Tobi vom SKV Rohracker

Hier könnt Ihr Euch oder Euren Verein vorstellen

Tobi vom SKV Rohracker

Beitragvon Tobi_SKV » Mo 31.07.2006, 13:40

HEY alle zammen
hab mich jetzt auch mal hir angemeldet um mal so bissel zu schauen was hir so abgeht, ziemlich viel in letzter Zeit wie ich gesehen hab!!!

viele kenn ich hir ja schon persönlich ;)

PS: Bitte jetzt keine spamattacken wegen der 2. BL oder irgendwelche dummen fragen dazu!!!
Wer kämpft kann verlieren!!! Wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

die LINKEN wiedersprechen sich selbst!!! sie wollen mehr RECHTE
Benutzeravatar
Tobi_SKV
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 31.07.2006, 13:21
Verein: SKV Rohracker

Beitragvon Marcel D. » Di 01.08.2006, 06:14

Willkomen im Forum!

Uebrigens... Du hast nicht gekaempft und trotzdem gewonnen!! :wink:
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon uhu » Di 01.08.2006, 08:20

happy welcome!


Leider kommst du zu spät! Wir haben das Thema (hoffentlich) abgeschlossen :lol: :) :wink:
uhu
 

Beitragvon Tobi_SKV » Di 01.08.2006, 09:38

@ songo

son dummes gelaber glaubst du ich hab bis zum punkt der verletzung nur rum spas mitgespielt oder was???

@ hendrik

tja weist du in manchen situationen ist es besser ruhig zu sein sonst artet es nur aus !!!
Wer kämpft kann verlieren!!! Wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

die LINKEN wiedersprechen sich selbst!!! sie wollen mehr RECHTE
Benutzeravatar
Tobi_SKV
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 31.07.2006, 13:21
Verein: SKV Rohracker

Beitragvon uhu » Di 01.08.2006, 10:15

@ Tobi: Gleich die erste Rüge an dich: Ich werde ohne d geschrieben! Erkennt man aber auch an meinem Namen :P :wink:
uhu
 

Beitragvon René » Di 01.08.2006, 11:28

@Tobi: Grüß mal den kleinen schwulen Wrobel von mir :D :D :D :D :D
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon der ex-admin » Di 01.08.2006, 11:53

Thema ist durch, und wird hoffentlich nicht mehr "aufleben" ...

Was viel wichtiger ist: Wie ist der Genesungszustand? War/ist ja ne ziemlich heftige Verletzung! Und was mich auch noch interessiert, ist dein Partner eigentlich auch im Forum angemeldet (ich glaub schon)?

Und noch was: Erzähl doch noch ein bisschen mehr von dir/euch. Erfolge usw., weil die meisten hier sicherlich nicht alles wissen ... ausser ich, ich bin allwissend :roll: :wink:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Kevin » Di 01.08.2006, 12:05

2.Platz Japan Cup 2004 :D
hehe
gude Tobi
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon J. Gsuck » Di 01.08.2006, 16:54

Tobi_SKV hat geschrieben:@ songo

son dummes gelaber glaubst du ich hab bis zum punkt der verletzung nur rum spas mitgespielt oder was???


ähm bleib doch einfach mal locker ;)




be welcome! im forum!!!
Benutzeravatar
J. Gsuck
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 350
Registriert: Mo 25.10.2004, 10:28
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon Marcel D. » Mi 02.08.2006, 10:18

ich lass es jetzt mal, mich hier grossartig aufzuregen..
Aber ich sag nur eins, mir ist das ganze scheisegal und ich fand halt den Spruch in der Signatur grad passend etwas lustiges zu antworten!
Aber naja, wenn man so als Newbie nicht versteht, was die Smilies hinterm Text bedeuten, und sich dann noch angegriffen fuehlt...

:arrow: oh ich wollt mich ja nicht aufregen.
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon uhu » Mi 02.08.2006, 11:01

so und jetzt beruhigen sich alle wieder, drücken sich mal ganz lieb und sind wieder gut gelaunt ok?

Der Spruch ist ganz in Ordnung und außerdem glaube ich war ein Thread noch nie so lang, weil sich eine Person angemeldet hat :lol: :wink:
uhu
 

Beitragvon Tobi_SKV » Mi 02.08.2006, 13:12

na dann hats doch was gutes gehabt das ich mich angemeldet hab :lol:

@ rene: mach ich wenn er mal wieder ins training kommt!!! ;)

zu tim`s sache wegen der vorstellung:

Ja hallo erst mal, falls ihr es noch nicht wusstet ich bin der tobi... ^^

nene also ich hab früher mit meinem partner bei Ossweil gespielt!!!
sind unter dem alten namen 2 mal viezedeutscher meister geworden und einmal deutscher meister!!! LV titel und so sind da eigentlich eher uninteressant;)

naja mehr brauch ich glaub ich net dazu sagen

zu Tino:

dem gehts wieder gut hat aber immer noch schmerzen beim liegestützen machen oder so änliche sachen!!! aber spielen können mer schon wieder ganz ok ^^

@ kevin:

wegen japan da hattet ihr nur glück :P^^
Wer kämpft kann verlieren!!! Wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

die LINKEN wiedersprechen sich selbst!!! sie wollen mehr RECHTE
Benutzeravatar
Tobi_SKV
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 31.07.2006, 13:21
Verein: SKV Rohracker

Beitragvon uhu » Mi 02.08.2006, 13:54

Tobi_SKV hat geschrieben:Ja hallo erst mal, falls ihr es noch nicht wusstet ich bin der tobi... ^^

Also das ist ja nun mal 'ne Vorstellung mit der die Leute, die dich nun wirklich kennen, auch super viel mit anfangen können :D :roll: :wink:
Das geht: Name, Verein, Liga und Staatsangehörigkeit ;) 8) :lol:
uhu
 

Beitragvon Tobi_SKV » Mi 02.08.2006, 15:38

k dann eben so :

Sers alle zusammen!!!

ich bin der tobi spiele beim skv Rohracker(Bawü) und werde ab der nechsten saison in der 2. bl spielen

@ henrik:
ich kann dir auch noch meine schuhgröße haarfarbe augenfarbe ...ect pp reinschreiben :lol:
Wer kämpft kann verlieren!!! Wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

die LINKEN wiedersprechen sich selbst!!! sie wollen mehr RECHTE
Benutzeravatar
Tobi_SKV
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 31.07.2006, 13:21
Verein: SKV Rohracker

Beitragvon uhu » Mi 02.08.2006, 16:51

Tobi_SKV hat geschrieben:@ henrik:
ich kann dir auch noch meine schuhgröße haarfarbe augenfarbe ...ect pp reinschreiben :lol:

ja na so intim brauchen wir ja nicht werden :D :D :D :wink:
uhu
 

hey

Beitragvon Radballerin93 » Sa 14.10.2006, 20:15

hey ich bin auch neu hier angemeldet!
Manche kennen mi persönlich manche net!
Aber i finds gut dass man hier reinschreiben kann!
Hey au back schreiben
das wäre nett!
RADBALL 4-ever!
UND FRAUENPOWER 4-ever!!!!!!!
Radballerin93
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: Sa 14.10.2006, 19:09
Verein: RSV Schwaikheim

Beitragvon mutsches » So 15.10.2006, 19:14

i au...:-)
Ich lese immer die Sportseite einer Zeitung zuerst. Die Sportseite berichtet über das, was die Menschen erreicht haben; die Titelseite der Zeitung hingegen verzeichnet nur die Fehlschläge des Menschen.
Earl Warren (1891-1974)
Benutzeravatar
mutsches
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 27.04.2004, 09:56
Verein: RSV Waldrems

haha

Beitragvon Radballerin93 » Mo 16.10.2006, 05:32

haha bisch du lustig!
Gruß an Waldrems und an meinen Cousin Dave der au Radball bei euch spielt!
Hey au back schreiben
das wäre nett!
RADBALL 4-ever!
UND FRAUENPOWER 4-ever!!!!!!!
Radballerin93
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: Sa 14.10.2006, 19:09
Verein: RSV Schwaikheim

Beitragvon Lottes der Motzer » Mo 16.10.2006, 06:46

hoffentlich hast Du mehr Power als Dave!?
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Dave

Beitragvon Radballerin93 » Mo 16.10.2006, 12:24

Dave isch mein Schnuggeliger Cousin den ich voll lüüüb habe
und es kann sien dass ich mehr Kondition habe aber Radball
leigt bei uns im Blut (unsere Opa hat ja früher gespielt)und vielleicht kommt des halt bei ihm erst in 4 Jahren heraus!
Bild
Hey au back schreiben
das wäre nett!
RADBALL 4-ever!
UND FRAUENPOWER 4-ever!!!!!!!
Radballerin93
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: Sa 14.10.2006, 19:09
Verein: RSV Schwaikheim

Beitragvon doc » Mo 16.10.2006, 15:47

wenn er im training nur halb so brav wäre, wie er auf dem bild aussieht, wäre dies eine feine sache ;) aber ansonsten schon ein feiner kerl, keine frage...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Also

Beitragvon Radballerin93 » Mo 16.10.2006, 15:59

Also isch mein Cousin net brav???
Ohoh dann muss i mal mit dem ein wörtchen reden
er erzählt mir immer er isch der nette brave junge!
JAJAJAJA Dave Dave!
Hey au back schreiben
das wäre nett!
RADBALL 4-ever!
UND FRAUENPOWER 4-ever!!!!!!!
Radballerin93
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: Sa 14.10.2006, 19:09
Verein: RSV Schwaikheim

Beitragvon doc » Mo 16.10.2006, 19:32

doch doch, er ist einer der bravsten von meiner truppe! :roll:
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

ok

Beitragvon Radballerin93 » Di 17.10.2006, 04:34

Ja gut ich sehe ihn ja wieder spätestens am Freitag in einer Woche des wird lustig! a freue i mi voll drauf!
Hey au back schreiben
das wäre nett!
RADBALL 4-ever!
UND FRAUENPOWER 4-ever!!!!!!!
Radballerin93
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: Sa 14.10.2006, 19:09
Verein: RSV Schwaikheim


Zurück zu Vorstellung



cron