Gido Heß

Hier könnt Ihr Euch oder Euren Verein vorstellen

Gido Heß

Beitragvon Gido » Mo 31.05.2004, 15:07

so nun stelle ich mich auch mal vor!

ich habe zum ersten mal in bickenbach an der bergstraße radball gesehen. es war so um 1968, die haben im freien auf einer bühne radsport gezeigt.
mein vater hatte kurze zeit beim vc darmstadt gespielt. meine mutter ist in den 40 zigern und 50 zigern kunstrad in ober-ramstadt (hessen-odenwald) bei den schwalben solidarität gefahren.
meine schwester führ auch kunstrad, und mein bruder war auch ein guter radballer (ralf hess/ stefan dieter) war hessen meister und auch öfters bei den deutschen meisterschaften.
unsere mutter war später trainerin in seeheim beim rkb, später hat sie radpolo beim rsv gespielt bevor sie 1972 (oder 74) bei der vereinsteilung beim rkb seeheim blieb.

ich habe 1969 beim rkb seeheim angefangen, mein partner war damals peter rossmann. mit ihm hatte es richtig spass gemacht, leider mußte ich mir 73 oder 74 einen neuen partner suchen da er von uns ging +, aber ich denke noch sehr viel an die tolle zeit.
unser trainer war damals werner rossmann (klasse trainer), der später die mädels auf erfolgs-spur brachte!

tja ich ging dann da ich keinen partner mehr hatte zum rkb seeheim, hier spielte ich noch zwei jahre, aber nur turniere.

1975 zog ich noch heidelberg, und spielte 3 jahre in leimen in der A jugend, hier wurden mein partner udo und ich badischer meister und qualifizierten uns zur deutschen meisterschaft. ich glaube wir wurden vierter, aber wir hatten dort auch unsere größte niederlage..... 1:9 gegen die steinmeiers (war aber geil).

tja danach gings wieder in die heimat, ich spielte 2 jahre (1980-82) in ober-ramstadt (bezirksliga b), ich suchte einen partner.... den fand ich schlieslich beim rkb seeheim. mit norbert habe ich auch sehr viel erfolgreiche jahre gehabt, nach einigen jahren gings von der b klasse in die a klasse und sind immer kurz vor der landesliga gescheitert.
leider wurde der verein aufgelöst und es war wieder ein jahr dahin.

da wir weiter spielen wollten gingen wir (1997-98) zum sv eberstadt, wo wir sehr herzlich aufgenommen wurden. und wir uns auch im ersten jahr zu den austiegsspielen qualifiziert hatten, und auch in die landesliga aufstiegen.

unser ziel war nun die verbandsliga, aber vor dem ersten spieltag, hatte ich einen schweren verkehrs unfall (jan.1999). der das aus bedeutete... mein partner versuchte noch die klasse zu halten. und hörte dan selbst auf aktiv zu spielen.

ja und nach vier jahren pause fragte mich mein angelfreund olliver ob ich keine lust mehr hätte etwas zu trainieren, nur ein wenig.
ich hatte muffe wie sau (um mein bein und fuss), aber es juckte auch wie verrückt.

im januar 2003 fing ich wieder mit dem training an, ja ich konnte sogar ein spielchen machen..... es dauerte genau 1 M I N U T E danach war ich platt.

Hi hi...... es kam wie es mußte wir meldeten uns zur bezirksmeisterschaft.
das geniale daran ist all seine sportsfreunde wieder zu sehen. unser ziel im ersten jahr sollte mindestens platz 10 sein. gut nun sind wir unter den ersten fünf, und qualifiziert zur aufstiegs runde.

was soll ich sagen es ist wie ein fieber, wenn man auf dem rad sitzt... kommt man nicht mehr davon los. ich habe auch keine ahnung wie es weiter geht ich kann nur sagen es macht spass wie sau.

Das ist es was unser Gemeinsames Hobby ausmacht.
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Daniel (Willi) » Di 15.06.2004, 16:19

net schlecht,

nach so einer lange Pause und nur nach einem Jahr Pause gleich Bezirksmeister geworden.
Respekt
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Kevin » Di 15.06.2004, 22:14

echt ne krasse Kariere bis jetzt =) sag mal Norbert wer ist des?? nicht der nolly oder?? wünsche euch auf jedenfall noch viel Glück in der Zukunft, hoffentlich spielt man mal gegeneinander
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Norbert

Beitragvon Gido » Mi 16.06.2004, 05:46

Ne ne net der Nolly, der Norbert Schäckel Wohnt auch noch in Seeheim.
In der Darmstädter Straße ne der ist Umgezogen Bachgasse.
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 30.12.2004, 07:59

Hallo Basti,
gibts bei Euch in Seeheim 2 Basti´s :?:
oder ist das in der Mitgliederliste nur ein Doppeleintrag?
wenn ja, nimm bitte mit Tim Lindner Kontakt auf, daß er einen Eintrag löscht :!:
danke Dir

mal wieder der Motzer!!
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon der ex-admin » Do 30.12.2004, 08:32

Zumindest zwei verschiedene E-Mail Adressen ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Kevin » Do 30.12.2004, 10:56

gibt nur einen Basti
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon der ex-admin » Do 30.12.2004, 11:40

Ist ja eigentlich auch egal, gehört auch irgendwie nicht hier her ...
Mensch, Lottes! :P
Basti soll sich einfach melden, wenn er eine seiner Benutzerkennung nicht mehr will - Benutzt hat er ja beide noch nicht :lol:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 30.12.2004, 11:51

hab nur einen Eintrag gesetzt, um Basti die Möglichkeit zu geben sich bei dir zu melden! traut sich sonst vlt. nicht!
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Gido » Di 01.02.2005, 18:19

Kevin ( Klein Gerau ) hat geschrieben:gibt nur einen Basti

Was war am Sonntag mit Basti los?
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Daniel (Willi) » Di 01.02.2005, 20:05

Liebeskummer :D

ne keine ahnung was mit dem los war, aber naja das kommt halt mal bei so einem ProfiRadballer vor
! ! ! Lieber in Frankfurt sterben als in Offenbach leben ! ! !
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein


Zurück zu Vorstellung



cron