Banner vom Hallenradsport-Forum (Werbung)

News, Fragen, Vorschläge und Kritik

Banner vom Hallenradsport-Forum (Werbung)

Beitragvon der ex-admin » Di 19.07.2005, 21:04

So, nun mal ein ernst gemeinter Vorschlag von mir, um das Hallenradsport-Forum etwas zu promoten. Durch die Logo-Veränderung bin ich der Meinung, dass sich dieses Logo sehr für eine Banner-Werbung eignen würde.

Geradezu ideal für einen PVC-Banner 3x1 Meter groß oder so! Nun zumindest glaube ich, dass es sich auf solch einem großen Banner recht gut macht!

So können wir das Forum nämlich auch auf großen Events "präsentieren"!
Ich (als Admin) würde mich dann auch bereit erklären, dass Teil auf großen Events (DM, EM, WM, usw.) mitzunehmen und dort irgendwie aufzuhängen (aufhängen zu lassen).

Was meint ihr dazu?
Bzw. was für einen Betrag würdet ihr für diese Aktion "entbehren"?

Vielleicht könnten wir auch so eine Art "Fond" für Forum-Werbung aufmachen! Alles was in diesem Fond ist, wird in Werbung für´s Forum gesteckt (z.B. Flyer, Handzettel und Banner)!

PS: Ich möchte an dieser Stelle hier noch einmal nach Iserlohn verweisen, die auf Ihren 5er Polo-Shirts das Radball-Forum verewigt haben! Danke also nochmal an Iserlohn, im Namen aller Mitglieder!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Gido » Di 19.07.2005, 21:28

Ja und nicht vergessen die Hähnleiner machen ohne Ende Werbung fürs Forum und Magazin.

Nicht zu Vergessen die 6er Rasen Forum Radballer- die auch "www.radball-forum.de" auf ihren (Dank Renè) trikots Spazieren tragen.

Und die vielen Flyer die wir hier bei uns in Südhessen verteilen..... gelle lieber Admin..... :wink: 8)
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon der ex-admin » Di 19.07.2005, 21:54

... natürlich auch im Namen aller Mitglieder großen Dank dafür und natürlich auch Dank an alle die durch ihre Mundpropaganda das Forum "in aller Munde" gebracht haben.

Wollte das Thema nur noch mal "ausgraben"! Immer dran bleiben ...

aber nun zurück zum Thema Banner und/oder Fond :idea:
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Gido » Mi 20.07.2005, 05:28

Ja Werbung..... fürs Forum und fürs Magazin.......
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon der ex-admin » Mi 20.07.2005, 16:11

... wohl doch nicht so interessant der Vorschlag!

Auf Leute: Das Forum ist noch lange nicht da wo es sein könnte! Mit einer großen Gemeinschaft/Community können wir etwas bewegen; auch bei den Verantwortlichen unseres Sports. Wir müssen dafür aber etwas tun!

Von NICHTS kommt NICHTS! (Aber ich weiss ---> Geheimbund Hallenradsport!) *kopfschüttel*
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Olli » Mi 20.07.2005, 21:48

Was würde dich denn der Banner kosten? Am Forum Turnier kannst du ja dann mal um "Spenden betteln". Ich bin mir sicher dass da einiges zusammenkommt.
Benutzeravatar
Olli
Tripel-As
Tripel-As
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 17.08.2004, 20:34
Verein: RSV Hähnlein

Beitragvon René » Mi 17.08.2005, 10:54

Ja was würde es denn kosten, so ein Banner produzieren zu lassen????
Ich kann mich aber auch mal bei uns umhören, was das kostet, müsste nur wissen wie groß es sein soll und was alles drauf soll.
DEUTSCHER MEISTER 5er RADBALL 2014 SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT
Aufsteiger 5er Radball Bundesliga SG KLEIN-GERAU / EBERSTADT 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2013
DP-Finale Radball Elite Klein-Gerau 2008
Benutzeravatar
René
König
König
 
Beiträge: 757
Registriert: Mi 05.05.2004, 13:05
Verein: RMSV Klein-Gerau

Beitragvon der ex-admin » Mi 17.08.2005, 16:18

Ich hab wirklich keine Ahnung was soetwas kosten würde.
Schätzungsweise aber sicherlich zwischen 80,- und 150,- EUR - aber frag mal rum ...
Ich weiss auch nicht, was so übliche Bannermaße sind: Aber 3mx1m kann man, denke ich, nicht übersehen --> also ausreichend!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Gido » Mi 17.08.2005, 16:46

Ja da müssen wir mal am Freitag oder Samstag drüber reden!
Sieger 6er Rasenturnier Darmstadt - Forum Team 2005
www.radballshop.de
www.msc-quad-atv-biker.de
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt


Zurück zu Forum-Talk