alter, was muß ich da lesen!! Du und Sven seit schon wieder am Schwächeln? Seht bloß zu, daß ihr so viel wie möglich von dem Zeug probiert! Ihr habt doch auf dem Heimflug genug Zeit zum regenerieren :D :D Ist für uns natürlich schlecht, daß ihr jetzt so ne gute Vorbereitung für die Aufstiegsspiele habt. Am besten werde ich schon am Mittwoch in Glauchau anreisen, damit ich die gleiche Vorbereitung genießen kann wie ihr!!! Naja, so oder so wird das kommende Wochenende eine gute Generalprobe für den 30 Oktober in Iserlohn sein :D Ich wünsche euch jetzt noch ne schöne Zeit in Japan und freue mich schon auf die 3 Halbzeit am kommenden Wochenende. Meldet euch mal, wenn ihr auf dem Weg nach Glauchau seit. Dann können wir ja noch zusammen essen gehen :twisted: Bis dann, Lars
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon SCHILLACI » Di 12.10.2004, 09:01

Hey Alter, ist doch klar dass wir uns melden. Aber heute muessen wir uns den Todesstoss geben. (Harakiri) Also bis dann

KAMPAI
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon lars » Di 12.10.2004, 11:14

Genau das wollte ich hören :!: :!: Bis Donnerstag.
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon der ex-admin » Di 12.10.2004, 11:26

lars hat geschrieben:... Dann können wir ja noch zusammen essen gehen :twisted: Bis dann, Lars


Essen gehen :lol: :P
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Lottes der Motzer » Di 12.10.2004, 11:35

die meinen sicher flüssig :lol:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon SCHILLACI » Di 12.10.2004, 16:46

Hey, wir sind Hochleisungssportler! :oops:
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon SCHILLACI » Di 12.10.2004, 22:32

Alter, I`m so voll.

Tschuess aus Osaka!


-THE END-
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Rossi » Mi 13.10.2004, 07:41

@Lars&Schillaci: sagt am donnerstag mal bescheid, wenn ihr "essengeht", ich bin dabei!!!
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Kevin » Mi 13.10.2004, 11:03

Rossi hat geschrieben:@Lars&Schillaci: sagt am donnerstag mal bescheid, wenn ihr "essengeht", ich bin dabei!!!

aber bitte sorgt dafür das Marco nur Salat zu essen kriegt, er muss ja seine Diät einhalten sonst kommt er nie von den 17% runter :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon lars » Mi 13.10.2004, 14:18

Wieso Salat? Ich weiß ja das Rossi auf seine Figur achten muß, aber ist es denn schon so schlimm? Wir werden uns aber mit Sicherheit melden, wenn wir angekommen sind. Wir müssen ja auf eine gute Magengrundlage hin arbeiten, damit wir Freitag auch gute Leistung bringen können. Mann hat ja schließlich einen Ruf zu pflegen :D :D Das Saisonziel ist ja erreicht, ein Wochenende mit Sven und Alex :!:
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Kai » Mi 13.10.2004, 14:28

Für was brauch de Marco ne Diät ?
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Rossi » Do 14.10.2004, 07:54

lieber kevin!

14,8%!!! und nicht ein zehntel mehr! wieviel hast du denn?
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Kevin » Do 14.10.2004, 12:24

ich habe mehr =)
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Daniel (Willi) » Do 21.10.2004, 12:39

bleibt doch bitte beim Thema und nicht bei essen gehn und diäten
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Rossi » Do 21.10.2004, 12:42

hast du das gehört cousin?! ich glaub der hat noch mehr als wir :D :wink:
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt


Zurück zu World-Cup