live-chat

News, Fragen, Vorschläge und Kritik

live-chat

Beitragvon Falco » Do 15.09.2005, 15:36

leo hat grad mal so nen live chat eingerichtet un vielleicht wird das ja was,auf jeden fall is hier mal der link dafür:

http://www.fahrschule-fuer-frauen.net/chat.html
Falco
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 633
Registriert: So 27.02.2005, 17:42
Verein: RC 1911 Langenselbold

Beitragvon Vader » Do 15.09.2005, 15:38

leute is nix besonderes, der schnabel hat schon gemeckert wegen den farben...evtl werd ich des ändern, wenn noch mehr klagen kommen ;)
is irc basiert, und ihr braucht java...falls was net klappt könnt ihr ja mich kontaktieren, ansonsten wünsch ich euch wil spaß!
Vader
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 27.07.2005, 14:46
Verein: RKV Denkendorf

Beitragvon l´equilibriste » Fr 16.09.2005, 16:02

Danke Vader, das man das so schön anonym schreiben kann :oops: , dennoch habe ich auch genausoviel löbliche Töne dazu geäußert!

Ist würklich eine klasse Sache, die auch hoffentlich bald vom Grünewald, ich meine Vader perfektioniert ist!

[tanz]
Benutzeravatar
l´equilibriste
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 21.04.2005, 11:12
Verein: Adler

Beitragvon Vader » Fr 16.09.2005, 18:44

problem is halt, dass die leute oft reingehen, und dann sehen, dass grad nix los is. dann gehn se glei wieder...also bleibt mal bissl länger drinne!
Vader
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 27.07.2005, 14:46
Verein: RKV Denkendorf

Beitragvon der ex-admin » Fr 16.09.2005, 21:56

... ich könnte den Chat-Link oben in den Header mit einbauen.
Problem ist bei der ganzen Geschichte, es gab schon mal einen Chat, der wurde anfangs auch genutzt - aber eben nur von ein, zwei, drei Leutz und hat sich im Laufe der Zeit sehr schnell vergessen gemacht!

Wenn wir so einen Chat ins Forum integrieren müssen wir eine feste Zeit für einen Chat-Abend einhalten, an dem dann auch der Großteil der Mitglieder teilnimmt. Was meint ihr? Sonntag abends z.B. oder so!

PS: Dieses Thema gehört eigentlich in den "Forum-Talk" !!!! Deswegen verschoben!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Vader » Sa 17.09.2005, 16:16

hab mich grad gewundert, wo es hin is ;)

ja so zeiten wären subber, wir könnten dann daraus au n php chat machn, der dann au übers IRC läuft.
Vader
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 27.07.2005, 14:46
Verein: RKV Denkendorf

Beitragvon matzeB » Mi 02.11.2005, 18:25

Einen Chat gibt es sonntags auf www.dasliveradio.de !
Zudem bekommt man die neuesten Infos rund um den Hallenradsport.
matzeB
Forum-Jungspund
Forum-Jungspund
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 02.11.2004, 19:42
Verein: Ellebach


Zurück zu Forum-Talk