Ergebnisse aus Baesweiler

Alles über die Radball World-Cup Serie

Ergebnisse aus Baesweiler

Beitragvon Marcel D. » Sa 12.03.2005, 17:10

Dachte ich bekomme hier ein paar Zwischenstände!

Schade..
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Grobi » Sa 12.03.2005, 22:09

JA wo sind den ein paar Ergebnisse ?
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon hausgeist » Sa 12.03.2005, 23:47

ergebnisse mit vorbehalt

www.radball.at
besuche auch www.radball.at
hausgeist
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19

Beitragvon Karsten » So 13.03.2005, 03:08

Ja was ist los? Wir wollten doch alle den ersten DEUTSCHEN Weltcup Sieg, oder? Ich denke jetzt sind die letzten Kritiker auch ganz still!
In diesem Sinne :)
Karsten
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 52
Registriert: Sa 12.02.2005, 19:30
Verein: RSV 2004 Sangerhausen e.V.

Beitragvon der ex-admin » So 13.03.2005, 12:05

Also, ich bin wieder da - ausgeschlafen nach einem langen, anstregenden Tag in Baesweiler (spricht man übrigens: bAsweiler - also ohne e).

Meine Glückwünsche an die Verantwortlichen des Vereins Baesweiler, haben eine Top-Veranstaltung hingelegt. Verschönert wurde das ganze noch durch einen deutschen Gesamtsieg. Als Sangerhausen gegen Brünn 1 verloren und gegen Svitavka mit 4:3 knapp gewonnen hatte, habe ich gedacht, dass sie es ganz schwer haben werden und möglicherweise nur um Platz 3 mitspielen dürfen.
Aber das Halbfinale gegen Brünn 2 war dann eine Meisterleistung und im Finale gegen Brünn 1 lief einfach alles wie geschmiert! Meinen Glückwunsch also auch hier nochmal an die Gebr. Pfaffenberger. Haben sich ihn redlich verdient.
Sehr verdient hätte den World-Cup Sieg meiner Meinung nach aber auch Miroslav Berger und Jiri Hrdlicka - in der Vorrunde sehr überzeugend - auch im Spiel um Platz drei dann gegen Winterthur eine Glanzleistung. Der 43ig-jährige Berger ist doch noch ein ziemlich schneller auf dem Rad - ein Fuchs ist es natürlich auch!

Die Oberliga-Mannschaft aus Baesweiler mit Tim und Walter haben mich und die Zuschauer auch sehr überzeugt. Mit tollen Spielzügen, einer "Wand" mit Tim im Tor und einem schnellen "Mein Gott Walter" im Feld haben sie die Bundesliga-Mannschaft aus Krofdorf und die belgische Nationalmannschaft in dem B-Finale doch sehr geärgert. Das Publikum war auf jeden Fall immer auf ihrer Seite und bejubelte jedes Tor und jeden gehaltenen Ball. Der Hallensprecher D. Kuhlmann tat sein übriges um die "Menge" anzuheizen - hat übrigens hervorragend durch den ganzen Tag geleitet.

Ich perönlich bin geschafft. War ein langer Tag gestern ...
Aber BAeSWEILER ist immer eine Reise wert! Eine tolle Veranstaltung.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Grobi » So 13.03.2005, 18:46

@:Tim Lindner: Jetzt kannste dich sogae Weltcupgesamtsiegerbesieger nennen. HiHi

@Karsten: Dennoch haben Sie bei der WM versagt
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon mischi-kufa » So 13.03.2005, 20:05

meine glückwünsche an Sangerhausen, jatzt haben sie den Deutschland Pokal und jetzt auch n och de World Cup, nicht schlecht! Also können sie doch in der weltspitze mithalten, dann mal los auf der WM, wenn sie dazukommen!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Lottes der Motzer » So 13.03.2005, 20:17

uuuund dann, was ist dann auf der WM? :oops:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon peter » So 13.03.2005, 21:44

na was soll dann sein :roll:
wenn das umfeld stimmt ( :wink: )werden sie es auch da schaffen :lol:
glückwunsch an sangerhausen [tanz]
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon Lottes der Motzer » So 13.03.2005, 21:47

nicht wenns geht wie in Tata!
ich war da!
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon peter » So 13.03.2005, 21:53

da hast du ja mitbekommen was da gelaufen ist :wink:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon J. Gsuck » Mo 14.03.2005, 13:38

Glückwunsch auch von mir an die beiden Affenköppe :lol: Klasse Leistung!!
Benutzeravatar
J. Gsuck
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 350
Registriert: Mo 25.10.2004, 10:28
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Scholle » Mo 14.03.2005, 16:58

Glückwunsch auch aus zscherben. das habt ihr wirklich klasse gemacht
Benutzeravatar
Scholle
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 159
Registriert: Di 28.09.2004, 10:11
Verein: RSV Zscherben

Beitragvon Grobi » Mo 14.03.2005, 20:30

In Tata ist wohl net so viel gegangen wie man gesehen hat
schlechte vorbereitung
Benutzeravatar
Grobi
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 01.05.2004, 11:15

Beitragvon Beat » Mo 14.03.2005, 23:50

was meint den peter mit
du hast ja mitbekommen was da gelaufen ist ????????
Beat
 

Beitragvon peter » Di 15.03.2005, 06:18

jungs schaut mal mal nicht zurück sondern nach vorn :!:
ich glaube über die wm2004 hat sich jeder seine eigene meinung gebildet :wink: und meine ist , das nicht nur die zwei an diesem 5.platz ihren anteil hatten.
schon verwunderlich das sie national und auch international seit nun schon fast 2 jahren alles gewinnen wenn sie als vereinsmannschaft auftreten.axel , vater und trainer in einem , ist für mich einer der besten der an die seite seiner zwillingssöhne gehört. :wink:

mehr werde ich dazu auch nicht mehr sagen :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :wink:
Benutzeravatar
peter
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29.05.2004, 15:59
Verein: SG-Leutersdorf

Beitragvon Karsten » Di 15.03.2005, 19:58

Das sehe ich genauso Peter. Aber ich werde auch nichts weiter zu diesem Thema sagen... 8) :!: :!: :!: :idea:
Karsten
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 52
Registriert: Sa 12.02.2005, 19:30
Verein: RSV 2004 Sangerhausen e.V.

Beitragvon Frau » Di 15.03.2005, 21:39

erst mal glückwunsch an mike und steve! habt ihr wirklich toll gemacht!!!

aber warum sagt ihr denn zu dem thema nichts? ich find das schon äußerst komisch, wenn man sich dem bundestrainer nicht unterordnen kann, bzw. ihm dann die schuld am scheitern zu geben! keine frage sind sie spielerisch ne tolle mannschaft (zusammen mit axel), aber letztendlich liegt erfolg oder niederlage hauptsächlich an den spielern selbst. meine meinung...und die teile ich sicher nicht allein!
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Beat » Mi 16.03.2005, 07:23

hallo frau
ich glaub das die geschichte tata zuerst
zwischen BDR, bundestrainer und den pfaffis geklärt werden muss
und nicht öffentlich diskutiert wird von den beteiligten
und wir weiter unsere spekulationen anbringen im forum
Beat
 

Beitragvon Frau » Mi 16.03.2005, 10:09

beat, hast ja schon recht, wollte nur noch mal meine meinung darüber kundtun, weil ich es ganz einfach immernoch nicht nachvollziehen kann, wie sowas überhaupt zustande kommen konnte!!!!
aber wenn ich hier nicht mehr spektulieren darf/soll, dann sollen die "andren" auch keine anspielungen mehr machen :wink:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Beat » Mi 16.03.2005, 12:04

hallo frau
du darfst doch alles
war doch kein verbot
du weisst ja auch wie das im kader so ist
wegen nach aussen tragen wie schnell funktionäre
etwas in den falschen hals bekommen
mach weiter so
Beat
 

Beitragvon Lottes der Motzer » Mi 16.03.2005, 15:52

wenn man was in den falschen Hals bekommt,
dann muß man so lang auf den Rücken klopfen,
bis es von selbst wieder herauskommt! :lol: :lol:
hilft bei mir :roll:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Frau » Mi 16.03.2005, 18:53

Der Lottes hat aber auch immer die besten Tipps, Sprüche und Lösungen auf Lager :lol:
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 17.03.2005, 11:20

mich nennt man nicht umsonst Motzer! :?
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems


Zurück zu World-Cup



cron