Trainingsmöglichkeiten

Alles rund um den Hallenradsport in Mecklenburg-Vorpommern

Trainingsmöglichkeiten

Beitragvon Daniel (Willi) » Mo 14.06.2004, 17:54

Also ich werde meine Sommerferien an der Ostsee mal wieder verbringen und so wollte ich fragen wo ich auch in den Ferien trainieren kann !!

Kann mir einer sagen wo ich dort hin muss. Also zwischen Timmendorfer-Strand und Lübeck !!

Würde mich freuen wenn mir einer weiter helfen kann
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 746
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Ostsee

Beitragvon Gido » Di 15.06.2004, 06:12

Hi Leute.... bin auch an der Ostsee, und würde gerne Trainieren.
Ich bin zwischen Kappeln und Gelting!!!!

Gido :D
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1915
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Thomas H. » Di 15.06.2004, 10:23

Also das mit dem Training da oben dürfte nach meinem Wissen etwas schwierig sein. Der einzige Verein der in Schleswig-Holstein Training macht ist wohl der SV Abeldy aus Flensburg. In Kiel gibt es zwar bei der RG Kiel ne Mannschaft aber die haben wohl keine Halle. So steht es zumindest bei radsport-sh.de. Dort gibt es auch die Adresse des Ansprechpartners von Flensburg.
Naja von Gelting aus kann man ja nach Flensburg fahren, dürften so 60 km sein.
Von Timmendorfer Strand ist es dann warschweinlich das nächste nach Hamburg oder nach Schwerin zu fahren.

Also um im Urlaub zu trainieren müsst ihr schon ein bissel fahren.
Thomas H.
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 08.05.2004, 20:50
Verein: SV 1949 Langenleuba

Beitragvon uhu » Di 15.06.2004, 11:25

Also falls jemand in Meck-Pomm ist, sieht es sehr sehr schlecht aus.

Demmin macht gar kein Training in den Sommerferien (Hab' ich mich auch schon drüber beschwert)

N'burg weiß ich nicht genau. Vll nur wenn alle (5) kommen. Müsste der Maik was dazu sagen, aber der hat ja Angst vor'm Anmelden ( :) )
@ Maik: und ich wollt' ihn ja sperren ;) :D

Schwerin vll. Sind aber wenig Spieler.

bei den anderen Vereinen weiß ich nicht glaub' aber die machen Sommerpause

Falls ihr nicht in unseren Sommerferien hier oben seid, stehen euch die Türen natürlich offen :)
uhu
 

Beitragvon Daniel (Willi) » Di 15.06.2004, 15:56

das ist ja da oben echt mager :(
schade !!!

Bei uns könnte ich euch tot schmeißen mit Vereinen :D

aber mal schaun was sich noch ergibt
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 746
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon uhu » Mi 16.06.2004, 08:47

Wahrscheinlich hört nächstes Jahr noch ein Verein auf :(

Find ich auch bescheuert, dass in den Sommerferien kein Training ist, aber auf mich hört da ja keiner :(
uhu
 

Training

Beitragvon Gido » Mi 16.06.2004, 12:02

Echt blöde.....,
hey Daniel wann fährst Du an die Ostsee?
Ich bin ab dem 03.08 dort oben, und Flensburg oder Abeldy des wär was!!

Grüße
Gido
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1915
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon uhu » Mi 23.06.2004, 07:26

Torsten hat mir gestern beim Training gesagt, dass über die Sommerferein Training in Neubrandenburg ist, allerdings müsste man das vorher mit ihnen absprechen, ob überhaupt vier Mann zusammen kommen und ob ihr dürft! Möglichkeit?!?!?!

Außerdem haben wir am 6.8. wieder Schule ( :( ) ergo wieder Training
uhu
 

Beitragvon Daniel (Willi) » Mi 23.06.2004, 11:36

@ Gido

ich bin ab dem 18.7 da oben !! das heißt ich kann nicht nach Darmstadt aufs Turnier kommen sowie auch nicht auf das Forum Turnier :(
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 746
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Turnier

Beitragvon Gido » Mi 23.06.2004, 12:40

Hey alter Drückeberger, naja werden das noch Kompensieren können., da zwei Mann von Hemsbach mitspielen (Thorsten und Holger).
Bist Du beim Umzug am 01.08.04 dabei?

Grüße
Gido
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1915
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Daniel (Willi) » Do 24.06.2004, 12:10

ne da bin ich auch noch im Urlaub :D
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 746
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon Gido » Do 22.07.2004, 11:44

gibt es in flensburg oder gelting einen radball verein?
bin ab 03.08.04 dort oben :D
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1915
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon uhu » Fr 23.07.2004, 08:24

Adelby war doch Flensburg, oder??? Ansonsten fällt mir gerade auf, dass es da oben so gut wie keinen Verein gibt, oder??
uhu
 

Beitragvon Gido » Fr 23.07.2004, 08:33

stimmt hattest ja gesagt, aber gibts da auch ne tel. nr.... oder adresse?
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1915
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon uhu » Fr 23.07.2004, 12:20

Musst mal hier schauen. Da lässt sich bestimmt was finden.

http://wald.heim.at/sherwood/530220/svg/radball2.htm
uhu
 

Beitragvon Gido » Mo 26.07.2004, 21:31

Henrik Krumbholz hat geschrieben:Musst mal hier schauen. Da lässt sich bestimmt was finden.

http://wald.heim.at/sherwood/530220/svg/radball2.htm

geht netttt, hat sich aber erledigt....... muß Pause machen (Daumen im Arsch)! :cry:
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1915
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon uhu » Di 27.07.2004, 09:11

@ Gido: Was soll der auch da :D :shock: :roll: :wink:
uhu
 

Beitragvon der ex-admin » Di 27.07.2004, 09:54

Ich grins mir grad ein weg ... :lol: :D :) :P

Tschuldigung ... AUS ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Gido » Di 27.07.2004, 10:01

:wink: :D :D :D :lol: , ihr seid mir schon welche.....!
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1915
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon Die HARD » Mi 21.12.2005, 17:33

Für die nächsten Sommerferien im Norden: Es gibt wieder Mannschaften in Kiel, einmal welche die in Dietrichsdorf trainieren (Stadtteil von Kiel) und einmal bei uns in Heikendorf (Vorort). Wir sind wieder am kommen :D Husum spielt auch wieder.
Die HARD
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 29.03.2005, 19:30
Verein: Heikendorfer SV


Zurück zu Mecklenburg-Vorpommern



cron