... an die Grafikcracks hier im Forum

News, Fragen, Vorschläge und Kritik

... an die Grafikcracks hier im Forum

Beitragvon der ex-admin » Di 19.07.2005, 17:49

Hi ihr Grafikcracks da draußen.

Heute habe ich eine kleine Bitte an euch und ich bin sehr gespannt, ob ihr mir helfen könnt. Und zwar benötige ich von diesen zwei kleinen Sportlern mehrere Sportler :D

Von jeder Hallenradsportart ein kleines Motiv. Allerdings in schwarz und natürlich ohne Hintergrund und Schrift wie die Beispiele hier. Fehlt also Radball und Radpolo!

Hier die Beispiele:
kufa.gif
kufa.gif (581 Bytes) 5800-mal betrachtet
einrad.gif
einrad.gif (499 Bytes) 5800-mal betrachtet


Müsste doch eigentlich machbar sein, oder?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Kai » Di 19.07.2005, 17:58

Also möglich is das auf jeden fall brauchst halt nur es entsprechenden Programm aber das kann man sich ja besorgen.
1. Forum Turnier mit Gido bzw. Oli
2. Forum Turnier mit Thortsen
3. Forum Turnier mit Reiner
4. Forum Turnier mit Arthur
5. Forum Turnier mit Daniel
Benutzeravatar
Kai
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13.06.2004, 09:37
Verein: RV Bolanden

Beitragvon Christian Stürmer » Mi 20.07.2005, 13:17

also ich könnte da was machen!!!
also das mit den bilder die du da rein gemacht hast kann ich dir scnell in SW machen und mit transparenten hintergrund!!

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Christian Stürmer
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 15.11.2004, 13:13
Verein: GSV Eintracht Baunatal

Beitragvon der ex-admin » Mi 20.07.2005, 16:14

(Fast) sehr gut ... :P

Jetzt brauche ich die oberen zwei nur noch in einer TOP-Qualität! und den Radballer dann natütrlich nicht so, sondern in der selben Art "gemacht" wie die anderen beiden, du verstehst?

Solche Radball-Motive gibts en masse, die ich übrigens auch habe!

@Kai: Danke für deinen Beitrag :roll: :cry: :twisted:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems


Zurück zu Forum-Talk