1. Liga Tschechien

Hier darf alles rund um den internationalen Hallenradsport rein

1. Liga Tschechien

Beitragvon der ex-admin » Mi 23.03.2005, 11:34

Kann mir mal einer den Spieltagsmodus der 1. Liga in Tschechien erklären.
Hat da jede Mannschaft an einem Tag sieben Spiele ???
Oder ist das wie bei uns - nur bin ich zu blöd um das zu erkennen ???
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Re: 1. Liga Tschechien

Beitragvon lars » Mi 23.03.2005, 11:44

tim lindner hat geschrieben:Kann mir mal einer den Spieltagsmodus der 1. Liga in Tschechien erklären.
Hat da jede Mannschaft an einem Tag sieben Spiele ???
Oder ist das wie bei uns - nur bin ich zu blöd um das zu erkennen ???


Wenn du so direkt fragst, Ja :lol:
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon der ex-admin » Mi 23.03.2005, 14:11

Der Dicke ... Aaaaalter ... :P :lol:

Nee jetzt mal aber ohne Spass - auf www.radball.at seiht man bei der Tschechien-Liga einen Spieltag am 19.03.05 an dem alle Mannschaften gegeneinander gespielt haben. Das wäre ja ein Mammut-Spieltag!?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon lars » Mi 23.03.2005, 14:18

Ne, jetzt ohne Spaß: Ja :lol:
lars
Routinier
Routinier
 
Beiträge: 316
Registriert: Di 05.10.2004, 11:44
Verein: RV Gärtringen

Beitragvon Headi » So 04.10.2009, 11:39

Svitavka I (Hrdlicka-Hason) hat ja souverän und ohne Punktverlust die Punktspielrunde beenden. Aber was war denn da los, auf radball.at steht folgendes:

"Im letzte Spiel Favorit Brünn 1 - SC Svitavka 1 kam es zu einem Spielabbruch nach einem beiderseitigen Angriff auf den Schiedsrichter."

Als wäre das nicht schon der Hammer, folgt gleich der nächste:

"Zum Starten für die Meisterschaft mußte ein Entscheidungsspiel gespielt werden, welches SC Svitavka 1 mit 4 : 2 gewann"

Da dürfen also zwei Mannschaften die zuvor den Schiri attackiert haben zur Belohnung noch ein Entscheidungsspiel ausrichten. [shot]
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

www.radball-zeitz.de
Benutzeravatar
Headi
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1525
Registriert: Mo 09.10.2006, 22:32
Verein: SG Chemie Zeitz

Beitragvon Rossi » So 04.10.2009, 13:20

@headi: ja das hab ich auch nicht verstanden. aus dem vorhergehenden satz hätte ich geschlossen, dass alle 4 ROT bekommen haben...
Rossi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 708
Registriert: Di 04.05.2004, 07:57
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon doc » So 04.10.2009, 13:40

jetzt habt euch doch nicht so - das kann doch mal passieren, tsatsa...
SpongeBob: "Warum schaust du auf einen Fernseher, der noch nicht einmal an ist?"
Patrick: "Meine Fernbedienung ist kaputt."
SpongeBob: "Du könntest einfach aufstehen und ihn anmachen."
Patrick: "Es gibt keinen Grund überzureagieren."
Benutzeravatar
doc
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1206
Registriert: Mi 28.04.2004, 10:28

Beitragvon Jörg » Di 06.10.2009, 08:01

Bei den Brechern wollte ich nicht Schiri gewesen sein.
Wenn die alle auf einen los gehen :)
Jörg
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 27.04.2004, 21:40
Verein: RSV Waldrems


Zurück zu Sonstiges



cron