ETC -European Team Cup

Hier darf alles rund um den internationalen Hallenradsport rein

Beitragvon Caro » Sa 28.05.2005, 12:12

Unsere halle hat mit unter die beste Lüftung die es gibt!! Ich kanns euch sagen Jungs, packt genug T-Shirts ein, denn das wird heute ätzend warm! Da zeigt sich, wer gute Grundlagen hat und 35° wegstecken kann 8) 8)
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Steffi » Sa 28.05.2005, 15:50

Ähm Caro glaubtste wirklich, dass bei den Temperaturen die Lüftung noch was nützt?!
Ich glaube, dass die Sonne euch da leider einen kleinen Schritt voraus sein wird! 8)
Aber du kannst mir ja dann sicher berichten, wie schön sich die Sportler geschlagen haben!
Also viel Spaß wünsch ich euch!
Ob man die Welt als Pessi- oder Optimist ansieht, der Mist bleibt.
Steffi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 87
Registriert: So 08.05.2005, 13:30
Verein: RV Einhausen

Beitragvon Naddel » Sa 28.05.2005, 19:56

Bin auch mal gespannt wie der Wettkampf ausgegangen ist ich hoffe doch mal Rheinhessen hat gut abgeschnitten=)
Es lebe Rheinhessen=))))
Naddel
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 150
Registriert: So 13.03.2005, 20:28
Verein: RV Mainz-Finthen

Beitragvon Anja » Sa 28.05.2005, 20:44

Ergebnisse bitte gleich posten :!: :P und natürlich berichte von der party :wink:
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Frau » Sa 28.05.2005, 21:28

oh jaaaa, schnell die ergebnisse :!:
bin froh, dass ich nicht gefahren bin...die bösen pollen...aber ich denke war auch so ganz schön. bin schon gespannt auf einen ausführlichen bericht!
Wer andren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Frau
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 603
Registriert: So 02.05.2004, 11:04
Verein: RV wunderschönes Bayern

Beitragvon mischi-kufa » So 29.05.2005, 02:19

oh ja die bösen pollen, es war echt tierisch heiß in de halle ich bin fast evrreckt, vorallem nach dem zweiten handstand!! aber der flori und ich haben ihn genau zur gleichen gleichen zheit gefahren sah anscheinend voll geil aus! naja über den rest wollen wir mal nicht reden ich kam mit der hitze überhaupt nicht klar!!!

Aber war ne geile veranstalltung, Erlenbach hat gewonnen vor Lemgo und dann glaub ich öhringen!!! wenn ich es noch richtig in erinnerung habe, aber coole sache, wir wären 5 geworden, wen wir nicht ausser konkurenz gefahren wären!!! aber war geil, wie war denn die party noch, war nicht mehr anwesend!!!

@caro: haben sie trotzdem "junp" gespielt????????
mischi-kufa
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1262
Registriert: Mo 18.10.2004, 15:42
Verein: RVI Ailingen

Beitragvon Steffi » So 29.05.2005, 09:55

Dann muss es ja echt ein im wahrsten Sinne des Wortes "schweißtreibender" Wettkampf gewesen sein! 8)
Caro, ich bitte um Berichtserstattung jeglicher Art! :wink:
Ob man die Welt als Pessi- oder Optimist ansieht, der Mist bleibt.
Steffi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 87
Registriert: So 08.05.2005, 13:30
Verein: RV Einhausen

Beitragvon halternator » So 29.05.2005, 10:43

Die Hitzeschlacht von Erlenbach!!

War richtig geil...also
1.Erlenbach
2.Öhringen
3.Hoven
so stimmts!
Party hät bissle mehr sein können, sind leider viele schon nach der Siegerehrung heim..tztztz...!!! Abr war spitze!!!
Gestern ist Geschichte. Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk.
halternator
Doppel-As
Doppel-As
 
Beiträge: 113
Registriert: Mi 02.02.2005, 15:43
Verein: RSV Erlenbeach

Beitragvon Falco » So 29.05.2005, 14:48

japp,party lies zu wünschen übrig,aber ich bin lieber still,ich hat meine tabletten vergessen :oops: also mussten wir au früher gehn,scheiße gelaufen,aber der wettkampf war echt hammer,brutal heiß aber perfekte vorraussetzungen,nächstes jahr sin wir wieder dabei,aber dann mim eignen verein!!!
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon Caro » So 29.05.2005, 16:01

Und wenn möglich dann bitte mit Wertungsbogen, Falco! Spaß...musst aber nochmal gesagt werden!
Ja, Party war natürlich gut, stand ja außer frage,schließlich sind wir hier in Erlenbach!!!!! 8)
Die Hitze war natürlich schon extrem, das hät nicht sein müssen, aber sonst war der Wettkampf schon recht gut. News und Stories kann ich euch ja auch noch in 2 Wochen liefern. Aber da nicht mehr allzuviel da waren, gab es auch nicht allzuviel Skandale und Gerüchte!!Schade :(
@Steffi: wir telefonieren natürlich [ok]
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Beitragvon Steffi » Mo 30.05.2005, 09:01

Kann mir mal bitte jemand noch sagen, welche Sportler für die drei Erstplatzierten Mannschaften an den Start gingen?
Ich mein beispielsweise für Erlenbach gibts ja schon mehr Auswahl... 8)
@Caro: Hab gestern mal wieder mit deinem Dad telefoniert! :D [phone]
Ob man die Welt als Pessi- oder Optimist ansieht, der Mist bleibt.
Steffi
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 87
Registriert: So 08.05.2005, 13:30
Verein: RV Einhausen

Beitragvon Anja » Mo 30.05.2005, 13:21

Gibt`s denn auch keine Einzelergebnisse?
Anja
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 445
Registriert: Do 30.12.2004, 12:09
Verein: RSV Tailfingen

Beitragvon Caro » Mo 30.05.2005, 13:30

@Steffi: bei uns in der ersten Mannschaft waren die Vierer- Männer I, die Viere- Männer II und wir (Viere- MännerII sind Matzes Jungs, ´die sind inzwischen auch scho´n so alt. Weiß nicht, ob du das mitbekommen hast :) )
Einzelergebnisse gibt es vielleicht auf unserer Homepage, aber ich versprech nix! Aber vorsicht: Die Ergebnisse sind bereits alle schon mit dem Multiplikator verrechnet!!!!!!!Nicht das einer meint, wir sind alle Hammerpunktzahlen gefahren!
Caro
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 201
Registriert: Do 03.02.2005, 13:58
Verein: RSV Erlenbach

Vorherige

Zurück zu Sonstiges