Radball als olympische Disziplin

Hier darf alles rund um den internationalen Hallenradsport rein

Radball als olympische Disziplin

Beitragvon DanielG » Mo 23.08.2004, 13:42

Hallo Radballer,

es würde mich interessieren, ob es eine aktuelle Diskussion um die Aufnahme des Radballs als olympische Disziplin gibt oder in der Vrgangenheit gab. Wisst Ihr da etwas? Würde mich freuen etwas über den Stand der Dinge zu erfahren.

Gruß

Daniel
DanielG
Eroberer
Eroberer
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 23.08.2004, 13:38
Verein: VMC Konstanz

Beitragvon pifi » Mo 23.08.2004, 15:33

wenn ich groß bin, will ich auch 'ne Sig
Benutzeravatar
pifi
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 262
Registriert: Mi 28.04.2004, 18:29
Verein: RSV Launsbach

Beitragvon der ex-admin » Mo 23.08.2004, 18:31

Herzlich willkommen DanielG im Forum.

Aber guckst du beim dem Thread den pifi dir genannt hat. Da gehts um diese Thematik. Kannst deine Frage dann dort noch einmal stellen oder dich an der Diskussion einfach so beteiligen.

Weil es diesen Thread schon gibt, wird dieser hier geschlossen!

CLOSED
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems


Zurück zu Sonstiges