Abschiedsturnier von Pauli

Hier darf alles rund um den internationalen Hallenradsport rein

Abschiedsturnier von Pauli

Beitragvon Kevin » Fr 30.11.2007, 18:46

Er hat es verdient zu seinem Abschied auch einen eigenen Thread zu bekommen. Immerhin war er vor noch nicht als so lange Zeit Radball Weltmeister. Er tritt ab, obwohl er immernoch mit den Weltbesten mithalten kann und genau das wird er morgen nochmal zeigen.

Einer der bestbesetzen Turniere des Jahres, mit namenhaften Mannschaften wie Hechtsheim, Dornbirn, Mosnang, Oftringen.
Ja und Ginsheim spielt auch noch mit :D
Sieger 6er Rasenradballturnier in Darmstadt - Forum Team 2005
Erster Forum-Turnier Torschütze

Forum Turnier Sieger 2007 ( Kevin & Uli )
http://www.radballshop.de/ WERBUNG
Benutzeravatar
Kevin
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 26.04.2004, 14:46
Verein: RSV Seeheim + RSG Ginsheim

Beitragvon doc » Fr 30.11.2007, 19:35

...der fängt doch eh bald wieder an.
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon K. Patrick » Fr 30.11.2007, 19:42

was ist eigentlich der Grund dass er sich vom Radballspielen verabschiedet?
3. RANG BEI DER EUROPAMEISTERSCHAFT 2007 und 2008!!!
Österreichischer Meister 2003, 2004, 2006 und 2007!!!
Österreich-CUP Sieger 2007 und 2008!!!
1. Lindner Junior-Cup!!! 4. Platz!!!
Torschützenkönig beim Oßwald-Stiefele-Cup U 23 2008 in Waldrems!!!
K. Patrick
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 324
Registriert: Do 03.11.2005, 21:54
Verein: RV-Dornbirn

Beitragvon mk aus g » Fr 30.11.2007, 20:43

er widmet sich knobeleien und mathematik
mk aus g
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 179
Registriert: Mi 02.06.2004, 08:50
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Markus » Do 20.12.2007, 21:11

weiss niemand, warum er aufhört ?
Markus
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 31.05.2004, 13:59
Verein: RV Bolanden

Beitragvon der ex-admin » Fr 21.12.2007, 11:14

ja, KLEINER, sag mal an ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon kleiner » Do 27.12.2007, 07:36

ALSO
Natürlich liebe ich Radball nach wie vor. Nur möchte ich meine Wochenenden mal eine Zeit lang anders verplanen... andere Hobbys wie Klettern, Biken, Fallschirmspringen, Wandern und vieles mehr kamen in den Jahren an der Radball-Weltspitze einfach zu kurz.
Ausserdem plane ich eine längere Reise, und dass man im Hallenradsport nicht mehr als einen Monat am Stück weg kann ist wohl jedem Aktiven klar.
Tja, so iss es, und nur so halb dabei sein und ein wenig mittun, dass mag ich nicht und das wäre auch gegenüber dem Panzer nicht ganz fair gewesen.
Es hat sich ja im vergangenen Jahr eine vielversprechende Lösung des Tormannproblems in Altdorf ergeben, mal schauen was daraus wird. Im Training bin ich ja meistens noch dabei, um die beiden zu fordern, damit sie nicht zu überheblich werden...
Na dann, man sieht sich bestimmt, wünsche euch allen ein frohes und erfolgreiches 2008
Mit Gruss, Päuli
kleiner
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 13.05.2004, 13:03
Verein: zuhause


Zurück zu Sonstiges