Seit dem 22.01.2010 gibt es einen weiteren Radball Verein

Hier könnt Ihr Euch oder Euren Verein vorstellen

Seit dem 22.01.2010 gibt es einen weiteren Radball Verein

Beitragvon Nils-Luck » Do 12.05.2011, 21:41

:D Jaaa, mit sehr viel Hilfe habe ich es geschaft einen Radball Verein in einem Bestehendem Verein zu eröffnen. Uns gibt es nun schon fast ein - einhalb Jahre und waren in diesem Jahr in der Jugend Platz 2 der Punktrunde. Platz 3 der Landesmeisterschaft Jugend. Und das Plus .... Qualli zur viertel Finale der DM. Da war ntürlich ende. Aber Wer kommt schon nach so kurzer Zeit dahin. Auch die beiden Schüler Mannschaften konnten sich sehen lassen. In der nächsten Saison treten wir mit Schüler C, Schüler B, Jugend und Junioren an. Und das gute ist..... es kommt Nachwuchs nach. :P
VG Nils vom Luckauer Läuferbund

PS: unsere Hompage: radball-luckau.de oder vom gesamten Verein Luckauer Läuferbund.de Stolzer Kann man nicht sein als leider einziger Tariner
Nils-Luck
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23.05.2005, 17:25
Verein: Luckauer Läuferbund

Beitragvon Mobbl » Fr 13.05.2011, 12:22

Das ist mal eine Meldung entgegen dem Trend. Dann wünsch ich Dir einen langen Atem

Gruß Mobbl
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing


Zurück zu Vorstellung