Gruß aus Wolfhagen

Hier könnt Ihr Euch oder Euren Verein vorstellen

Gruß aus Wolfhagen

Beitragvon JoHa » Mi 14.10.2015, 15:55

Hallo ihr Lieben,

ich bin Johann, komme ursprünglich aus Hamburg und bin kürzlich beruflich nach Wolfhagen in Nordhessen gezogen und suche momentan noch einer Möglichkeit weiterhin Radball zu spielen.

Freue mich daher dieses Forum gefunden zu haben und mal zu gucken, was es vielleicht in der näheren Umgebung so gibt.

Wenn das nicht klappt freue ich mich auch einfach über das eine oder andere nette Gespräch zu unserem gemeinsamen Hobby;)
Benutzeravatar
JoHa
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 09.10.2015, 15:44

Re: Gruß aus Wolfhagen

Beitragvon Christoph » Mi 14.10.2015, 16:40

Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Ich nehme an, Stefan Kühns Liste der radballtreibenden Vereine ist dir bekannt?
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 150
Registriert: Sa 01.07.2006, 20:25
Verein: VMC Konstanz

Re: Gruß aus Wolfhagen

Beitragvon JoHa » Fr 23.10.2015, 15:11

Danke, über die Liste bin ich schon gestolpert, abe rjetzt kommt sie direkt ma zu den Bookmarkt. :arrow: :!:
Benutzeravatar
JoHa
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 09.10.2015, 15:44


Zurück zu Vorstellung



cron