BEKA Radball OPEN in Großkoschen

Hier darf alles rund um den internationalen Hallenradsport rein

BEKA Radball OPEN in Großkoschen

Beitragvon lars » Mi 29.07.2009, 04:32

Hallo Leute, hier ein kleiner Bericht zum Turnier in Koschen vom vergangenden Wochenende. Vorab erstmal ein riesen Lob an das Orga.-Team, besonders an Tobi und Achim. Alles super geplant und durchgeführt. Den Gastmannschaften hat es wirklich an nichts gefehlt!! Nun zum sportlichen Teil. Die Teams waren alle in Spiellaune und das hat man auch an den Ergebnissen gesehen. Langes taktieren oder mauern hat es nicht gegeben und so kamen dann auch, sehr zur Freude der Zuschauer, geile Ergebnisse wie z.B. ein 10:6 oder 8.8 zu stande. Selten ein Turnier erlebt, wo ich glaube, ein 4:2 das knappste Ergebnis war. Letzendlich haben sich dann aber die Weltmeister doch deutlich vom Rest des Feldes etwas abgehoben, auch wenn sie in dem einen oder anderen Spiel mal etwas in Bedrängnis geraten sind. Das Finalspiel gegen Bernd und Gerhard war dann auch mal wieder etwas für Radballliebhaber des offenen Vesiers, kein langes Abtasten, sondern volle Pulle nach vorn!! Ich glaube, zum Schluß stand es dann 10:6 für Svitavka. 16 Tore im Finale, was will man mehr. Zuvor fertigten uns Daniel und Tobi 6:1 im Spiel um Platz 3 ab, ganz zur Freude des heimischen Publikums. Da muß ich auch mal ein Lob aussprechen, den auch das Publikum war super und verabschiedete auch die anderen Teams immer mit Applaus, sogar in die Halbzeitpausen, sehr fair!! Naja, ihr merkt schon, mir hat es super gefallen. Ich hoffe, das dieses Turnier im nächsten Jahr einen Fortsetzung erlebt und ich dann eventuell nochmal dabei sein kann, obwohl ich die Abschlußfeier verpasst habe. Und bevor Pussy-Bernd hier wieder irgendein Kommentar abgibt, ich hatte Sommergrippe ( keine Schweinegrippe ). So, daß wars von meiner Seite. Nochmal schönen Dank an Koschen und macht weiter so. Gruß Lars
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Börni » Do 30.07.2009, 14:23

als ob ich jemals nen blöden kommentar abgeben würde

naja larsi, "sommergrippe" ist schon ne arch schwache ausrede
solltest lieber zugeben das du tags vorher vielleicht schon etwas zu viel gefeiert hast. aber es sei dir verziehen wirst schließlich auch nicht jünger.

und wie du mir am telefon schon gesagt hast must du auch als vorbild voran gehen und dich ab und zu etwas mehr zurück halten.

ich werde dich am wochencamp noch ein paar mal daran erinnern.

gruß börni
Benutzeravatar
Börni
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 03.07.2006, 17:29
Verein: RMC Lohengrin Stein

Beitragvon Rossi » Fr 31.07.2009, 12:17

also ich kenne lars schon viele lange jahr und kann daher mit voller überzeugung sagen, dass lars umso besser spielt - je mehr er am tag zuvor gefeiert hat.

ich denke da werden mir so einige zustimmen....
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon lars » Fr 31.07.2009, 12:59

Ja Rossi, er ist halt noch jung und muß noch viel lernen :wink:
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Rossi » Fr 31.07.2009, 16:24

jaaaa laaaas..... zu den zeiten als wir noch zusammen weg waren, da ist der börni noch mit der trommel nackisch um den christbaum gelaufen....

... die junge leut halt!!
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon der ex-admin » Fr 31.07.2009, 16:47

... langsam aber sicher wird der spruch halt auch wahrheit!!!!!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Börni » Fr 31.07.2009, 17:44

naja wie ihr schon richtig gesagt habt
die zeiten in denen ihr noch zusammen gefeiert habt die waren vor langer zeit

ich möchte ja nicht bestreiten das larsi in seiner blüte zeit der meister der party war, kann es auch nicht beurteilen, denn zu dieser zeit war ich noch quark im schaufenster, aber er muss doch wohl oder übel einsehen das seine blütezeiten hinter ihm liegen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Börni
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 03.07.2006, 17:29
Verein: RMC Lohengrin Stein

Beitragvon Rossi » Sa 01.08.2009, 09:30

hey kleiner, respekt vor dem alter!!!

@lars: ich hätte mich das niemals getraut, dir solche dinge zu sagen bzw auch noch öffentlich kund zu tun! hör nicht auf den knilch!!!
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon Mobbl » Mo 03.08.2009, 14:06

Ej Börni, Wat quakst du meinen Zeckenbruder an. Warte mal die DM in Hamburg ab, da sind die Nächte nämlich extra lang!!! Mal sehn ob du dann mit deinem Blubberwasser nicht Richtung Decke schwebst und denk dran, wir sind der Zecken dreie und eine ist immer unmittelbar in deiner Nähe. Schon möglich, dass wir dich dann ans Pulverfass verticken, die stehn da auf rosa Höschen.
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Beitragvon lars » Mo 03.08.2009, 15:59

Ja ja, die Jugend heut zu Tage ist halt nicht mehr so wie zu meinen Jugendzeiten. @Mobbl, deine Idee mit dem Pulverfass gefällt mir :lol:
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon doc » Mo 03.08.2009, 16:45

dm? hamburg?
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Mobbl » Mo 03.08.2009, 19:32

tja Lars, erst zieht man sie frech und dann wern se groß, naja normalerweise. :lol:
Doc 2010 Kerschenstein Halle HH Harburg so viel ich wissen tu
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Beitragvon doc » Mo 03.08.2009, 20:03

aktive or what?
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Börni » Mo 03.08.2009, 22:50

@mobbl: am ende bins dann wieder ich der euch alle nach hause kutschieren und ins bett bringen darf,

@lars: naja hasts ja sehr schwer dich zu verteidigen, jetzt müssen deine kumpels schon für dich einspringen :P :P :P :P :P
Benutzeravatar
Börni
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 03.07.2006, 17:29
Verein: RMC Lohengrin Stein

Beitragvon Mobbl » Di 04.08.2009, 08:09

Den Mobbl ins Bett bringen!!! :shock:
Ha, :evil:
Das hat nur seine Mutter, die forcht weder Tod noch Teufel :twisted:

Weiss er nicht was einst die Römer zur kopflosen Flucht…..??? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Doc: öh, ja, meinte das im Radsport glesen zu haben
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing

Beitragvon Rossi » Di 04.08.2009, 10:42

Ja, Elite-DM 2010 ist in Hamburg!
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon doc » Di 04.08.2009, 11:41

oh!
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Mobbl » Di 04.08.2009, 13:04

Frage mich nur, wer sich hinter TB Hamburg verbirgt?
Benutzeravatar
Mobbl
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 467
Registriert: So 12.10.2008, 20:18
Verein: RSV Kissing


Zurück zu Sonstiges