Heikendorfer SV

Hier könnt Ihr Euch oder Euren Verein vorstellen

Heikendorfer SV

Beitragvon Die HARD » Mi 30.11.2005, 12:53

Hey ihr alle!!!
So ich muss hier nun auch mal unseren Verein vorstellen. Eine Hompage gibt es leider noch nciht ist aber in Arbeit. Wir sind alle ehemalige Kunstradfahrer zwischen 15 und 17 und spielen jetzt seit ca. 1 Jahr Radball. Wir haben 2 Mannschaften und leider nur 4 Radballmaschinen, da uns der Verein leider nicht sehr doll unterstützen will, wenigstens hab ich es durchgesetzt bekommen, dass ich die restlichen zwei Holzfelgen gegen neue Felgen austauschen durfte.
Aber nun gibt es ein Problem mit einer unseren Radballmaschinen. Bei der einen ist der Rahmen, sowie die Gabel gerissen, was normalerweise kein Problem ist, da ich Kontakt zu einer Schweißerei habe, aber an diesem Rad wurde vorher schon gepfuscht :twisted: , deswegen wird es schwierig.
Hat jemand vielleicht Kontakte zu erschwinglichen Rädern/ Rahmen, die ich von meinem wenigen Geld noch kaufen kann?
Würd mich echt freuen!
Bis dann
Bye Eike
Die HARD
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 29.03.2005, 19:30
Verein: Heikendorfer SV

Beitragvon Die HARD » Mi 30.11.2005, 20:45

Es hat sich gerade herrausgestellt, dass unsere vierte Radballmaschine nicht mehr repariert werden kann, da der komplette Rahmen an mehreren Stellen angerissen ist.
Na klasse!!! Kein vernünftiges Training mehr.
Die HARD
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 29.03.2005, 19:30
Verein: Heikendorfer SV


Zurück zu Vorstellung