RV Oggersheim

Hier könnt Ihr Euch oder Euren Verein vorstellen

RV Oggersheim

Beitragvon Grohe.Ralph » Sa 26.04.2014, 17:07

Guten Tag

Mein Name ist Ralph und bin Vorsitzender des RVO

Ich hoffe hier Anregungen und tips für meinen Verein zu finden

Wir sind zwar ein kleiner Verein aber wir haben zu Zeit viele Nachwuchs Talente und ich bin neu in diesem Amt und versuche ihn richtig aufzubauen.
Grohe.Ralph
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26.04.2014, 16:59

Re: RV Oggersheim

Beitragvon Stefan Ja » So 27.04.2014, 08:15

Dann wünsche ich viel Erfolg bei deiner Mission. Es gibt ja auch immer wieder kleine Vereine, die durch tolle Nachwuchsarbeit super Sportler hervorbringen!
Alltag aus, Radball ein !
Stefan Ja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: So 16.01.2005, 22:35
Verein: RMSC Karlsruhe, RKV Böblingen

Re: RV Oggersheim

Beitragvon Christoph » So 27.04.2014, 15:06

Herzlichen Willkommen im Forum!

Das mit dem "Nachwuchstalente" und "Verein aufbauen" versuchen wir auch seit ein paar Jahren. Ist erst mal eine Menge Arbeit, aber wenn die Jungs Spaß haben, die Eltern mitziehen und langsam ein bisschen Erfolg herum kommt - dann macht das irgendwann richtig Laune.
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 149
Registriert: Sa 01.07.2006, 20:25
Verein: VMC Konstanz


Zurück zu Vorstellung



cron