Homepage vom RV Möve Bilshausen

Hier könnt Ihr Euch oder Euren Verein vorstellen

Homepage vom RV Möve Bilshausen

Beitragvon Stiffler » Mo 26.06.2006, 20:36

Hallo Leute!
Ich bin der "Neue" habe eine Homepage für meinen Verein erstellt und wollt die mal so kurz vorstellen =) Also auf der Seite sind ein paar Bilder von verschiedenen Veranstaltungen die in unserer heimischen Halle stattgefunden haben und Bilder von verschiedenen Fahrten die unser Verein unternommen hat. Ich habe die verschiedenne Mannschaften kurz vorgestellt und den rest könnt ihr euch ja selber mal anschauen :wink:
http://www.rvmoeve-bilshausen.de.vu/
Würde mich auch freuen wenn ihr die Seite verlinken könntet, denn sie ist doch noch recht "unbekannt". Würde euch dann natürlich auch verlinken. Also meldet euch bitte!
mfg Stiffler
Stiffler
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26.06.2006, 20:17
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon untermieter1 » Fr 12.02.2010, 10:29

Der RV Möve Bilshausen hat seine Homepage nochmal überarbeitet und die Adresse etwas geändert:
www.rvmoeve-bilshausen.de
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen


Zurück zu Vorstellung



cron