Nix mehr los im Forum...??!??

News, Fragen, Vorschläge und Kritik

Nix mehr los im Forum...??!??

Beitragvon untermieter1 » Fr 31.03.2006, 20:12

Hi!
Irgendwie hab ich den Eindruck, das in letzter Zeit kaum was los ist hier im Forum. Immer nur ein oder zwei Leute Online usw.
Eigentlich komisch, denn wir sind doch eingentlich mitten in der Saison und es ist immer was los!
Es gibt auch kaum neue Threads. Zum Bespiel wird noch nicht mal mehr nach Radball-Bundesliga-Spieltagen ein Thread geöffnet oder eine Diskussion zu Ereignissen usw. gestartet.
Woran liegt das??
- Interessiert das alles hier niemanden mehr?
- Sind hier nur noch "Mitleser"?
- Brauchen wir noch (andere) Themenbereiche?
- Oder gibts einfach nix mehr zu schreiben? - kann doch nich sein ;-)
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon der ex-admin » Fr 31.03.2006, 21:40

... würde mich auch interessieren?
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Lottes der Motzer » Sa 01.04.2006, 07:17

dem kann ich nur zustimmen,
es sind immer die Gleichen die zur Unterhaltung der Meisten beitragen :lol:
Der Ball muß rollen !!
aber schnell !!
lang lebe der Speichenschlüssel!!
Lottes der Motzer
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2532
Registriert: Mi 12.05.2004, 07:02
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon untermieter1 » Mo 10.04.2006, 21:55

...mmhh immer noch sehr träge hier (=im Hallenradsport-Forum), und keiner sagt wieso und warum :roll:
RV Möve Bilshausen, Ausrichter folgender Events:
2.Final Five 2004
EuropaCup 2005
Deutschlandpokal-Finale 2009

Neue Homepage: www.rvmoeve-bilshausen.de
Benutzeravatar
untermieter1
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1094
Registriert: Fr 25.03.2005, 13:42
Verein: RV Möve Bilshausen

Beitragvon Marcel D. » Di 11.04.2006, 10:20

tim lindner hat geschrieben: Der Radballsport ist eine Randsportart weil es (fast) alle auch "nur am Rande" betreiben! Ganz einfach ...


Vor allem arten viele "aktuelle" Threads in Privatgespräche aus, was es auch mir unmöglich macht zu antworten!

Naja, es wurde halt schon einiges gesagt (wenn auch nicht alles). Aber über das aktuelle Geschehen in den hohen Ligen wünsche ich mir auch regeren Zuspruch..

Nichtmal der Admin verfasst einen Minibericht über die Spieltage der 1.BL :wink:
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau

Beitragvon der ex-admin » Di 11.04.2006, 14:16

... wenn´s nur an mir liegen würde :wink: :cry:

Im Gegensatz zu songo wünsche ich mir eigentlich deutlich regeren Zuspruch in den Rubriken der einzelnen Landesverbände. Aber da wären wir wohl wieder bei meinem, von songo, oben genannten, Zitat. [ok]

Trotz alledem ist das Registrieren seit gestern endlich wieder möglich! Daran kanns jetzt also nicht mehr liegen :P
Benutzeravatar
der ex-admin
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 2845
Registriert: Fr 23.04.2004, 17:26
Verein: RSV Waldrems

Beitragvon Marcel D. » Di 11.04.2006, 15:43

@tim lindner

Im Landesverband Sachsen haben wir damit kein Problem, deshalb hab ich das hier nicht aufgeführt. Unser Mod hatte nur ziemlich flinke Finger beim Löschen der alten Threads..
Benutzeravatar
Marcel D.
Kaiser
Kaiser
 
Beiträge: 1084
Registriert: Mo 25.10.2004, 11:46
Verein: SV Lok Löbau


Zurück zu Forum-Talk