Grand Prix der Böhmisch-Mährischen Höhe in Bory(CZE)

Hier darf alles rund um den internationalen Hallenradsport rein

Grand Prix der Böhmisch-Mährischen Höhe in Bory(CZE)

Beitragvon radball1 » Mo 10.04.2006, 16:55

Hier mal eine kleine Auszug aus dem Turnier. Alles drumherum ein schönes Turnier. Das beste passierte aber gleich am Anfang. Das zeigt wieder den Ausnahmestatus der Gebr. Pospisil die übrigens nicht an diesem Turnier teil genommen haben.
Bei der Vorstellung der Mannschaften wurden natürlich auch Jan und Jindrich vorgestellt und als Dank für ihr erscheinen bekamen sie ein dickes Kuvert in die Hand gedrückt. Jindrich blieb wenigstens noch bis zum Schluß des Turniers und zeigte sich auch der sehr zahlreich Vertretenen Jugend aber Jan war gleich nach der Vorstellung wieder verschwunden. Naja so ist das wenn man 20x Weltmeister war, vergönnt sei es Ihnen.
Besuche unsere Homepage:
http://www.vfh-muecheln.de/ oder http://www.radball.at/
Aktuelle Ergebnisse im Radball und Radpolo aus gesamt Europa.
Benutzeravatar
radball1
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19
Verein: Mücheln

Zurück zu Sonstiges