RSV 'Bergeslust' Leeden feiert 100-jähriges Bestehen!

Hier könnt Ihr Euch oder Euren Verein vorstellen

RSV 'Bergeslust' Leeden feiert 100-jähriges Bestehen!

Beitragvon UweHehmann » Do 20.05.2010, 16:42

Freunde des Hallenradsportes!

Wie das Thema schon besagt, feiert der RSV 'Bergeslust' Leeden in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen.
Dies wird natürlich dementsprechend auch würdig gefeiert werden. Und um das auch zu gewährleisten, wurde
gleich ein ganzes Jubiläums-Wochenende ins Leben gerufen!

Stattfinden wird das Ganze vom 04.06. bis 06.06. 2010 bei uns im Stiftsdorf Leeden der Stadt Tecklenburg!

Das Festprogramm ist z.B. auf unserer Internetseite zu finden:
http://www.radsportverein-leeden.de/ind ... &Itemid=32
Weitere und andere Infos findet Ihr aber auch beim Durchstöbern unserer Hauptseite http://www.radsportverein-leeden.de

Nun, ich möchte jedenfalls auf diesem Wege alle Freunde des Vereins, des Hallenradsportes allgemein und überhaupt
alle Interesierten recht herzlich zu diesem Event einladen bzw. darauf aufmerksam machen!

Weitersagen ist nicht verboten bzw. eigentlich sogar sehr erwünscht :lol:

An dem Samstag findet z.B. ein sogenanntes 'Spiel-ohne-Grenzen' statt und falls von auswärtigen Vereinen mehrere
Personen kommen wollen würden, so könnten sie bei Interesse evtl. sogar auch daran teilnehmen
(es steht zwar geschrieben 'für alle Leedener Vereine', aber da ließe sich mit Sicherheit noch was drehen :D )?!

Der RSV Leeden freut sich über jeden Besucher und falls Ihr noch Fragen o.ä. haben solltet, dürft Ihr euch
gerne bei mir melden!

Viele Grüße,
Uwe
Leute von heute sind morgen von gestern...
UweHehmann
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 10.05.2010, 16:39
Verein: Leeden, Hannover, Iserlohn

Beitragvon UweHehmann » Di 08.06.2010, 12:19

So, das Jubiläumswochenende liegt hinter uns und ich glaube die Feierlichkeiten sind uns ganz gut geglückt [tanz]

Vielen Dank nochmal an alle Auswärtigen für euren Besuch (z.B. Methler, Oelde, Antrup-Wechte, Lieme, Niedemehnen, Münster, Bramsche)!
Leute von heute sind morgen von gestern...
UweHehmann
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 10.05.2010, 16:39
Verein: Leeden, Hannover, Iserlohn


Zurück zu Vorstellung