RB: ewige Radballtabelle

Alles rund um den Hallenradsport in Mecklenburg-Vorpommern

RB: ewige Radballtabelle

Beitragvon uhu » Sa 03.07.2004, 14:28

Ich hab' mir mal die Mühe gemacht eine ewige Tabelle aufzustellen, wie man es ja auch aus dem Fußball kennt. Das Lden könnte einen Moment dauern, da es Excel Dokumente sind :)

Dabei sind nicht nur Meck-Pomm Ligen sondern auch 1. und 2. Liga. Allerdings reichen die weitesten Ergebnisse von mir bis 1999 zurück.

Also informiert euch auf unserer Seite und schickt mir noch nicht vorhandene Ergebnisse.

Demminer RV
uhu
 

Beitragvon Daniel (Willi) » Do 15.07.2004, 11:06

du musst Zeit haben :D aber bist ja sicherlich noch Schüler
Benutzeravatar
Daniel (Willi)
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 745
Registriert: Sa 08.05.2004, 17:48
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon der ex-admin » Do 15.07.2004, 11:11

Und ich kann mir des nicht ansehen - Da will der immer was herunterladen, bricht dann aber immer wieder ab.

@Henrik: Kannst du mir die Tabellen mal per E-Mail mal schicken?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon uhu » Do 15.07.2004, 12:02

Ähm. Was will er runterladen. Denn eigentlich brauch' man doch nur Excel dafür oder täusch ich mich da???

@Daniel: Soviel Zeit nimmt das nicht in Anspruch. Mit Excel geht das ratz fatz :lol:
uhu
 

Beitragvon der ex-admin » Do 15.07.2004, 12:06

Die Microsoft Office-Webkomponenten fehlen

Diese Seite erfordert die Microsoft Office-Webkomponenten.
Klicken Sie hier, um die Microsoft Office-Webkomponenten zu installieren..

Diese Seite erfordert außerdem Microsoft Internet Explorer 4.01 (SP-1) oder höher.

Klicken Sie hier, um die neueste Version des Internet Explorers zu installieren.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon der 2. Ösi » Do 15.07.2004, 12:16

also ich kann das ohne Probleme lesen :!:
der 2. Ösi
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 128
Registriert: Do 13.05.2004, 09:56
Verein: RV Dornbirn

Beitragvon uhu » Fr 16.07.2004, 08:33

Schade Lindes, aber jetzt hast ja auch du die. :) :wink:
uhu
 

Beitragvon uhu » Mo 19.07.2004, 09:15

@Lindes: Aber was ich mich jetzt gerade frage ist: Du wirst doch einen höheren Internet Explorer als 4.1 haben? :)
uhu
 

Beitragvon der ex-admin » Mo 19.07.2004, 09:20

Schon :lol: - alles immer auf dem neuesten Stand natürlich :wink:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems


Zurück zu Mecklenburg-Vorpommern