Radballer mit Kroatischer Lizenz und Pass gesucht

Hier darf alles rund um den internationalen Hallenradsport rein

Radballer mit Kroatischer Lizenz und Pass gesucht

Beitragvon Ben » Do 30.10.2008, 09:55

Hallo alle zusammen,

wenn jemand einen Kroaten kennt oder selber Kroate ist, der möge sich bitte schnellstmöglich hier melden.

Wir suchen kroatische Radballspieler, die einigermaßen Radball spielen können. Wir möchten unsere Nationalkader verstärken um noch möglichst viele Jahre bei Weltmeisterschaften dabei zu sein.

Wenn ihr dann noch dementsprechend gut spielt und Leistung zeigt und womöglich noch Torwart seid, besteht eine große Chance im kommenden Jahr auf der Weltmeisterschaft für Kroatien in der B-Gruppe zu starten, den direkten Wiederaufstieg zu schaffen, um dann im Folgejahr bei der "Heim"-WM in Stuttgart wieder in der A-Gruppe gegen die ganz großen spielen zu können.

Na wenn dass Mal kein Anreiz ist. Für uns alle war es dieses Jahr mal wieder eine Riesensache, vor allem für unseren 17-jährigen Nachwuchsspieler, der aufgrund einer Verletzung unseres Stammspielers zu seiner ersten WM Teilnahme kam. Auch wenn es nicht ganz gereicht hat, um die Klasse zu erhalten. Dies lag zum einen daran, dass unsere Spieler sich einen Tag vor der WM erst kennengelernt haben, zum anderen daran, dass sie beide Feldspieler sind.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich hier der ein oder andere meldet.

Mit sportlichen Grüßen

Benjamin Fahr
Delegationsleiter
Kroatien
Team Hrvatska
Aufstieg in A-Gruppe WM 2006
Weltmeisterschaft 2002, 2003, 2007, 2008
Ich war dabei!

Deutscher Meister 06 / 07, Europacupsieger 07,
Deutschlandpokalsieger 07
3 x in Folge A-Kader WM:
Jens u. Holger Krichbaum - SV Eberstadt
Benutzeravatar
Ben
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 25.05.2004, 23:05
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon David » Do 30.10.2008, 16:54

glaubst du es bringt etwas wenn du es bei WM und sonstiges reinsetzen tust?

aber man sagt ja doppelt hält besser vielleicht bringts doch was :D
Benutzeravatar
David
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 67
Registriert: Sa 13.11.2004, 11:22
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Ben » Do 30.10.2008, 19:45

Wüsste nicht wo es am Besten hinpasst und am Meisten gesehen wird.
Vielleicht hat der Admin ja ne bessere Idee.
Team Hrvatska
Aufstieg in A-Gruppe WM 2006
Weltmeisterschaft 2002, 2003, 2007, 2008
Ich war dabei!

Deutscher Meister 06 / 07, Europacupsieger 07,
Deutschlandpokalsieger 07
3 x in Folge A-Kader WM:
Jens u. Holger Krichbaum - SV Eberstadt
Benutzeravatar
Ben
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 25.05.2004, 23:05
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Walli » Fr 31.10.2008, 08:27

Wie läuft denn das Einbürgerungsverfahren in Kroatien? :lol:

Ich ziehe mal die Nummer EINS. Sollte es da eine Möglichkeit geben, möchte ich gerne erster Ansprechpartner sein. Bin auch Torwart. :)
Wolf-Dieter Poschmann bei der An-Moderation der Fußball-Nationalspielerin Nia Künzer: "Und ich begrüße die deutsche Spülführerin..."

Kommentar von Stefan Raab: "Der Teller ist rund und der Abwasch dauert 90 Minuten!" :-)
Walli
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 632
Registriert: Fr 07.05.2004, 11:32
Verein: Radsportverein "Bergeslust" Leeden

Beitragvon Ben » So 02.11.2008, 01:23

Darüber haben wir auch schon nachgedacht.
Ich nehme das zur Kenntnis. ;-)
Und komme auf dich zurück, falls wir keine "Waschechten" Kroaten finden.
Team Hrvatska
Aufstieg in A-Gruppe WM 2006
Weltmeisterschaft 2002, 2003, 2007, 2008
Ich war dabei!

Deutscher Meister 06 / 07, Europacupsieger 07,
Deutschlandpokalsieger 07
3 x in Folge A-Kader WM:
Jens u. Holger Krichbaum - SV Eberstadt
Benutzeravatar
Ben
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 25.05.2004, 23:05
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Rossi » So 02.11.2008, 13:00

warum wechselt denn der delegationsleiter nich die staatsbürgerschaft und spielt mit posedi??
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Ben » Mo 03.11.2008, 14:10

Mit meinen radballerischen Fähigkeiten könnte ich bestimmt einiges reißen.
:wink:

Aber wer soll dann das Mädchen für alles machen? :roll:
Das wird wohl nix.
Und Brösel spielt in Portugal wahrscheinlich nicht.
Wie schaut's denn bei dir aus Rossi? Kann man dich ins Tor stellen?
Team Hrvatska
Aufstieg in A-Gruppe WM 2006
Weltmeisterschaft 2002, 2003, 2007, 2008
Ich war dabei!

Deutscher Meister 06 / 07, Europacupsieger 07,
Deutschlandpokalsieger 07
3 x in Folge A-Kader WM:
Jens u. Holger Krichbaum - SV Eberstadt
Benutzeravatar
Ben
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 25.05.2004, 23:05
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Tim » Mo 03.11.2008, 14:26

stell den Rossi als Stürmer auf, und du brauchst gar keinen Torwart mehr :lol:
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Patrick » Di 04.11.2008, 17:59

Sehr gute Idee Marco. Aber man sollte dann mal daran denken eventuell eine D-Gruppe einzuführen, wenn der Delegationsleiter mit seinen radballerischen Fähigkeiten glänzt. Eigenlob stinkt... bei dir gewaltig Benny. :lol:
2. Radball-Forum Turnier!!!
3. Platz: Bruno/St. Gallen + Patrick/Eberstadt
1. Lindner Junior-Cup!!! / 6. Platz
3. Radball-Forum Turnier!!!
?. Platz: Uli + Patrick!
Turtles Cup...!

Ich war dabei!
Patrick
König
König
 
Beiträge: 803
Registriert: Fr 08.04.2005, 18:25
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon der ex-admin » Di 04.11.2008, 18:21

so ne einbürgerung ist allerdings nicht ohne, ... oder?
ein pass zu bekommen wird wohl kein problem sein, aber was passiert dann mit der deutschen staatsbürgerschaft?
wenn jedes elternteil verschiedene staatsbürgerschaften hat, dann ist es meines wissens nach kein problem beide staatsbürgerschaften anzunehmen. aber als rein deutscher ... ?

ich will auch ... für usa oder kanada spielen. :D
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon doc » Di 04.11.2008, 18:26

Ben hat geschrieben:[...]Wie schaut's denn bei dir aus Rossi? Kann man dich ins Tor stellen?

dann wäre es vermutlich ratsam, einen mit 'nem lappen und großen eimer hinters tor zu stellen wegen dem vielen pipi... [weiblich]

der admin: LOL
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Rossi » Di 04.11.2008, 22:03

@doc: ich hätte gern diese saison gg. dich gespielt (auch im tor) aber da hast du uns leider nen strich durch die rechnung gemacht :cry: :wink:
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Tim » Mi 05.11.2008, 10:54

Rossi hat geschrieben:@doc: ich hätte gern diese saison gg. dich gespielt (auch im tor) aber da hast du uns leider nen strich durch die rechnung gemacht :cry: :wink:


:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Tim
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 455
Registriert: Mi 09.06.2004, 11:03
Verein: RV 05 Baesweiler

Beitragvon Lingg » Mi 05.11.2008, 22:42

na rossi, 2014 weisst eh noch was denn sache ist :lol: :lol:

steht schon seit ca 10 jahren fest....
Lingg
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 04.11.2008, 15:32
Verein: RV Dornbirn

Beitragvon Rossi » Mi 05.11.2008, 22:55

ja das weiß ich sicher noch.... dann wirds wesentlich leichter für mich 8)
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Lingg » Mi 05.11.2008, 22:59

hihi das werden wir dann noch sehen. :wink:
Lingg
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 04.11.2008, 15:32
Verein: RV Dornbirn


Zurück zu Sonstiges



cron