Abschied von Miroslav Berger sen.

Hier darf alles rund um den internationalen Hallenradsport rein

Abschied von Miroslav Berger sen.

Beitragvon uhu » Mo 25.09.2006, 08:46

Jetzt sag mir doch mal jemand, ob Miro Berger aufhört. Irgendwie hab ich mal gehört er hört auf, aber im Moment spielt er ja noch in Tschechien und, wenn man das sagen darf, auch so erfolgreich, dass keiner mitkommt.
Kann mir mal jemand helfen? :)
uhu
 

Beitragvon untermieter1 » Mo 25.09.2006, 09:34

Die letzte WM war doch auch seine letzte oder??
Aber so wie die Tschechen immer noch drauf sind sollten sie noch ne WM spielen, die sind echt noch sau stark und routiniert.
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon mk aus g » So 21.01.2007, 15:50

so, jetzt kickt berger sen also mit berger jun....aber was ist mit hrdlicka und hason - hab grad die ergebnisse der superliga auf .at gesehen aber die 2 fehlen...weiss jmd bescheid?
mk aus g
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 179
Registriert: Mi 02.06.2004, 08:50
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon doc » So 21.01.2007, 16:27

ja, dachte auch gehört zu haben, daß die zusammen spielen.
möglich wäre allerdings, daß sie zunächst aufsteigen müssen, oder?
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon mk aus g » Mi 14.02.2007, 09:22

wie ich gestern erfahren habe müssen hrdlicka/hason tatsächlich aus der 2. Liga aufsteigen...irgendwie auch hart - jahrelang tschechische spitze, welmeister und vize und jetzt aufstiegsspiele. werden wohl alles glattbügeln
mk aus g
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 179
Registriert: Mi 02.06.2004, 08:50
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon doc » Mi 14.02.2007, 12:34

stimmt - in deutschland hätt's sowas nicht gegeben ;)
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon mk aus g » Mi 14.02.2007, 13:42

meinst da hätte ne "sonderregelung" (ich finde dieses wort gehört im forum verboten) gezogen?
mk aus g
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 179
Registriert: Mi 02.06.2004, 08:50
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon doc » Mi 14.02.2007, 20:34

davon geh ich aus... :roll:
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon derMatze » Do 15.02.2007, 13:04

kann mir eigentlich jemand sagen wie sich in tschechien eine mannschaft für die wm qualifiziert????
können sihc hrdlicka\hason zum beispiel noch für die wm qualifizieren??
im tschechischen pokalfinale sind se ja.
derMatze
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 01.02.2006, 16:27

Beitragvon mk aus g » Do 15.02.2007, 13:17

wenn so ist wie letztes jahr spielen die 2 spieler die nicht konsequent genug nein sagen... immerhin wurden sie dann vize..

ich glaube gehört zu haben dass nur die meisterschaft zählt?! ohne Gewähr
mk aus g
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 179
Registriert: Mi 02.06.2004, 08:50
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Beat » Fr 16.02.2007, 15:10

hallo mk aus g
kannst du das etwas anders beschreiben
ich nichts verstehen ( ausländer ) oder stehe auf kabel
Beat
 

Beitragvon doc » Fr 16.02.2007, 15:59

erster abschnitt:
die mannschaft, welche sich am wenigsten dagegen wehrt, spielen zu müssen, muß spielen.

zweiter abschnitt:
der tschechische meister startet bei der weltmeisterschaft im tschechischen trikot.
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon mk aus g » Fr 16.02.2007, 18:41

nee nee, kein kabel, in die schweiz dauerts halt länger...
doc hat ja schon übersetzt!
mk aus g
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 179
Registriert: Mi 02.06.2004, 08:50
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon mk aus g » Mo 26.03.2007, 11:11

schaut euch mal den bericht auf radball.at an.

jetzt wirds richtig geil in tschechien - ich glaub die machen echt was sie wollen...

ich blick jedenfalls nimmer durch...
mk aus g
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 179
Registriert: Mi 02.06.2004, 08:50
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon der ex-admin » Mo 26.03.2007, 11:49

... das habe ich mir gestern auch gedacht.
Da spielt jetzt ja jeder mit jedem?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon uhu » Mo 26.03.2007, 12:32

Ich habe es inzwischen auch aufgegeben ;) Was soll's :D Hauptsache die Nationalmannschaft kommt noch aus dem Land :D
uhu
 

Beitragvon Beat » Mo 26.03.2007, 16:32

ihr seit ja nur neidisch ????
es spielt keine rolle in welchem verein du spielst
es ist alles tschechien
hi hi hi
Beat
 

Beitragvon Daniel Laucht » Mo 26.03.2007, 17:44

...
Daniel Laucht
 

Beitragvon mk aus g » Do 05.04.2007, 11:17

um zum topic zurückzukehren - berger sen. spielt mit jun. im weltcup!!!

jungs wir müssen aufpassen, zum schluß fährt er noch 2er mixed mit frau stepankova...
mk aus g
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 179
Registriert: Mi 02.06.2004, 08:50
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Beat » Do 05.04.2007, 14:33

mk aus g
mit der stepankova würdest du auch gerne fahren
wenns auch nur einfahren wäre gele
Beat
 

Beitragvon mischi-kufa » So 08.04.2007, 22:00

in tschechien ist das ganz normal, solange es dem land weiterhilft kann man es bei ihnen machen, normalerweise darf man nur einmal den Verein wechseln(das ist schon schwachsinn) aber wie gesagt wenns dem Land hilft, darf man auch gern öffters. hab so meine Quelle aus der ich das bezogen habe, hat mich auch gewundert!
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Headi » Mi 11.04.2007, 18:19

Aber beim Worldcup gehts nun mal nicht ums Land sondern um einen Verein aus Tschechien, die können doch nicht alle machen was sie wollen.

Ich meine wenn der tschechische Verband sagt, okay zur WM schicken wir unsere zwei besten Spieler (wie legt man das eigentlich fest?? :oops: ) egal aus welchen Verein, dann gehts das ja noch, aber nicht so.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Headi » Di 22.01.2008, 11:34

Miro Berger scheint wohl nicht so richtig an das Aufhören zu denken. Nun für Favorit Brünn I zusammen mit Jiri Böhm! Aber der Erfolg scheint zumindest am 1. Spieltag ausgeblieben zu sein.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon uhu » Mi 23.01.2008, 10:31

Er kanns wohl nicht lassen ;)

PS: Kann mir mal jemand sagen ob es in Tschechien beim Wechsel Sperren gibt oder so? Weil irgendwie spielt da ja jeder mal mit jedem und wann er will... :shock: :D
uhu
 


Zurück zu Sonstiges