Waldstadtpokal 2007 in Iserlohn

Hier darf alles rund um den internationalen Hallenradsport rein

Waldstadtpokal 2007 in Iserlohn

Beitragvon lars » Mi 14.11.2007, 12:37

Hallo Radballfreunde, am Samstag steigt in Iserlohn in der Heidehalle das 35. Waldstadtpokalturnier. Zum 100 jährigen Jubiläum des R.C.Pfeil 07 Iserlohn haben wir ein hochklssiges Teilnehmerfeld nach Iserlohn holen können. Neben den Mannschaften aus Obernfeld ( 1. Liga ), Ailingen ( 1. Liga ), Nordshausen ( 1. Liga ), Gärtringen 2 ( 1. Liga ), Waldrems ( 2. Liga ), Iserlohn 1 und 2 ( beide 2. Liga ), Gent ( 1. Belgische Liga ), Höchst ( 1. Österreichische Liga ), und Altdorf ( 1. Schweizer Liga ), kommen auch die " Turtles " ( Deutscher Meister 2006 und 2007, Europa-Cup Gewinner 2007 ) und Hechtsheim ( Weltmeister 2006 und 2007 ) :!: Beginn der Veranstaltung ist um 13.00 Uhr. Da ein so starkes Teilnehmerfeld nur selten in NRW aufeinander trifft, hoffen wir auf reges Zuschauerinterresse. Man siehts sich in Iserlohn. Gruß Lars
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon katerchenblade » So 18.11.2007, 14:36

:D :) :wink:

Es war mal wieder ein super Turnier mit spannenden Spielen und einer tollen Party :wink:


hier sind ein paar Bilder https://fotoalbum.web.de/gast/tanjaprahl/Waldstadtpokal_Iserlohn_2007
Eine der Beiden ersten Polospielerinnen beim Forum-Turnier :mrgreen:
2. Platz bei den Aufstiegsspielen zur 1. Liga
http://tanjaprahl.ws24.cc/
Benutzeravatar
katerchenblade
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: Di 26.04.2005, 14:23
Verein: RV Etelsen

Beitragvon Jenny » So 18.11.2007, 15:02

da muss ich mich anschließen, war ein wirklich klasse Tunier , mit spannenden und hochklassigen Spielen... schade nur, dass ich bei der Party net mehr bei sein konnte
1.Liga Radpolo Stahlross ist dabei=)
Benutzeravatar
Jenny
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 85
Registriert: Do 31.03.2005, 12:44
Verein: RV Stahlross Obernfeld

Beitragvon der ex-admin » So 18.11.2007, 16:07

ja, sehr schönes turnier. wie immer.
großer dank an die schweizer, die mich angenehm nach hause gebracht haben :D
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon mk aus g » So 18.11.2007, 17:37

dann is das comeback des radballrentners lindner aka der admin also endlich offiziell - sauber. ein neues raderl hats auch gegeben...
mk aus g
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 179
Registriert: Mi 02.06.2004, 08:50
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Lottes der Motzer » So 18.11.2007, 20:22

ja, den Rentnern von "heute" gehts halt gut!

wie´s uns mal geht, das muß sich erst noch zeigen,
obs da en neuen Wagen noch langt?
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon CORDJO » So 18.11.2007, 20:44

Die Iserlohner Radballer sagen Danke für die spannenden Spiele und die gute Stimmung!

Danke auch an Tanja für die schönen Bilder!

Auf unserer Homepage www.radball-iserlohn.de habe ich ein Radio-Interview aufgespielt. Da sagt ein Radballer "aus der Nähe von Stuttgart" etwas von Saisonvorbereitung!
CORDJO
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 17.07.2006, 18:38
Verein: RC "Pfeil 07" Iserlohn e.V.

Beitragvon doc » So 18.11.2007, 23:03

lag ich damit falsch?
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon lars » Mi 21.11.2007, 06:12

Hallo Leute, ich wollte mich auch nochmal bei allen Teilnehmern des Turniers bedanken. Nach den ganzen doch recht kurzfristigen Absagen, hatte ich schon die Befürchtung, daß Turnier eventuell Absagen zu müssen. Aber zum Glück sprangen Waldrems und Stein kurzfristig ein und so hatten wir ein super Turnier mit guten Spielen und einer geilen Party im Anschluß. Man(n) glaubt ja gar nicht, was so ein paar Leute ( Radballer ) alles so vertragen :!: Also nochmal schönen Dank, Gruß Lars
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen


Zurück zu Sonstiges