ATB Windisch-Brugg und Umgebung

Hier könnt Ihr Euch oder Euren Verein vorstellen

ATB Windisch-Brugg und Umgebung

Beitragvon Helvetier » Mi 20.06.2007, 05:26

Nachdem der Traditionsverein eine Phase von leicht bis schwerem Dornröschenschlaf überstanden hat, sind wir nun damit beschäftigt so richtig Gas zu geben und aus der Anonymität der Dorfvereine zu entsteigen. Dies ist uns in nur kurzer Zeit auch gelungen, mehr noch, so langsam nimmt man unseren Namen auch ausserhalb der Ortsgrenzen wahr und auch in der Schweizer Kunstradszene werden wir langsam wieder zu einem Thema.

Aktuell haben wir 8 Schüler, 4 Mädchen und vier Jungs am Start, trainieren durchschnittlich 2 mal pro Woche. Leistungsmässig gehören wir noch zu den schwächeren Vereinen, arbeiten aber daran. Umso intressanter ist das sonstige, sehr aktive Vereinsleben.

Aber überzeugt Euch selber ..... www.atb-windisch-brugg.ch und www.michelle-richner.ch
Helvetier
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 15.06.2007, 11:31

Zurück zu Vorstellung



cron