Ich spiel seit 1993 Radball.
Seit 2000 bis 2004 Rheinland-Pfalz Meister,
Pfalz-Meister,Süd-West Meister,Viertelfinal Sieger.
2002 Deutsche Meisterschaft 7 Platz
2004 Deutsche Meisterschaft 6 Platz
Patrick hat geschrieben:Also mein 1.Tunier habe ich 1997 gespielt und seitdem auch nicht viele Erfolge verbuchen können, da ich bisher 6 Partner in 8 Radballerjahren hatte. Immer wenn man sich mal mit seinem Partner eingespielt hat, hörte dieser auf, weil er keine Lust mehr hatte. Musste diese Saison mit meinem Partner Eduard Weigel fertig spielen, aber auch er hat jetzt die Lust am Radball verloren. Doch jetzt hoffe ich, dass es mit meinem neuen Partner Sven Kropatsch aufwärts geht. Er spielt auch schon seit einigen Jahren Radball und ist genau so ehrgeizig wie ich
Ne, Quatsch! Ich denke mal, dass wir diese Saison mehr reißen können, als ich je zuvor. Auf jeden Fall freue ich mich auf die Saison
kein thema komme ich etwas füher, mußt nur sagen wann.... mittwoch?Patrick hat geschrieben:Offiziell spielen wir ja noch nicht zusammen
Hatte ja heute noch einen Spieltag mit meinem alten Partner, bei dem man besser hätte abschneiden können
Aber naja, nächstes Jahr spiele ich und Sven dann nochmal in den Junioren und geben dort unser bestes
Wir können ja mal wieder gegen dich und Moritz spielen
Würd mich freuen...
Henrik Krumbholz hat geschrieben:Naja, wenn ihr alle ganz akribisch (:)) eure Erfolge aufschreibt, muss ich das ja auch machen.
21.10.1994 Beitritt Demminer RV
1997 Landesmeisterschaft 4./Landespokal 4.
1998 Landesmeisterschaft 2./Landespokal 2.
1999 Landesmeisterschaft 10. (eine Runde gespielt)/Landespokal 3.
2000 Landesmeisterschaft 2./Landespokal 2.
2001 Landesmeisterschaft 3./Landespokal 3. und sonstige Turniere
2002 Landesmeisterschaft 2./Landespokal 1. 1/4 DM Jugend 1./ 1/2 DM 4. und sonstige Turniere
2003 Landesmeisterschaft 1./Landespokal 1. 1/4 DM Junioren 3./ 1/2 DM 6. Ersatz: 1x Oberliga, 1x Verbandsliga, 1x Landesliga und sonstige Turniere
2004 Landesmeisterschaft 1./Landespokal darf ich nicht mehr (dafür vllt Männer) 1/4 DM Junioren 6. (nicht dabei) Ersatz: 2x Verbandsliga, 1x Landesliga und sonstige Turniere
2005 Verbandsliga
Dann schauen wir mal was passiert. Das nenn' ich akribisch