RC 'Taube' Hannover heute (2.6.) mit Radball im Regional-TV!

Hier könnt Ihr Euch oder Euren Verein vorstellen

RC 'Taube' Hannover heute (2.6.) mit Radball im Regional-TV!

Beitragvon UweHehmann » Di 01.06.2010, 21:50

Hallo zusammen!

Heute Abend (02.06.2010) wird bei RTL im Rahmen des Regional-Programms Niedersachsen
bei 'Guten Abend RTL' (Beginn 18 Uhr) ein Bericht zum Thema Rad gezeigt.
In diesem Bericht wird auch ca. 1,5min Radball zu sehen sein.
Dieser Bericht soll anschließend auch unter www.rtlregional.de abrufbar bzw. anzusehen sein

Die Aufnahmen dazu entstanden jedenfalls gestern Abend beim Training hier in Hannover.
Wenn's jemanden interessieren sollte, ich selbst bin, wenn überhaupt,
nur mal als 'schlechter' Torwart von hinten zu sehen (man weiss ja nie, was von
dem ganzen Material letztendlich nur eingeht... Aber, das 'schlecht' war natürlich selbstverständlich nur gestellt ;) ).
Also, wer Lust, Zeit und die Möglichkeit hat, kann ja mal reinschauen! Ach ja, und weitersagen ist natürlich auch nicht verboten!

Viele Grüße,
Uwe
Leute von heute sind morgen von gestern...
UweHehmann
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 10.05.2010, 16:39
Verein: Leeden, Hannover, Iserlohn

Re: RC 'Taube' Hannover morgen mit Radball im Regional-TV!

Beitragvon BlindeNuss » Mi 02.06.2010, 11:52

UweHehmann hat geschrieben: Aber, das 'schlecht' war natürlich selbstverständlich nur gestellt ;)


q.e.d.^^
Verstehen setzt Verstand voraus!
---------------------------------------
Keine Zeit für Stress.
---------------------------------------
Wer gehört dem Fahrrad? Ich!
Benutzeravatar
BlindeNuss
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 341
Registriert: So 23.10.2005, 20:23
Verein: RSV Seeheim

Re: RC 'Taube' Hannover morgen mit Radball im Regional-TV!

Beitragvon UweHehmann » Mi 02.06.2010, 12:09

BlindeNuss hat geschrieben: q.e.d.^^


Ich werd nach dem Bericht nochmal Stellung beziehen! Wie gesagt, man weiss ja nie, was letztendlich gezeigt wird...
Vielleicht komm' ich da doch gar nicht so schlecht weg :lol:
Leute von heute sind morgen von gestern...
UweHehmann
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 10.05.2010, 16:39
Verein: Leeden, Hannover, Iserlohn

Beitragvon UweHehmann » Mi 02.06.2010, 15:34

Online ist der Bericht schon zu sehen:

http://www.rtlregional.de/player.php?id=10938

Und meine gestellte 'schlechte' Torwartleistung ist gar nicht dabei... War wohl zu schlecht :D
Aber wer genau hinsieht, kann ab und an mal Axel Schön aus Iserlohn bei ein paar Aktionen
erkennen (er trainiert ja auch bei uns in Hannover)!

Ach ja, und es ist zu bemerken, dass der Lokalreporter zum allerersten Mal auf einem Radballrad gefahren ist!
Ich finde, dafür hat er sich richtig gut angestellt! Respekt meinerseits!
Leute von heute sind morgen von gestern...
UweHehmann
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 10.05.2010, 16:39
Verein: Leeden, Hannover, Iserlohn

Beitragvon untermieter1 » Do 03.06.2010, 11:50

Der Reporter sieht aus wie Lewis Hamilton ;-)
ps.: Seid ihr in eine andere Halle umgezogen?
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon UweHehmann » Do 03.06.2010, 12:14

untermieter1 hat geschrieben:ps.: Seid ihr in eine andere Halle umgezogen?


Zwangs- und eigentlich nur übergangsweise...
Der Dachstuhl der Halle an der Goethestraße wird restauriert und so lange darf dann auch keiner darein!
Sind also seit November letzten Jahres in einer anderen Halle und das wird wohl bis Ende diesen Sommers noch so bleiben...
Leute von heute sind morgen von gestern...
UweHehmann
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 10.05.2010, 16:39
Verein: Leeden, Hannover, Iserlohn

schönes Video

Beitragvon Radballschera » Di 08.06.2010, 11:36

Hallo zusammen,
ein sehr gelungener Kurzberichtes ... dadurch wird Radball bestimmt zur Trendsportart :lol: weiter so .... viele Grüße vom RSV Münster

PS. Axel S. soll sich mal wieder bei uns im Training sehen lassen
Benutzeravatar
Radballschera
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 14.04.2010, 08:13
Verein: RSV Münster / RKV Denkendorf

Re: schönes Video

Beitragvon UweHehmann » Di 08.06.2010, 12:06

Radballschera hat geschrieben: PS. Axel S. soll sich mal wieder bei uns im Training sehen lassen


Hallo Radballschera (Gerald?!)

Tja, Münster ist von Hannover nicht gleich um die Ecke, ansonsten hätten wir das evtl. wohl schon mal in Angriff genommen :D

Aber Du kannst Dir ja auch ebenso Olaf schnappen und bei uns vorbeischauen :lol:
Oder wir sprechen uns mal ab und treffen uns in Leeden?!

Gruß,
Uwe
Leute von heute sind morgen von gestern...
UweHehmann
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 10.05.2010, 16:39
Verein: Leeden, Hannover, Iserlohn

Beitragvon Radballschera » Sa 12.06.2010, 10:51

Hallo Uwe,

der Vorschlag mit Leeden ist gut ... jetzt müssen wir nur noch eine Termin finden :roll:

Gruß Gerald
Benutzeravatar
Radballschera
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 14.04.2010, 08:13
Verein: RSV Münster / RKV Denkendorf

Training in Leeden

Beitragvon Owi2010 » Mi 28.07.2010, 12:33

Hallo Uwe, Axel u. Gerald !

Schön, dass Ihr das mit dem Training geplant habt !

Wann wird es was - ich bin dabei !!

Gruß aus Münster von :wink: :wink:

Olaf
LG an alle Radballverrückten !
Owi2010
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 09.06.2010, 11:52
Verein: RSV Münster v. 1895 e.V.

Re: Training in Leeden

Beitragvon Walli » Fr 30.07.2010, 14:41

Owi2010 hat geschrieben:Hallo Uwe, Axel u. Gerald !

Schön, dass Ihr das mit dem Training geplant habt !

Wann wird es was - ich bin dabei !!

Gruß aus Münster von :wink: :wink:

Olaf


Dann komm ich auch aus Bremen!!! :lol:
Aber muss auf einem Tag sein, wo eigentlich kein Training ist. Sonst platzt die Fläche aus allen Nähten. 8)
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon lars » Sa 31.07.2010, 09:33

Da wäre ich dann auch dabei, falls ich darf ;-))
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Termin in Münster?

Beitragvon Radballschera » Mo 02.08.2010, 07:07

Hallo zusammen,

dann sollten wir vielleicht doch über einen Termin in Münster nachdenken
:D ... hier würde sich ein Freitag nach den Ferien (NRW) anbieten.

Gruß Gerald
Benutzeravatar
Radballschera
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 14.04.2010, 08:13
Verein: RSV Münster / RKV Denkendorf

Re: Termin in Münster?

Beitragvon UweHehmann » Mo 09.08.2010, 08:55

Radballschera hat geschrieben:Hallo zusammen,

dann sollten wir vielleicht doch über einen Termin in Münster nachdenken
:D ... hier würde sich ein Freitag nach den Ferien (NRW) anbieten.

Gruß Gerald


Hallo zusammen!

So, nun bin ich auch wieder aus dem Urlaub zurück und kann wieder mitreden :D
Ich würd allerdings doch einen Termin in Leeden vorschlagen, da wir dort auf unserem Trainingsabend
an den Dienstagen nicht an ein 'Zeitlimit' gebunden wären...
D.h. wir haben zwar offiziell die Trainingszeit bis 22 Uhr, können/dürfen aber problemlos viel länger machen!
Da aber scheinbar der Kreis der Interessenten wächst, könnte man evtl. auch über einen Termin am Wochenende nachdenken?!

Viele Grüße,
Uwe
Leute von heute sind morgen von gestern...
UweHehmann
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 10.05.2010, 16:39
Verein: Leeden, Hannover, Iserlohn

Re: Termin in Münster?

Beitragvon UweHehmann » Mo 09.08.2010, 16:32

Radballschera hat geschrieben:Hallo zusammen,

dann sollten wir vielleicht doch über einen Termin in Münster nachdenken
:D ... hier würde sich ein Freitag nach den Ferien (NRW) anbieten.

Gruß Gerald


Welcher Freitag wäre das denn genau (hab die NRW Ferientermine nicht mehr so ganz auf'n Schrim :wink: ) ?
Und wann wären da Eure Zeiten? Falls man die auch 'expandieren' könnte, wäre MS als Ort ja vielleicht
wieder im Rennen :D

Gruß,
Uwe
Leute von heute sind morgen von gestern...
UweHehmann
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 10.05.2010, 16:39
Verein: Leeden, Hannover, Iserlohn


Zurück zu Vorstellung



cron