"Generationenwechsel" Frankreich

Hier darf alles rund um den internationalen Hallenradsport rein

"Generationenwechsel" Frankreich

Beitragvon uhu » Di 09.03.2010, 08:36

In Frankreich führt jetzt nicht mehr eine Kombination aus den Spielern Ohl/Bauer/Doell...
Zeichnet sich da ein Generationenwechsel ab und wir erleben eine neue Mannschaft bei der WM? :)
uhu
 

Beitragvon koen » Di 09.03.2010, 08:40

Vielleicht trinkt Benjamin lieber ein Bier in Stuttgart als zu spielen? :wink:
koen
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 172
Registriert: Fr 20.05.2005, 18:55
Verein: Cyclobal Genk '68

Beitragvon Headi » Di 09.03.2010, 09:14

koen hat geschrieben:Vielleicht trinkt Benjamin lieber ein Bier in Stuttgart als zu spielen? :wink:


Hm? Welcher der drei, von uhu genannten, Spieler trägt denn diesen Vornamen? So wie ich das sehe Keiner, von daher verstehe ich deinen Beitrag nicht. Und ob man nun lieber bei der WM Bier trinkt anstatt zu spielen, sei mal dahin gestellt.

Mal schauen wie das ausgeht in Frankreich.

Nebenbei gab es auch bei der WM 2007 in Winterthur eine französische Mannschaft die nicht aus den genannten Spielern bestand, nämlich Frédérique Marcoux / Michel Maillavin. Ich wollt es nur mal gesagt haben. :D
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon koen » Di 09.03.2010, 09:18

Prost!
koen
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 172
Registriert: Fr 20.05.2005, 18:55
Verein: Cyclobal Genk '68

Beitragvon Headi » Di 09.03.2010, 09:20

koen hat geschrieben:Prost!


So früh am Tag? Würde ich nicht empfehlen.
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Lottes der Motzer » Di 09.03.2010, 09:38

@uhu, wie kommst Du auf die Namen ?
was ist der Grund ?
in Frankreich führt nach dem 1.Spieltag :

VC Dorlisheim 2 mit Benjamin Meyer / François Rieb = Alsace 2

haben 4 Spiele und 12 Punkte und schon den Sieg über Frederic Doell / Stephane Bauer

Meyer / Rieb wird mit der Zeit die Nr. 1 in Frankreich, sind noch etwas jung, haben vermutlich aber die Besten Anlagen
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon uhu » Di 09.03.2010, 10:46

@Lottes: Naja eben. Deswegen ja Generationenwechsel :) In den letzten Jahren waren immer wieder Ohl/Bauer/Doell und wie Headi feststelle Marcoux/Maillavin dabei. Jetzt kommt aber ein neues Team :) Ist doch chici :)
uhu
 

Beitragvon Lottes der Motzer » Di 09.03.2010, 11:51

@ uhu, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, habe an deinem Beitrag mal wieder nur die Hälfte gelesen , (nicht mehr) toltal überlesen ! :oops:


Benjamin und François sind 2 lustige Vögel, habe sie schon mehrmal live erlebt,
waren auch schon zu Gast bei uns :lol:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems


Zurück zu Sonstiges