4. Platz bei WM

Hier darf alles rund um den internationalen Hallenradsport rein

4. Platz bei WM

Beitragvon uhu » So 02.05.2004, 14:32

Kennt jemand 'ne Internet Seite auf der auch die Viertplatzierte der WM stehen oder kennt jemand ein paar Viertplatzierte??? Das wäre für mich ziemlich wichtig :) Auch auf die Gefahr hin, dass ihr meint, dass der Vierte nicht interessiert :wink:
uhu
 

Beitragvon der ex-admin » Mo 03.05.2004, 09:19

Ich glaub ich hab da mal ne Seite irgendwo in Belgien gesehen, wo auch die Viertplatzierten aufgeführt sind. Frag mich aber nicht wo - ist ausserdem schon mind. 2 Jahre her ...
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon uhu » Mo 03.05.2004, 11:16

Wo??? :lol:
uhu
 


Zurück zu Sonstiges