Velodromes / Radsporthallen in Europa gesucht?

Hier darf alles rund um den internationalen Hallenradsport rein

Velodromes / Radsporthallen in Europa gesucht?

Beitragvon Lee_bike » Mi 28.06.2006, 16:54

Hallo,
vielleicht kann mir einer von Euch einen Tip geben, denn Google bringt mir leider keine Ergebnisse.

Ich suche verzweifelt nach Indoor Radsporthallen / Velodromes in Europa. Gibt es irgendwo eine Seite im Internet, die alle Velodromes auflistet? Ich müsste wissen, ob es so was in Stockholm, Dublin, Brüssel, Istanbul, Budapest, Prag und Warschau gibt.

Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben, wo genau ich suchen kann. Über jeden Hinweis freut sich -
Euer Lee :D
Lee_bike
Forum-Newbie
Forum-Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28.06.2006, 16:44

Beitragvon Kevin » Mi 28.06.2006, 17:40

hmm könntest höchsten direkt bei den radsportverbänden der jeweiligen Länder anfragen. Hoffe nur das deren Geheimbunde, mehr drauf haben als unser.
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon Tim » Mi 28.06.2006, 21:58

Also in Belgien gibt es das Velodrome von Eddy merckx in Gent.
In der Nähe von Düsseldorf, genauer in Büttgen (bei Neuss) gibt es
ebenfalls ein Velodrom.
Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Beat » Do 29.06.2006, 18:22

schau mal unter 6 tage rennen ( bei google )
die werden nur in hallen ausgetragen
Beat
 


Zurück zu Sonstiges