Lob an Admin

News, Fragen, Vorschläge und Kritik

Lob an Admin

Beitragvon Ben » Do 03.06.2004, 09:55

Hier muss ich doch grad mal en riesen Lob an Tim aussprechen.
Das Ding haste echt super aufgezogen. Respekt.
Und wie viel schon drin geschrieben und diskutiert wurde seit es das Forum gibt! Die Zahlen sprechen ja wohl mal für sich bzw. für dich. :D

Hab mich zwar letzte Woche angemeldet bin aber grad erst vom Zeltlager zurück und konnte mich jetzt erst richtig mal drum bemühen, mir die Beiträge durchzulesen und auch selber mal was zu Posten.

Ich finds Klasse. Radball is nunmal der beste Sport der Welt!!!!!!!!!!!!
Team Hrvatska
Aufstieg in A-Gruppe WM 2006
Weltmeisterschaft 2002, 2003, 2007, 2008
Ich war dabei!

Deutscher Meister 06 / 07, Europacupsieger 07,
Deutschlandpokalsieger 07
3 x in Folge A-Kader WM:
Jens u. Holger Krichbaum - SV Eberstadt
Benutzeravatar
Ben
Foren-As
Foren-As
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 25.05.2004, 23:05
Verein: SV Eberstadt

Beitragvon uhu » Mi 09.06.2004, 13:46

Muss ich dann jetzt auch mal machen: Großes Lob an den Admin!

Nicht schlecht was der Lindes hier auf die Beine gestellt hat!!!
Wenn sich mal den Quelltext zum Forum anzeigen lässt und sich denkt, dass der Lindes vll 25% davon selber geschrieben oder editiert hat... Mein lieber Mann.
uhu
 

Beitragvon Tobi » Di 29.06.2004, 21:02

:lol: na da muß i dem admin auch a lob geben! :lol:

hat du mit dem forum fein gemacht! :twisted:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon der ex-admin » Di 29.06.2004, 21:54

Danke - so ein Lob tut gut, und motiviert mich weiterhin auch an diesem Projekt weiterzuarbeiten. Es lahmt zwar gerade alles ein wenig, aber ist ja auch Sommer und die Radball-Saison ist zu Ende.

Wenn ich wieder etwas Zeit finde, wird auch endlich dieser Chat eingebaut!
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Tobi » Mi 30.06.2004, 08:58

chat is gut! hoffentlich geht das mit dem deutschlandpokal bald los, damit i auch mal was zu tun bekomme! :lol:

admin, weiter soooooo.....! :twisted:
Tobi
Haudegen
Haudegen
 
Beiträge: 550
Registriert: So 09.05.2004, 12:49
Verein: RSV Großkoschen

Beitragvon Lottes der Motzer » Do 26.08.2004, 12:09

jetzt muß, darf der motzer auch mal ein Lob aussprechen :!: :!:
das Forum gefällt mir immer besser :!: :!: frißt aber leider ziemlich viel arbeitszeit.
man könnte glauben ihr seit alles Ba-Wü die sparen auch alle so mit dem lob.
ihr wisst doch: nicht gemotzt ist auch schon ein großes lob.
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Gido » Do 26.08.2004, 16:59

aha.................. die motivatoren des forums..... wachen auf... hi hi.. sehr gut.
jo tim..... dein radball-forum... war eine gute (geniale idee), hoffe das es noch besser wird!
Gido
Foren-Gott
Foren-Gott
 
Beiträge: 1914
Registriert: Fr 30.04.2004, 17:09
Verein: SVE Eberstadt

Beitragvon der ex-admin » Do 26.08.2004, 17:25

Jetzt seid Ihr, die Mitglieder, allerdings die Macher des Forums. Und nur mit und durch Euch lebt das Forum weiter oder stirbt.
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems


Zurück zu Forum-Talk