Ricö stellt sich vor (hallöchen)

Hier könnt Ihr Euch oder Euren Verein vorstellen

Ricö stellt sich vor (hallöchen)

Beitragvon Ricö » Mo 03.12.2007, 03:35

ich bin ma so frei und stell mich vor...

meine mutter hat mir 1974 den namen Rico gegeben. aufgewachsen bin ich im schönen sangerhausen, wo ich auch 1986/87 mit dem radballspielen angefangen hab. davor war ich aktiver straßenrennfahrer.

mein erster ballkontakt liegt aber noch weiter zurück. damals hieß der heutige rosariopokal noch "Großer Preis der MiFa" . als kinder haben wir immer bei den auf- und abbauarbeiten, rund um das turnier, in der halle ein paar groschen verdienen können. ich saß hinter der bande und spekulierte mit einem schulfreund darüber, welchen schmerz ein balltreffer am kopf bereiten würde ... naja ... ich hab es dann umgehend erfahren dürfen. :? :shock:

später spielte ich mit karsten rohde einige zeit bis zur damaligen ddr staffel c . es gab jedoch bessere als uns. mittendrin kam dann der große umbruch und ich begann eine lehre in niedersachsen ... ab da an war das training mehr oder weniger sporadisch bis dann irgendwann ende der 90er ganz schluß war.

naja .. .wenigsten kann ich nun sagen, ich hab mit den späteren weltmeistern steve und mike sowie axel, norbert, den 2 karstens und all den anderen tollen jungs in sangerhausen/edersleben trainieren können. :D 8)

seit anfang 2007 bemüh ich nun wieder meine "alten knochen", jedoch ohne lizenz und turnierambitionen. für mich steht eher der reine spass im vordergrund.

soweit so gut ...

gruß ricö
~~~ R ~~~
Benutzeravatar
Ricö
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: So 02.12.2007, 03:21
Verein: RSV Bahnfrei Rehme

Beitragvon uhu » Mo 03.12.2007, 09:13

magst dein topic nicht etwas genauer machen? ;) hallöchen ist so unbestimmt ;)
uhu
 

Beitragvon doc » Mo 03.12.2007, 12:29

vorstellung aber sehr schön!
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon uhu » Di 04.12.2007, 06:41

doc hat geschrieben:vorstellung aber sehr schön!

da haste recht ;) :roll:
uhu
 


Zurück zu Vorstellung



cron