45. Rosariopokal 2007 in Sangerhausen

Hier darf alles rund um den internationalen Hallenradsport rein

45. Rosariopokal 2007 in Sangerhausen

Beitragvon Headi » Do 28.06.2007, 20:57

Wie jedes Jahr findet am 11. und 12 August in Sangerhausen der Rosariopokal statt. Hier mal das hochkarätige Teilnehmerfeld:

Höchst (König-Schneider)
Svitavka (Hason-Hrdlicka)
Gent (Baudu-Deuvaert)
Sirnach (Schüepp-Waldispühl)
Baunatal (Lange-Brede)
Mücheln (Pischl-Rödger)
Sangerhausen (S.Pfaffenberger-Rohde)
Brünn (Berger-Berger)


Das ganze in der Mammuthalle (nicht das jemand in die andere fährt). Beginn ist am Samstag um 14 Uhr.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon untermieter1 » Fr 29.06.2007, 07:26

Da hat Höchst aber gute Chancen bei dem Teilnehmerfeld!
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Headi » Di 03.07.2007, 12:55

untermieter1 hat geschrieben:Da hat Höchst aber gute Chancen bei dem Teilnehmerfeld!


Ja denk ich auch aber vielleicht kommt ja Brünn doch noch. Ansonsten geht es aber darum den Zuschauern ein interessantes Tunier zu bieten und das ist mit dem Teilnehmerfeld erfüllt. Für 3 € Eintritt, für zwei Tage, bekommt man schon was für sein Geld.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Rossi » Di 03.07.2007, 13:04

warum spielt eigentlich zscherben nicht? die waren die letzten jahre doch immer am start? :roll:

freut mich für steve, dass er mit carsten antritt!!!
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Headi » Di 03.07.2007, 13:28

Rossi hat geschrieben:warum spielt eigentlich zscherben nicht? die waren die letzten jahre doch immer am start? :roll:


Stimmt mag daran liegen (Achtung Spekulation), dass ein Spieler aus Sangerhausen jetzt bei Zscherben spielt. Ich mein wäre ja naheliegend für ein Tunier in Sachsen-Anhalt auch die beste Mannschaft aus diesem Land einzuladen.

Rossi hat geschrieben:freut mich für steve, dass er mit carsten antritt!!!


Ja mich auch, kann ich mir schon mal mein Gegner für die nächste Saison angucken. :shock:
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Headi » So 12.08.2007, 19:29

Also war auf jedenfall ein sehr interessanter Rosario-Pokal gewesen dieses Jahr. Schade das Brünn und Höchst als "Hauptattraktion" ihren Einsatz sehr kurzfristig absagen mussten, aber Obernfeld und Zscherben waren gute Vertreter gewesen. Ich kann nur den Bericht auf radball.at nicht ganz zustimmen, wer das erste mal miteinander spielt, gibt sich bei Eckbällen keine Zeichen, aber okay.

Bemerkenswert: Die lustige Sirnacher Feiergemeinde und eine hochmotivierte Hallensprecherin. :D

Nur die recht leeren Zuschauerränge haben etwas gestört. Trotzdem ein gut organisiertes Turnier gewesen und bitte nächstes Jahr wieder.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon radball1 » Mo 13.08.2007, 15:21

Was gibt es denn beim Eckball für viele Zeichen. Ich kenne nur deren dreie die ich nutze eine für hoch eine für flach und eine für zurück. Ich denke das merken sich sogar zwei die nicht miteinander spielen !!!
Besuche unsere Homepage:
http://www.vfh-muecheln.de/ oder http://www.radball.at/
Aktuelle Ergebnisse im Radball und Radpolo aus gesamt Europa.
Benutzeravatar
radball1
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 80
Registriert: Fr 30.04.2004, 08:19
Verein: Mücheln

Beitragvon Headi » Mo 13.08.2007, 15:38

radball1 hat geschrieben:Was gibt es denn beim Eckball für viele Zeichen. Ich kenne nur deren dreie die ich nutze eine für hoch eine für flach und eine für zurück. Ich denke das merken sich sogar zwei die nicht miteinander spielen !!!


Mag ja sein, dennoch hatte ich nicht den Eindruck das die beiden das erstemal zusammen auf dem Spielfeld standen, kann mich auch irren. Aber wir werden sehen was die Zukunft zeigt. :)
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Headi » Do 16.08.2007, 18:39

Bilder vom Rosariopokal jetzt auf www.radball-fotos.de!
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Graue Wölfe Tollwitz » So 19.08.2007, 15:19

Also Oli und Micha haben noch nie ein Turnier zusammen gespielt. Aber gelegentlich Mal ein paar Trainingsstunden absolviert. Ansonsten macht Oli in Tollwitz und Leipzig Training und Micha in Zscherben.
Benutzeravatar
Graue Wölfe Tollwitz
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 495
Registriert: Fr 29.04.2005, 06:16
Verein: Tollwitzer Radsportverein 1900.e.V.


Zurück zu Sonstiges



cron