Das schönste Radballturnier der Welt.

Hier darf alles rund um den internationalen Hallenradsport rein

Das schönste Radballturnier der Welt.

Beitragvon der ex-admin » Mo 19.02.2007, 11:08

Ich habe es schon desöfteren gelesen. Und auch jetzt wieder ist mir in einem Bericht die Ehrung "schönstes Radballturnier der Welt" sofort ins Auge gesprungen.
Was ist denn nun da dran?
Welches ist das schönste Radballturnier der Welt?
Und vorallem warum?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Marcel D. » Mo 19.02.2007, 11:22

das ist ja wohl weniger interessant als die Spielerpaarung M. Pfaffenberger/Gerdes!

Wer weiss, wie es dazu kam und hat diese Paarung Bestand?
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon der ex-admin » Mo 19.02.2007, 11:41

... das ist wohl wahr! Aber wie sooft ... ist das mal wieder ein anderes Thema :-) *lol*

Nichtsdestotrotz interessiert mich das!
Warum soll dort in der Tschechei das schönste Radballturnier der Welt sein?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon koen » Mo 19.02.2007, 12:35

vielleicht weil (wie ich gelesen habe) das turnier live auf TV zu sehen war? viele zuschauer? topbesetzung? (gibt's nutürlich nicht nur in Sitborice) pospisils haben dort oft gewonnen? ich weiss eigentlich nicht wie bekannt de Pospisils in de Tschechei eigentlicht sind, sind die beiden nationale stars, oder nicht? viele fragen, so wenig antworten...
koen
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 172
Registriert: Fr 20.05.2005, 18:55
Verein: Cyclobal Genk '68

Beitragvon radball1 » Mo 19.02.2007, 16:37

Ist schon ein schönes Turnier da in Sitborice. Viele Zuschauer, Top Mannschaften und dadurch gute Stimmung aber es gibt bestimmt noch sehr viele schönere Turniere. Die Pospisils sind bestimmt nationale Stars gewesen und waren oder sind sehr bekannt in der Tschechei.
Aber ich weis nicht ob die Pospisils mal dieses Turnier gewonnen haben, denn in dieser Art gibt es das Turnie noch nicht so lange. Davor wurde der große Fernsehpreis in Velka Bites gespielt. Dort haben auch immer alle Spitzenmannschaften vor Live TV gespielt.
Besuche unsere Homepage:
http://www.vfh-muecheln.de/ oder http://www.radball.at/
Aktuelle Ergebnisse im Radball und Radpolo aus gesamt Europa.
Benutzeravatar
radball1
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19
Verein: Mücheln

Beitragvon Karsten » Mo 19.02.2007, 18:12

Es ist sicher auch deshalb eines der schönsten Turniere der Welt, weil die Sieger ihren Preis, ein Schwein, erst selber auf dem Spielfeld einfangen müssen... :D
Karsten
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 52
Registriert: Sa 12.02.2005, 19:30
Verein: RSV 2004 Sangerhausen e.V.

Beitragvon Beat » Mo 19.02.2007, 18:45

da stimm ich dem karsten voll bei
und bestimmt ist es auch das schönste ,weil den zuschauern immer die beton pfosten die sicht verdecken ?????????????????'
alles ansichts sache
Beat
 


Zurück zu Sonstiges



cron