Stellt Euch einfach vor! Erfolge, Ziele und Träume.

Hier könnt Ihr Euch oder Euren Verein vorstellen

Stellt Euch einfach vor! Erfolge, Ziele und Träume.

Beitragvon uhu » Di 04.05.2004, 10:48

Das ist mal ein Thema, um die Mitglieder in ihrer Laufbahn ein bisschen kennen zu lernen. Mich interessiert nämlich wann ihr angefangen habt, eure Erfolge und wie ihr eure sportliche Zukunft seht.

Bei mir ging es 1994 mit Radball los (ich glaub 23.10.). Ich hab' bisher immer als Demmin II gespielt. Demzufolge waren wir auch meist Zweiter hinter der Ersten, konnten dann aber 2003 und 2004, ich denk doch, souverän Landesmeister werden. 2005 werde ich wohl zu 99% mit meinem neuen Partner in der Verbandsliga spielen, da er dieses Jahr aufgestiegen ist. Was danach kommt, weiß ich nicht. Ich denk mal Verbandsliga ist nicht das Problem. Vielleicht ab und an mal Oberliga spielen und dann immer ein paar Pokalspiele und da ein bissel glänzen. Ganz normales Verbandsteam halt :) . 2. Liga wäre wohl etwas vermessen, aber schön.
uhu
 

Beitragvon der ex-admin » Di 04.05.2004, 23:48

Seit 1989 im Verein.
1993 Deutscher Meister Schüler A
1994 DM fünfter Platz Jugend
1995 im Halbfinale ausgeschieden (als C-Kader Mitglied und Top-Favorit)
1996 DM vierter Platz Junioren
1997 Deutscher Meister Junioren, Vize-Europameister
1998 Verbandsliga 1.Platz (ich glaub ziemlich souverän damals!)
1999 U23 BRD-Pokal, U23 EuropaCup 1.Platz, 2. Liga Süd 4.Platz
2000 2. Liga Süd 3.Platz,
2001 2. Liga Mitte 1.Platz, U23 BRD-Pokal, U23 EuropaCup 3.Platz
2002 2. Liga Süd 2.Platz, DM 5er 1.Platz
2003 2. Liga Süd 2.Platz, Aufstieg 1.Liga, DM 5er 1.Platz
2004 1. Liga 7.Platz
2005 Ziel: 1. Liga Platz unter den Top5

In Zukunft möchte ich weiterhin in der 1. Bundesliga mitspielen. Eigentlich auch gerne mal unter den Top5 :D
Größtes Ziel mit dem Radball: eine Weltmeisterschaft als Spieler oder Ersatz erleben.
Persönliches Ziel mit dem Sport: Den Radball weiter vorantreiben mit diesem Forum und mit dem Radball Magazin. Den Radballsport beliebter und bekannter innerhalb und außerhalb der Radballszene zu machen!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Kevin » Mi 05.05.2004, 14:48

Ich spiele ca seit 1990 Radaball
Angefangen beim RSV Seeheim ( wie so manch großer Radballer )
1998 Deutschlandpokal Sieger
1999 Halbfinale ausgeschieden
2000 Deutsche Meisterschaft 6.Platz
2001 Deutsche Meisterschaft 6.Platz
2002 Deutsche Meisterschaft 6.Platz
2003 Partner aufgehört dadurch Vereinswechsel zum RMSV Klein Gerau
2004 mt neuem Partner Hessenmeister und qualifiziert für die DM

Mein Ziel: Auf einem offiziellen Spieltag gegen meinem cousin zu gewinnen ( rossi )
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Flo » Do 06.05.2004, 13:36

spiel seit 1991 Radball
1998-2001 ausgeschieden im Halbfinale zur Deutschen
2002,2003 8.Platz deutsche Meisterschaft
2003:Nach der deutschen Partner aufgehört, seit dem im Tor undKevin draußen
2004 : 4.Platz Deutsche Meisterschaft
2004:Hessenmeister und Hessenpokalsieger


Mein Ziel mit meinem jetztigen Partner:Klassenerhalt in Liga 2

Meinen Bruder besiegen und Kevins Cousin besiegen
Flo
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 15:15
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon radball1 » Fr 07.05.2004, 22:15

1983 Angefangen in Österreich
1984 Schüler 4.Platz Österreichische Meisterschaft
1985 Jugend 4.Platz Österreichische Meisterschaft
1986 Jugend 3.Platz Österreichische Meisterschaft
1987 Jugend 2.Platz Österreichische Meisterschaft
1988 Jugend 2.Platz Österreichische Meisterschaft
1989 3.Platz Elite Österreichische Meisterschaft
1990-91 glaube ich habe da in der 2.Österreichischen Liga gespielt mit anderen Partnern.
1992 Elite 3.Platz Österreichische Meisterschaft
1993 Elite 4.Platz Österreichische Meisterschaft
1994 Elite 3.Platz Österreichische Meisterschaft
1994 Österreichischer Cupsieger
1995 Elite 3.Platz Österreichische Meisterschaft
1996 Österreichischer Meister
1996 3.Platz Weltmeisterschaft in Malaysia
1997-99 Elite 3.Platz Österreichische Meisterschaft
1999 Vereinswechsel nach Mücheln und dort in der 2.Bundesliga
2000 3.Platz 2.Bundesliga Mitte(im HF Aufstieg ausgeschieden)
2001 7.Platz 2.Bundesliga Mitte
2002 1.Platz 2.Bundesliga Mitte(Im Finale Aufstieg als 5 ausgeschieden)
2003 3.Platz 2.Bundesliga Mitte(im HF Aufstieg ausgeschieden)
2003 8.Platz Pokalfinale
2004 1.Platz 2.Bundesliga Mitte(hoffentlich diesmal der Aufstieg)
Weitere Ziele wären einmal in der 1.Bundesliga zu spielen und dann vielleicht nochmal für Österreich bei der WM.
Besuche unsere Homepage:
http://www.vfh-muecheln.de/ oder http://www.radball.at/
Aktuelle Ergebnisse im Radball und Radpolo aus gesamt Europa.
Benutzeravatar
radball1
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19
Verein: Mücheln

Beitragvon der Draude » Sa 08.05.2004, 21:20

Hi ihr!!
Also ich bin der Draude ;) (Florian) vom SV KS-Nordshausen!
bin 17 Jahre alt.
wohne in kassel

hab angefangen Radball zu spielen vor glaub 7 Jahren...
ähm so große erfolge hab ich nicht zu verbuchen wie z.b. kevin hier ausm forum. für mich wars schon immer schön zur hessenmeisterschaft zu kommen. ^^
ich hab meine saison zuletzt in der verbandsliga nord (hessen) beendet und bin jetzt in meiner 1. erwachsenensaison leider abgestiegen.

also mein ziel is irgendwann so gut wie Christian Gallinger zu werden. Feldspieler der 2.BL Mannschaft vom SVN.
der Draude
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 08.05.2004, 20:46
Verein: SV 1890 Kassel-Nordshausen

Beitragvon pifi » So 09.05.2004, 13:09

Angefangen mit Radball habe ich 1978.
1981 Bundespokal Schüler B - 2. Platz
1983 DM Schüler A - 4. Platz
...
... (großes Loch) :roll:
...
-1998 Landesliga Hessen
1999 Verbandsliga Hessen
2000-2002 Oberliga Hessen
seit 2003 Ersatzspieler

das waren jetzt 25 Jahre,
soviel zum aktiven Sport :lol:

Webmaster RSV Launsbach
Beauftragter Landesliga Nord Hessen
Beauftragter Verbandsliga Nord Hessen
Bezirksfachwart Bezirk Lahn

weil Radball mehr ist, als nur auf dem Rad zu sitzen. :wink:
wenn ich groß bin, will ich auch 'ne Sig
Benutzeravatar
pifi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 28.04.2004, 18:29
Verein: RSV Launsbach

Beitragvon uhu » So 09.05.2004, 13:48

Naja, wenn ihr alle ganz akribisch (:)) eure Erfolge aufschreibt, muss ich das ja auch machen.

21.10.1994 Beitritt Demminer RV
1997 Landesmeisterschaft 4./Landespokal 4.
1998 Landesmeisterschaft 2./Landespokal 2.
1999 Landesmeisterschaft 10. (eine Runde gespielt)/Landespokal 3.
2000 Landesmeisterschaft 2./Landespokal 2.
2001 Landesmeisterschaft 3./Landespokal 3. und sonstige Turniere
2002 Landesmeisterschaft 2./Landespokal 1. 1/4 DM Jugend 1./ 1/2 DM 4. und sonstige Turniere
2003 Landesmeisterschaft 1./Landespokal 1. 1/4 DM Junioren 3./ 1/2 DM 6. Ersatz: 1x Oberliga, 1x Verbandsliga, 1x Landesliga und sonstige Turniere
2004 Landesmeisterschaft 1./Landespokal darf ich nicht mehr (dafür vllt Männer) 1/4 DM Junioren 6. (nicht dabei) Ersatz: 2x Verbandsliga, 1x Landesliga und sonstige Turniere

2005 Verbandsliga

Dann schauen wir mal was passiert. Das nenn' ich akribisch ;)
uhu
 

Gruß aus Reichenbach

Beitragvon Klaus » So 09.05.2004, 16:09

Hallo zusammen !

Besonderer Gruß natürlich an Tim !

Super Idee das Forum zu gründen.
Ich möchte mich natürlich auch beteiligen.

Was ich so mache ?
Ich betreibe die Radball-Website des WRSV.

Radball spielen kann ich auch.
Benutzeravatar
Klaus
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 10
Registriert: So 09.05.2004, 15:49
Verein: Reichenbach/Fils

Beitragvon Sokrates » So 09.05.2004, 18:15

Hallo!

Ich spiele auch Radball(und zwar mit Klaus ^).

Ich bin auch bei der Betreuung der WRSV Seite dabei.

Gruß

Thorsten
Sokrates
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: So 09.05.2004, 18:13
Verein: Reichenbach

Beitragvon Henne » So 09.05.2004, 19:03

Servus ich spiel auch Radball ich hab auch mal mit Sokrates bei den Junioren gespielt ^
Benutzeravatar
Henne
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: So 09.05.2004, 18:45
Verein: RSV Reichenbach

Kurz zu mir....

Beitragvon Walli » Mi 12.05.2004, 14:20

Dann will ich auch mal kurz was zu meiner Person schreiben.

Ich bin jetzt 26 Jahre alt und spiele seit fast 20 Jahren Radball, war mit meinem Ex-Partner Sascha ab dem letzten Jahr Schüler-B in NRW jedes Jahr Landesmeister und im Juniorenberich 2 mal bei der DM, vorher 3 mal im Halbfinale gescheitert.
1994 DM-Junioren in Alsdorf Platz 4 (damals hinter Stefan und Sascha aus Hechtsheim, Thomas und Daniel aus Krofdorf und Maik und Sven aus Zscherben),
1995 DM-Junioren in Rimpar Platz 7.

Ab 1995/1996 Einstufung in die Oberliga NRW.

Bis Ende Saison 2001 / 2002 immer in der Oberliga gespielt, ich glaube 4(?) mal Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga, immer gescheitert (waren einfach zu dumm :) )

Im letzten Oberligajahr habe ich dann Nähe Göttingen studiert und konnte kein Training mehr machen. Seit Sommer 2002 neuen Job in Bremen, der mich voll einspannt und Radball trainiere ich seit jetzt 3 Jahren eigentlich gar nicht mehr. Habe zwar noch eine Lizenz, werde auch noch hier und da als Ersatz auffahren, jedoch nur noch sporadisch (wie bei der 5er Landesmeisterschaft NRW vor kurzem :D ).

Ziel im Radball: Eigentlich keine mehr, es sei denn, ich wechsel irgendwann mal den Job und kann wieder regelmäßig trainieren. Ansonsten keine Zeit und ohne Training tut´s verdammig weh. :(

Besonderes Highlight war 1995 (?) ein Länderkampf für Deutschland gegen Belgien in Velbert.

Ach ja, mein Ex-Partner spielt nach einem Jahr Zwischenstation Verbandsliga nun wieder Oberliga und .... ist gerade letzte Woche Vater eines Sohnes geworden. Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite aus auch hier im Forum!
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Daniel Laucht » Do 13.05.2004, 16:36

XXX
Daniel Laucht
 

Beitragvon R1sau » Mo 31.05.2004, 13:43

Servus Leute,

jetzt ist auch ein Krichbaum dummschwätzer hier gelandet!!! Sorry :roll:
Möchte aber betonen dass ich der Ältere bin!

So, dann mal Los:

Unsere Laufbahn kennen ja die meisten: erst mal viele Jahre ohne Trainer in der Soli nix, dann auf einmal doch was und wechsel zum BDR.
Wir haben wohl alle Klassen schon gespielt und sind nach dem Abstieg 2002 in die Zweite Liga 2003 wieder in die erste aufgestiegen!

Rest wisst ihr süßen ja :)

Also, Prost :P
R1sau
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 116
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:38
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon Thomas » Mo 31.05.2004, 14:10

Ich werd verrückt nen TURTLE!!!
Auch noch der "Vollkontakt"
Thomas
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 27.04.2004, 18:34
Verein: RV Hechtsheim

Beitragvon doc » Mo 31.05.2004, 14:44

ojjé... jetzt kommen se... ;)
meine gratulation zur dm-teilnahme!!! :)
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon uhu » Mi 02.06.2004, 18:03

@Thomas: Kenn' ich die Sprache? :) :wink: Als Unwissender: Wie Turtle und "Vollkontakt"? Gibt es da 'ne Geschichte zu, wenn ja will ich die hören, aber unter nem anderen Topic (Als Mod muss man ja aufpassen, sonst bekommt man eine vom Admin :wink: )
Vollkontakt könnt ich ja noch verstehen. Turtle vll auch, aber...
Also... 8)

Und bevor ich es vergesse:

@R1sau: Könntest bitte den Verlauf der stetig ansteigenden Karriere ( :wink: ) in Zahlen und Titeln ausdrücken, denn ich bin erst zehn Jahre beim Radball dabei.
uhu
 

Beitragvon hendrik » Mo 07.06.2004, 15:45

Hab 1991 angefangen Radball zu spielen im wunderschönen Zeitz

1995 3. Platz Deutsche Meisterschaft Schüler B
1996 7. Platz Deutsche Meisterschaft Schüler A
1999 5. Platz Deutsche Meisterschaft Jugend
2000 8. Platz Deutsche Meisterschaft Junioren
2001 4. Platz Deutsche Meisterschaft Junioren
2001/2002 1 Jahr 2. Bundesliga und U23 Kader in Frankfurt
2003 Landesmeister und Pokalsieger Sachsen-Anhalt
2003 2. Platz Oberliga Sachsen-Anhalt
2003 6. Platz Deutschlandpokal U23
2004 3. Platz Oberliga Sachsen-Anhalt
2004 4.Platz Deutschlandpokal U23

ansonten spiele ich mit meinem Partner leider "nur" Oberliga denn den Aufstieg haben wir leider zweimal in Folge knapp verpasst :cry:

Wird aber in Zukunft schwierig für mich Radball zu spielen, da ich mittlerweile in Braunschweig wohne und hier kein Verein unmittelbar in der Nähe ist.
Schade eigentlich!!!
hendrik
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 109
Registriert: Sa 05.06.2004, 12:17
Verein: SG Chemie Zeitz / RC Germania Hahndorf

Beitragvon radballer aus der schweiz » Mi 09.06.2004, 15:52

2 mal Schweizermeister 1999 und 2001 sch b und sch a
1 mal Vize schweizermeister 2002 jugend
4 mal thurgauermeister
ziel dieses jahr aufstieg in die 1. liga
radballer aus der schweiz
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 08.06.2004, 07:31
Verein: thurgau

Beitragvon Tim » Do 17.06.2004, 11:58

Hi, ich spiele seit 1993 beim RV 05 Baesweiler in NRW Radball. War ab dem letzten Jahr Schüler B bis zum letzten Jahr Junioren immer Landesmeister NRW. Zur DM-Teilnahme hat es leider nie so ganz gereicht, wir waren immer im 1/2-Finale und sind dort meist knapp ausgeschieden. Habe mit meinem damaligen Partner dann noch ein Jahr bei den Erwachsenen in der Landesliga gespielt und das Halbfinale-U23 erreicht. Sind aufgestiegen in die Verbandsliga. In 2003 hatte ich dann auf fast jedem Spieltag einen anderen Partner. Diese Saison habe ich einen neuen Partner mit dem ich in die Oberliga aufgestiegen bin. Dort wollen wir auf jeden Fall die Klasse halten und eventuell sogar die Aufstiegsrunde zur 2.Bundesliga erreichen. Soviel zu mir.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon RedDevil » Di 29.06.2004, 11:14

Hallo erst einmal an alle!

Damit es euch nicht langweilig wird bin ich jetzt auch drin :P
Habe zwar nur selten die Gelgenheit was zu schreiben, aber das paßt schon.

Bin der kleinere, jüngere aber reifere Bruder von der R1Sau. Darüber bin ich zwar nicht immer glücklich, aber was soll man machen. :x

Tja, Erfolge! Da gibt es nicht viel.
Mein größer Erfolg war es eigentlich, als ich R1Sau (Feldspieler) mit einem Schuß aus 5 Metern gleich 3 Zähne raus oder kaputt geschossen habe. Da konnte ich mich endlich mal für all die Qualen der letzten 24 Jahre rächen. :twisted:

Ansonsten spielnen wir mal gut mal grotten schlecht! Was meistens an den Launen des Feldspielers liegt 8) (Hauptsache die Schuld immer bei anderen suchen)

Also Männers, denkt bei Turnieren immer an uns, sind zwar nicht die Besten, aber feiern und trinken können wir ganz gut.
No Risk, no fun

MALLESEITE http://www.webmastersatwork.de/eberstad ... /index.htm
Passwort gibts bei mir!!!
RedDevil
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 120
Registriert: Di 29.06.2004, 10:41
Verein: SV-Eberstadt

Beitragvon Gido » Sa 17.07.2004, 12:15

Ei Du..... Herzlich Wilkommen im Forum!
Du untertreiber Du...... :shock: :wink:
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Andre » Mi 29.09.2004, 18:58

Hallo erstmal,

hier sind meine Erfolge

Kreismeisterschaften weiß ich gar nicht mehr so genau

12 mal in Folge Bezirksmeister 1993-2004

9 mal in Folge Landesmeister 1994-2002

1994 7. Platz DM Schüler B in Frankfurt

1995 6. Platz DM Schüler B in Mönchengladbach

1996 3. Platz DM Schüler B in Rimpar

1998 1. Platz DM Schüler A in Lemgo :P :P :P :P :P

2000 4. Platz DM Jugend in Großengottern

2002 2. Platz DM Junioren in Kamp Lintfort

2003 8. Platz 2. Bundesliga-Nord

2003 4. Platz U23 Deutschlandpokal Finale

2004 3. Platz 2. Bundesliga-Mitte

2004 1. Platz U23 Europapokal in Altenburg :P :P :P :P :P :P

Ich hoffe mal in der 1. Bundesliga zu
Benutzeravatar
Andre
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 22.07.2004, 22:29
Verein: RV Stahlross Obernfeld

Beitragvon Andre » Mi 29.09.2004, 19:00

spielen.




das hat noch gefehlt
Benutzeravatar
Andre
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 22.07.2004, 22:29
Verein: RV Stahlross Obernfeld

Beitragvon lars » Do 07.10.2004, 07:14

Hallo Leute, ich werde dann also auch endlich beitreten im Forum. Verfolge die Beiträge ja schon seit längerem und werde mich nun in Zukunft auch Aktiv beteiligen. Für die Leute, die mich nicht kennen, stelle ich mich mal kurz vor. Ich spiele seit ca. 22 Jahren Radball beim RC Pfeil Iserlohn und dies mehr oder weniger erfolgreich.-los :D Erfolge habe ich eigentlich noch nicht großartig gehabt, außer das ich ab und zu die Großen etwas ärgern durfte. In den letzten Jahren spielte ich meistens mit C. Hofmann, der aber Berufsbedingt nicht mehr zur Verfügung steht. Zumindest nicht regelmäßig. Nun versuchen Daniel E. und ich ab kommende Saison unser Glück zusammen. Der Altersunterschied ist zwar mit 10 Jahren etwas groß, aber Daniel ist ja hart im nehmen :D :D Das mußte er ja, unter anderem, schon z.B. in Waldrems unter Beweiß stellen! Tim wird wissen was ich meine!! Das wärs dann erst mal von mir. Gruß an alle Bierfreunde, Lars
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Thomas » Do 07.10.2004, 10:50

Da ist er endlich der Laaars :D
Auch bekannt als der Ersatzspieler im Inn- und Ausland :wink:
Thomas
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 125
Registriert: Di 27.04.2004, 18:34
Verein: RV Hechtsheim

Beitragvon Rossi » Do 07.10.2004, 12:23

so kenn ich ihn auch!!! wer hilft da nicht gern aus ;-)
aber ich hab da was gehört, das er sogar schon mit "törtels" spielt...ganz schön nachgelassen sein stolz :-)
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon lars » Do 07.10.2004, 12:35

Rossi hat geschrieben:so kenn ich ihn auch!!! wer hilft da nicht gern aus ;-)
aber ich hab da was gehört, das er sogar schon mit "törtels" spielt...ganz schön nachgelassen sein stolz :-)
Das hat nichts mit stolz zu tun, mit dir habe ich ja auch gespielt :D :D Außerdem bin ich ja froh, wenn ich den jungen Spielern noch was zeigen kann :D
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon der ex-admin » Do 07.10.2004, 20:34

Schade, dass man mit der Schrift nicht den Dialekt nachmachen kann!

Ich les mir das graaaaad sooo voooohr - und denkkkeee dabeihh immmehhr an demmm laaaahrs sein diiaaaalekkt, alteehr! :shock:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon SCHILLACI » Fr 08.10.2004, 13:39

Alter, der hat jetzt einen neuen Spitznamen: "Die Radballschl....", der spielt auch mit jedem!
Gruss ins Grenzgebiet (Sauerland/Ruhrpott)
Benutzeravatar
SCHILLACI
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 203
Registriert: Di 21.09.2004, 19:25
Verein: RVI Ailingen

Nächste

Zurück zu Vorstellung