Lomuscio feiert Comeback!!

Hier darf alles rund um den internationalen Hallenradsport rein

Lomuscio feiert Comeback!!

Beitragvon lars » Do 01.04.2010, 15:30

Hallo Leute,
nachdem es die Spatzen ja nun schon seid einiger Zeit von den Dächern zwitschern, dachte ich mir, kann man es ja nun auch "Offiziel" verkünden!!
Nachdem in der Formel Eins schon ein Michael sein Comeback gefeiert hat, freut es mich besonders, dass nun auch der Hallenradsport sein "Michael Comeback" feiern kann :!: Der Zweifache Weltmeister und Juniorennationalmannschaftstrainer Michael Lomuscio feiert am 1 Mai in Ginsheim an der Seite von Matthias "Matze" König sein Erstliga-Comeback!! Nachdem Uwe Berner aus Beruflichen Gründen für 6 Monate ins Ausland muss, springt Michael für ihn an der Seite von Matze in die Bresche. Nachdem vor geraumer Zeit klar war, dass Uwe ins Ausland muss, stellte sich der sympatische Ü40-er sofort zur Verfügung für den Rest der Saison einzuspringen. Nunmehr seid 3 Monaten sitzt er wieder regelmäßig auf dem Rad, kombiniert mit einem, von seinen alten Trainer Dieter, ausgearbeiteten Konditionsprogramm. Aufmerksame Beobachter assestieren Michael im Training eine gute Physis, nur im Spielverständnis mit Matze klappt es noch nicht wie gewünscht. Das ausgegebene Saisonziel ist oben dran bleiben und wenn möglich, die Final-Five erreichen. Wünschen wir im alles Gute für sein Comeback und drücken wir die Daumen, dass er in seinem Alter Verletzungsfrei bleibt :wink:
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Da geht noch was » Do 01.04.2010, 16:25

April April:D
1. Radball-Forumcup Gewinner
Forum Cup Gewinner 2007 (Kevin & Uli)
Da geht noch was
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 275
Registriert: Di 27.04.2004, 09:46
Verein: RV Pfeil Plattenhardt

Beitragvon DieLange » Do 01.04.2010, 16:40

*lach* "der symphatische ü40-er"!

april april! :lol: .... aber schade eigentlich :roll:
DieLange
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 168
Registriert: Mo 29.11.2004, 20:22

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 01.04.2010, 16:42

@lars, Du alter Sprücheklopfer :lol: :lol:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Rossi » Sa 03.04.2010, 13:28

"Aufmerksame Beobachter assestieren Michael im Training eine gute Physis"

das ist mir entgangen! dabei ich hab ihn vor paar tagen erst gesehen! aber beim wettessen hätte er gute chancen!!! :lol:
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt


Zurück zu Sonstiges



cron