Auch Neuzugang

Hier könnt Ihr Euch oder Euren Verein vorstellen

Auch Neuzugang

Beitragvon Mirdren » Mo 07.03.2016, 21:42

Hi,

ich bin Mirdren, w, 28 Jahre. Hab während des Studiums in den Semersterferien bereits an Radsport und u. a. Floorball teilgenommen. Spiele mit dem Gedanken, Radball zu betreiben. Momentan suche ich nach guten Einführungen/Schnuppermöglichkeiten in Berlin. Eine Vereinsteilnahme schließe ich nicht aus, wenn ich erstmal in dem Sport drin bin. Ansonsten suche ich in erster Linie nach guten Informationen rund um diesen Sport :)

Beste Grüße!
Mirdren
Mirdren
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 04.03.2016, 14:20

Re: Auch Neuzugang

Beitragvon Radball-Edmonton » Sa 15.10.2016, 16:46

Mirdren hat geschrieben:Hi,

Momentan suche ich nach guten Einführungen/Schnuppermöglichkeiten in Berlin. Eine Vereinsteilnahme schließe ich nicht aus, wenn ich erstmal in dem Sport drin bin. Ansonsten suche ich in erster Linie nach guten Informationen rund um diesen Sport :)

Beste Grüße!
Mirdren


Hallo,

versuche es mal mit RVG. Nord Berlin. Die trainieren 3 x die Woche. Am besten Utrechter Str. im Wedding. 8)
Cheers,

Radball Edmonton
webseite: http://radballedmonton.weebly.com/
Benutzeravatar
Radball-Edmonton
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 98
Registriert: Di 17.02.2015, 20:21
Verein: Radball Edmonton Canada


Zurück zu Vorstellung