2. UCI Cycle-Ball World Cup - 15. Mai 2004 in Gärtringen

Alles über die Radball World-Cup Serie

2. UCI Cycle-Ball World Cup - 15. Mai 2004 in Gärtringen

Beitragvon der ex-admin » Fr 07.05.2004, 21:11

Wer geht alles hin?
Ich werde aller Vorausicht am Start sein und freue mich schon auf hochklassige Radballspiele vom Feinsten (meine zukünftigen Gegner mal etwas studieren :) )
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon doc » Sa 08.05.2004, 14:41

...und wohl auch testen, ob die bierqualität in gärtringen noch stimmt ;)
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Walli » Mi 12.05.2004, 08:01

Leider keine Zeit, wäre aber sicher ein Besuch wert. Informiert mich doch bitte über die Resultate nächste Woche, ok?
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Ei der Marcus » Mi 12.05.2004, 11:49

Servus !!

Natürlich werden wir Schlachtenbummler aus Ginsheim auch net Fehlen !!

Bis Samstag zum Bier testen. :P
Ei der Marcus
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 29.04.2004, 19:39
Verein: RSG Ginsheim

Ergebnisse der Vorrunde

Beitragvon Christian » Sa 15.05.2004, 17:13

Hiho,

für alle, die heute nicht da sind, gibt es die Ergebnisse der Vorrunde hier:

http://www.pfaffenberger-radball.de

Die restlichen Ergebnisse folgen mit Sicherheit, ich weiß nur noch nicht wann ... spätestens morgen früh.

Christian
Christian
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:48
Verein: RSV Sangerhausen

Beitragvon der ex-admin » Sa 15.05.2004, 22:30

Die ersten vier Platzierungen kann ich euch schon jetzt mitteilen:

1. Gent
2. Hohenems (als Ersatz für Höchst 2 am Start gewesen!)
3. Edersleben
4. Ginsheim
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon uhu » So 16.05.2004, 07:56

Irgendwie schon ein bissel überraschend, dass Gent 1 und Hohenems so weit oben sind. Hätten Edersleben und Ginsheim, die nicht normalerweise besiegt??? Schad drum :)
uhu
 

Beitragvon radball1 » So 16.05.2004, 08:30

Na ja das Gent 1 da oben mitspielen kann war schon klar, aber gegen Hohenems dürfte keiner unserer Deutschen Spitzenmannschaten verlieren. Aber man darf niemanden unterschätzen und das denke ich war das Problem unserer Mannschaften.
Besuche unsere Homepage:
http://www.vfh-muecheln.de/ oder http://www.radball.at/
Aktuelle Ergebnisse im Radball und Radpolo aus gesamt Europa.
Benutzeravatar
radball1
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19
Verein: Mücheln

Beitragvon der ex-admin » So 16.05.2004, 15:05

Hohenems hat ein aggresiven, ziemlich effektiven und "glücklichen" Radball gespielt.
Edersleben hätte im Halbfinale aber nie gegen diese Mannschaft verlieren dürfen. Aber wenn man das Glück nicht so wie Hohenems gepachtet hat, dann verliert man so ein Spiel eben.

Gärtringen mit Uwe und Matze haben leider erst zu spät in Ihre Spiele gefunden. Am Anfang sehr nervös - es passierten viele leichte Fehler, die bei diesen hochkarätigen Mannschaft eben rigoros in Tore umgemünzt werden. Im Halfbinale hätten die Beiden aber mit Sicherheit auch etwas reißen können!

Ginsheim hat mir an diesem Tag sehr gut gefallen. Gegen Gent erst nach 4 Meter Entscheidung im Halbfinale ausgeschieden. Zudem wurde der Ausgleichstreffer von Gent in der regulären Spielzeit "wohl" in der ALLERLETZTEN Sekunde geschossen. Es lässt sich in dieser Situation darüber streiten, ob der Treffer zählt oder nicht.

Gent hat sonst aber über´s ganze (Ausrutscher gegen Höchst 1) Turnier überzeugt. Solide Torwartleistung und superflinker Feldspieler hat an diesem Turnier für einen Sieg gereicht. Ich gönne es den Belgiern allerdings voll und ganz :wink:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon doc » So 16.05.2004, 15:23

ja, also ich gönn's denen auch, sind recht okay die jungs. scheint so, als ob sie dieses mal ausnahmsweise nüchtern gespielt hätten ;)
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Daniel (Willi) » Di 31.08.2004, 12:40

so das sperre ich ebenfalls
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein


Zurück zu World-Cup